Swinger Swingerclub CARIBIK ( Nähe Amstetten)

fühle mich in der Karibik richtig wohl und es gibt immer sehr schöne Abende mit und auch ohne Sex :) ..... werde Heute wieder dort sein.

Hallo liebe EF Gemeinde,
Hatte mich gestern dazu entschlossen anstatt Richtung Wien, nach Jahren, wieder einmal in den Club Caribik zu fahren.

Fazit: Es wird wohl meine neuer Favorit!

Der Club ist sehr sauber nette und aufmerksame Bedienung dies ist einmal das Vorrangige.
Das Publikum ist natürlich nie vorhersehbar hatte gestern jedoch Glück. Meine letzten Erfahrungen in den Wiener Clubs waren an gemischten Tagen (meist Freitags)ja eher "mau". Wenige Paare, wenn dann meist unter sich, von Single Frauen nicht zu reden.
Hingegen waren in der Caribik letzte Nacht sehr viele Paare zu Besuch die Solomänner vielen mMn kaum in´s Gewicht. psst sonst änderst sich;):D Mit den Paaren kam man im Gegensatz zu den Gästen in Wiener Clubs leicht in´s Gespräch und man hatte Spaß nicht nur auf den Spielwiesen. Es war einer der geilsten Clubbesuche als Solo den ich erleben durfte!

War am Samstag das erste mal mit meiner Frau dort und wahrscheinlich auch das letzte mal.
Ziemlicher Herren Überschuss und Teilweise sehr sehr sehr Aufdringlich.
Bin mit meiner Frau ins Spiegelzimmer gegangen und hab die Tür Geschlossen wir fingen an uns zu küssen und dergleichen und vor der Tür 10 Herren die alle an der Tür klopften im Abstand von nicht mal 10 Sekunden und immer fragten kann ich Rein kann ich rein.
Wir haben dann aufgehört und sind eine Runde gegangen und die besagten Herren wie an der Schnur gezogen hinterher.Meine Frau setze sich oben auf einen Stuhl ich wollte sie küssen und schon fast sie jemand an sie sagte NEIN und er machte weiter,während sich 7 der Herrn schon ihre Schwänze auspacken und zu Wichsen beginnen.
Sorry aber da kommt keine Stimmung auf.Und wir sind wieder nachhause gefahren ob wir noch mal den Clubs besuchen mal sehn

Lieber msucht32
Ich weiß nicht wie viel Erfahrung du mit Clubs hast. Ja das was du schreibst ist nervig dafür kann aber der Club nichts es ist eben Charakter der Gäste wie sie sich verhalten. Nach gut 3 Jahrzehnten, sowohl als Solo wie auch als Paar, in der Szene kann ich dir sagen dies kann dir überall passieren. Mir persönlich wäre in all den Jahren nie eingefallen an eine geschlossene Tür zu klopfen geschweige denn diese zu öffnen oder über eine Kette zu steigen . Aber auch mir/uns ist das schon in Clubs passiert. Natürlich versucht man:down: als Solo seinen Spaß zu finden nicht immer mit vorher gehender Konversation an der Bar. Jedoch ein kurzes zurück weichen der Dame ein leises Nein oder ein wegschieben der Hand heißt STOPP!!! Wer dies nicht kapiert hat keinen Charakter und in der Szene mMn nichts zu suchen!!!!
LG

Ich finde es verständlich wenn Caribik zu d Favoriten wird. Er ist wirklich ein sehr toller Club. Ich sag das als Solofrau. Und ich find es schade wenn man im Club neg erfahrung macht und dan nicht der Mühe wert finden es dem Personal zu sagen und dan hier zu schimpfen. Die Geschäftsführung kann nur dan reagieren wenn es ihm gesagt wird. Ich war auch gestern und es als tollen Abend mit netten Besuchern empfunden

Hallo liebe EF Gemeinde,
Hatte mich gestern dazu entschlossen anstatt Richtung Wien, nach Jahren, wieder einmal in den Club Caribik zu fahren.

Fazit: Es wird wohl meine neuer Favorit!

Der Club ist sehr sauber nette und aufmerksame Bedienung dies ist einmal das Vorrangige.
Das Publikum ist natürlich nie vorhersehbar hatte gestern jedoch Glück. Meine letzten Erfahrungen in den Wiener Clubs waren an gemischten Tagen (meist Freitags)ja eher "mau". Wenige Paare, wenn dann meist unter sich, von Single Frauen nicht zu reden.
Hingegen waren in der Caribik letzte Nacht sehr viele Paare zu Besuch die Solomänner vielen mMn kaum in´s Gewicht. psst sonst änderst sich;):D Mit den Paaren kam man im Gegensatz zu den Gästen in Wiener Clubs leicht in´s Gespräch und man hatte Spaß nicht nur auf den Spielwiesen. Es war einer der geilsten Clubbesuche als Solo den ich erleben durfte!

Lieber msucht32
Ich weiß nicht wie viel Erfahrung du mit Clubs hast. Ja das was du schreibst ist nervig dafür kann aber der Club nichts es ist eben Charakter der Gäste wie sie sich verhalten. Nach gut 3 Jahrzehnten, sowohl als Solo wie auch als Paar, in der Szene kann ich dir sagen dies kann dir überall passieren. Mir persönlich wäre in all den Jahren nie eingefallen an eine geschlossene Tür zu klopfen geschweige denn diese zu öffnen oder über eine Kette zu steigen . Aber auch mir/uns ist das schon in Clubs passiert. Natürlich versucht man:down: als Solo seinen Spaß zu finden nicht immer mit vorher gehender Konversation an der Bar. Jedoch ein kurzes zurück weichen der Dame ein leises Nein oder ein wegschieben der Hand heißt STOPP!!! Wer dies nicht kapiert hat keinen Charakter und in der Szene mMn nichts zu suchen!!!!
LG

Geb dir ganz Recht.Werden den Clubs sicher noch mal Besuchen.Vieleicht hatten wir einfach Pech an dem Tag

Heute wer aus der Runde im Caribik?

Anhang anzeigen 2133567 Ja bin heute gemeinsam mit einer Freundin bei der "Multi-Sex-Nacht" im Caribik in Seisenegg bei Amstetten!
Würde mich freuen wenn wir uns kennen lernen, oder sind wir uns schon mal übern Weg gelaufen?

:)Diesmal ist wieder der Bereich mit der Muschigrotte, dem SM-Studio, den Glory Holes .. geöffnet!

Freun uns neue Bekanntschaften zu machen und meine lieben Freunde/Innen wieder zu treffen - Jede/r ist willkommen, musst mich einfach nur ansprechen - Schüchternheit führt nicht zum Ziel!

Masters and Dominas welcome :)

Ach ja Jungs und Mädels noch etwas, ich mag keine Haare im Mund! ...;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte Lust am Samstag mal da hin zu schauen und meine Frage jetzt wer würde mich begleiten da es das erste mal wäre in so einem Club und ich nur einige Sachen Gelsen bzw. gehört habe was man alles machen kann und was nicht und wie man sich so verhält in den Club aber wie gesagt da es das erste mal ist würde ich lieber mit einer Begleitung da hin gehen
Lg PrinzAmir :)

Zurück
Oben