K
Gast
(Gelöschter Account)
Ein NEIN ist ein NEIN, anscheinend für manche schwierig zu verstehen.So nicht kann deine frau treffen warum kommt swinger warum nicht bleibt nach hause?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein NEIN ist ein NEIN, anscheinend für manche schwierig zu verstehen.So nicht kann deine frau treffen warum kommt swinger warum nicht bleibt nach hause?
Wir waren Samstag auch. ..?????????? Keine Ahnung was du meinst
Erzähl, was meinst du damit...?tja bald kann sich der liebe Manfred mit den Wichsern nur mehr seine Freak Show ansehen ...den die Paare werden aus bleiben wenn es so weiter geht
Ein "NEIN" sollte unmissverständlich als das gelten dass man keinen Kontakt mit der Person wünscht und sollte auch respektiert werden - die meisten halten sich auch daran - aber ich hab auch in anderen Clubs erlebt dass es von manchen Notgeilen ignoriert wurde, diesen hab ich dann etwas intensiver klar gemacht was Sache ist.
.....vl hatte es ja damit zu tun, dass ihr euch angekündigt hattet und deswegen war die Bude so voll von Notgeilen....Es war ein Abend der nicht so toll war. ..warum auch immer.
Dafür sollte man jetzt nicht den Club verurteilen.
Das nächste mal sieht alles wieder anders aus. Ich freu mich darauf
.....vl hatte es ja damit zu tun, dass ihr euch angekündigt hattet und deswegen war die Bude so voll von Notgeilen....
Herzlichen Dank für den Beitrag .... das Motiviert, die aktuelle Lage persönlich zu checken.Wir möchten uns auch mal zum Thema hier äußern...
Freitag war bis jetzt immer toll. Kann ich bestätigenWir waren am Freitag und können nur positives berichten!
Angenehme Atmosphäre und sehr attraktive Personen.
Freuen uns schon wieder, auf unseren nächsten Besuch!