Swinger Swingerclub CARIBIK ( Nähe Amstetten)

Herrenüberschluss tag ist scheise samstag besser aber ich auch solo männ doch ich weis nein ist nein

tja bald kann sich der liebe Manfred mit den Wichsern nur mehr seine Freak Show ansehen ...den die Paare werden aus bleiben wenn es so weiter geht :vomit:

Ein "NEIN" sollte unmissverständlich als das gelten dass man keinen Kontakt mit der Person wünscht und sollte auch respektiert werden - die meisten halten sich auch daran - aber ich hab auch in anderen Clubs erlebt dass es von manchen Notgeilen ignoriert wurde, diesen hab ich dann etwas intensiver klar gemacht was Sache ist.

Waren schon ewig nicht mehr dort .... gibt es aktuelle Erfahrungsberichte von Pärchen die öfters dort sind?

BG Bär

Ein "NEIN" sollte unmissverständlich als das gelten dass man keinen Kontakt mit der Person wünscht und sollte auch respektiert werden - die meisten halten sich auch daran - aber ich hab auch in anderen Clubs erlebt dass es von manchen Notgeilen ignoriert wurde, diesen hab ich dann etwas intensiver klar gemacht was Sache ist.

...früher war das auch mal so bei Manfred....

Für gewöhnlich sind wir sehr gerne dort und fühlen uns auch wohl. Nette Unterhaltungen sind bis jetzt noch jedesmal zustande gekommen. Ein "Nein: hatte bis jetzt immer genug Gewicht.

Es war ein Abend der nicht so toll war. ..warum auch immer.
Dafür sollte man jetzt nicht den Club verurteilen.

Das nächste mal sieht alles wieder anders aus. Ich freu mich darauf

Es war ein Abend der nicht so toll war. ..warum auch immer.
Dafür sollte man jetzt nicht den Club verurteilen.

Das nächste mal sieht alles wieder anders aus. Ich freu mich darauf
:up:.....vl hatte es ja damit zu tun, dass ihr euch angekündigt hattet und deswegen war die Bude so voll von Notgeilen....:D

:up:.....vl hatte es ja damit zu tun, dass ihr euch angekündigt hattet und deswegen war die Bude so voll von Notgeilen....:D

es war sogar einer da der sah aus wie Stronach...

erschreckend war auch als i in dem Spielzimmer auf dem Gynstuhl gesessen bin. Und auf einmal 7 so 60+ Typen wixxend dastanden. Wir waren da nichtmal 10 Minuten. Zum sehen gab's auch net so viel....nun ja... für manche anscheinend schon genug

Des nächste mal sag i nix

Wir möchten uns auch mal zum Thema hier äußern...
Wir waren auch am Freitag und Samstag in der Caribik und müssen für uns sagen, dass wir uns dort so wohl fühlen wie noch nie.
Seit dem der Peter die Geschäftsführung übernommen hat konnten wir ausschließlich Besserungen feststellen. Am Samstag konnten wir es sogar 2x miterleben wie er 2 Männergruppen nicht reingelassen hat, weil es für ihn einfach nicht gepasst hat und er kein gutes Gefühl bei der Sache hatte. Außerdem hat er vor unseren Augen einen Herren mit Handtuch um die Hüfte wieder rausgeschickt um- bzw. anziehen. Er versucht immer ein Wohlfühlambiente zu schaffen, ist außerordentlich freundlich und zuvorkommend, hat super Ideen bzgl. der kommenden Veranstaltungen und ja - wie gesagt - für uns hat der Club durch ihn eine ganz andere Stellung bekommen.

Zum Thema Männerüberschuss... Freitag ja - wie auch "üblich", Samstag keinesfalls - da waren sehr viele Paare!
Bei uns akzeptieren die Männer immer ein NEIN und wenn nicht, dann muss man eben mal deutlich werden. Ein "in den Bart grummeln" und "rumdruxen" hilft eben bei so manch geilen Bock nicht, aber ein klares "jetzt ist schluss", "hau ab", "lass uns in Ruhe" hat bestimmt seine Wirkung ;-)
Und ansonsten müsstet ihr halt zum Peter gehen und er nimmt das gewiss dann selbst in die Hand, da ihm ein guter Ruf des Clubs sehr am Herzen liegt!

So, dann viel Spaß beim weiter-diskutieren...wir hauen jetzt wieder ab, ansonsten können wir uns vermutlich wieder sinnfreies Blabla anhören ;-)

Schönen Abend Euch allen!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir waren am Freitag und können nur positives berichten!
Angenehme Atmosphäre und sehr attraktive Personen.

Freuen uns schon wieder, auf unseren nächsten Besuch!

Zurück
Oben