- Reaktionen
- 4.282
- Checks
- 4
fühle mich in der Karibik richtig wohl und es gibt immer sehr schöne Abende mit und auch ohne Sex ..... werde Heute wieder dort sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr schön euch kennenzulernen.Haben vor, dass wir heute wieder mal vorbeischauen.
Wer noch?
Sehr schön euch kennenzulernen.
War am Samstag das erste mal mit meiner Frau dort und wahrscheinlich auch das letzte mal.
Ziemlicher Herren Überschuss und Teilweise sehr sehr sehr Aufdringlich.
Bin mit meiner Frau ins Spiegelzimmer gegangen und hab die Tür Geschlossen wir fingen an uns zu küssen und dergleichen und vor der Tür 10 Herren die alle an der Tür klopften im Abstand von nicht mal 10 Sekunden und immer fragten kann ich Rein kann ich rein.
Wir haben dann aufgehört und sind eine Runde gegangen und die besagten Herren wie an der Schnur gezogen hinterher.Meine Frau setze sich oben auf einen Stuhl ich wollte sie küssen und schon fast sie jemand an sie sagte NEIN und er machte weiter,während sich 7 der Herrn schon ihre Schwänze auspacken und zu Wichsen beginnen.
Sorry aber da kommt keine Stimmung auf.Und wir sind wieder nachhause gefahren ob wir noch mal den Clubs besuchen mal sehn
Na dann sollten wir uns ja doch über den Weg gelaufen seinIch war auch gestern und es als tollen Abend mit netten Besuchern empfunden
Hallo liebe EF Gemeinde,
Hatte mich gestern dazu entschlossen anstatt Richtung Wien, nach Jahren, wieder einmal in den Club Caribik zu fahren.
Fazit: Es wird wohl meine neuer Favorit!
Der Club ist sehr sauber nette und aufmerksame Bedienung dies ist einmal das Vorrangige.
Das Publikum ist natürlich nie vorhersehbar hatte gestern jedoch Glück. Meine letzten Erfahrungen in den Wiener Clubs waren an gemischten Tagen (meist Freitags)ja eher "mau". Wenige Paare, wenn dann meist unter sich, von Single Frauen nicht zu reden.
Hingegen waren in der Caribik letzte Nacht sehr viele Paare zu Besuch die Solomänner vielen mMn kaum in´s Gewicht. psst sonst änderst sich Mit den Paaren kam man im Gegensatz zu den Gästen in Wiener Clubs leicht in´s Gespräch und man hatte Spaß nicht nur auf den Spielwiesen. Es war einer der geilsten Clubbesuche als Solo den ich erleben durfte!
Lieber msucht32
Ich weiß nicht wie viel Erfahrung du mit Clubs hast. Ja das was du schreibst ist nervig dafür kann aber der Club nichts es ist eben Charakter der Gäste wie sie sich verhalten. Nach gut 3 Jahrzehnten, sowohl als Solo wie auch als Paar, in der Szene kann ich dir sagen dies kann dir überall passieren. Mir persönlich wäre in all den Jahren nie eingefallen an eine geschlossene Tür zu klopfen geschweige denn diese zu öffnen oder über eine Kette zu steigen . Aber auch mir/uns ist das schon in Clubs passiert. Natürlich versucht man als Solo seinen Spaß zu finden nicht immer mit vorher gehender Konversation an der Bar. Jedoch ein kurzes zurück weichen der Dame ein leises Nein oder ein wegschieben der Hand heißt STOPP!!! Wer dies nicht kapiert hat keinen Charakter und in der Szene mMn nichts zu suchen!!!!
LG
Heute wer aus der Runde im Caribik?
geh auf d hp v caribik da kannst alles rauslesen was wichtig ist