Swinger Swingerclub CARIBIK ( Nähe Amstetten)

Würde heute gern gehen hat ein Dame oder ein paar lust mich zu begleiten oder dort zutreffen lg

Heute Mittwoch 13.09. ab 20:00 Uhr steigt die Multi-Sex-Party für alle Gays ,TVs, TS, Bi-Frauen/Männer und Bi-Paare im Caribik in Seisenegg bei Amstetten :)
Für Transen gibt es einen eigenen Tarif (15.- und mit Anmeldung auf JOY nur 10,- Euro - incl. Getränke und reichhaltigen Buffet!)
An diesem Tag (jeden Mittwoch mit ungerader Wochenzahl) ist der Bereich mit den Gloryholes, SM-Zimmer, Muschihöhle und und und...geöffnet! :)
Bin mit ganz lieben Tv-Freundinnen dabei und wir erwarten zahlreiche Transenliebhaber jeden Alters ab 18!
Sprecht uns einfach mit einem netten Kompliment an, denn Schüchternheit führt nicht zum Ziel!...
Eines noch, Mädels und Jungs bitte vergesst nicht, ICH MAG KEINE HAARE IM MUND! ;)
Noch etwas: Normale Unterhosen (z.B. "Huber Feinripp"...) oder Handtuch als "Lendenschurz", sowie Wildwuchs im Genitalbereich ist ein absolutes NO GO! :mad:

Bitte Profil lesen!

Hallo ich plane am Samstag dort zu sein :) schlank, sportlich 1,85 vielleicht eine nette sie oder ein Pärchen Interesse

Also ich war gestern im caribik beim gangang, aber ich glaub wiederhplen werd ich das eher nicht. Eins der beiden mädls war echt süss aber es gibt leute die glauben ein halbe stunde vögeln zu müssen und keinen anderen ran lassen brauchen. Alles in allem eine drängerei bzw rangelei vom feinsten wo man mitunter nicht mal in die nähe der dame kommt weil die vorderste reihe ihren platz dauer besetzt hält. Bin zwar noch zu einem bj mit cim gekommen aber ein zweites mal brauch ich das nicht...

Morgen heisst es wieder: o' zapft is.
Ab 20h: Festblosn Vol.3 - Die Nacht in Tracht.
Dj Harri
Caribik Olympiade powered by Stiegl
Swing 'n grill

Wir würden uns freuen, wenn einige aus dem EF kommen würden :)

Lg caribik

Also ich war gestern im caribik beim gangang, aber ich glaub wiederhplen werd ich das eher nicht. Eins der beiden mädls war echt süss aber es gibt leute die glauben ein halbe stunde vögeln zu müssen und keinen anderen ran lassen brauchen. Alles in allem eine drängerei bzw rangelei vom feinsten wo man mitunter nicht mal in die nähe der dame kommt weil die vorderste reihe ihren platz dauer besetzt hält. Bin zwar noch zu einem bj mit cim gekommen aber ein zweites mal brauch ich das nicht...

Na da habe ich das an einem Bi-Tag einfacher - es heist ja so schön "Schwimmen kann man nur zwischen beiden Ufern"
;)

Hy ist am Donnerstag ein aufgeschlossenes Pärchen oder eine Dame da? Wäre in der Nähe und würde mich freuen!

Bin morgen 20.09. bei Anhang anzeigen 3113097 auch wieder ab ca. 20:30 dabei :)

Würde gerne :blasen: und ge:blasen: werden....

An diesem Tag (gerade Wochenzahl) ist der Bereich mit der Liegewiese im original russischem Helikopter, Teufel-Zimmer, Darkroom und und und...geöffnet!

Sprecht uns einfach mit einem netten Kompliment an, denn Schüchternheit führt nicht zum Ziel!...

Mädels und Jungs bitte vergesst nicht, ICH MAG KEINE HAARE IM MUND! ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben