Swinger Swingerclub CARIBIK ( Nähe Amstetten)

Fan müsst an einem Fr o Sa kommen logischerweise unter der woche weniger. Gestern zb waren sicher Ca 150. War a tolle Party.

Zur gestrigen Party.
Es war eine tolle Stimmung dank gut gelaunter Gäste.
Ein danke an das Team die trotz Hitze u Stress bei der Menge immer freundlich u nett waren.
Kulinarisch war's der Überhammer.
die Auswahl am Grill war genial u Super gut.
Das Dessertbuffe war einfach nur Grenzgenial.
Also ein toller Abend.

ist vielleicht das paar sie im weissen netztkleid vom donnerstag den 20.07. hier anwesend, wir sind das paar dass an der bar neben euch gesessen ist?

Anhang anzeigen 2915685 Mittwoch 26.07. ab 20:00 Uhr steigt die Multi-Sex-Party für alle Gays ,TVs, TS, Bi-Frauen/Männer und Bi-Paare im Caribik

Neue Homepage: Erlebnissauna Caribik - Startseite - Caribik-Erlebnissauna

An diesem Tag ist der Bereich mit der Liegewiese im original russischem Helikopter, Teufel-Zimmer, Darkroom und und und...geöffnet! :)

Bin mit ganz lieben Tv-Freundinnen dabei und wir erwarten zahlreiche Transenliebhaber!

Sprecht uns einfach mit einem netten Kompliment an, denn Schüchternheit führt nicht zum Ziel!

Mädels und Jungs bitte vergesst nicht, ICH MAG KEINE HAARE IM MUND! ;)

Normale Unterhosen (z.B. "Huber Feinripp"...) sowie Wildwuchs im Genitalbereich ist ein absolutes NO GO!

Bitte Profil lesen!

ihr habt ja wieder vielversprechende Berichte hier gepostet

nachdem meinletzter Swingerclubbesuch (Im Caribik) ja auch schon wieder 2 JAhre her ist und mich es echt wieder reizt, diese ganz flair zu erleben muss ich auch unbedingt wieder hin. Bin mir aber noch nicht sicher ob ich wieder ins Caribik gehen soll oder mal den Bermuda club probieren soll?

hätte vor den Freitag hinzugehen

was meint ihr?

ihr habt ja wieder vielversprechende Berichte hier gepostet

nachdem meinletzter Swingerclubbesuch (Im Caribik) ja auch schon wieder 2 JAhre her ist und mich es echt wieder reizt, diese ganz flair zu erleben muss ich auch unbedingt wieder hin. Bin mir aber noch nicht sicher ob ich wieder ins Caribik gehen soll oder mal den Bermuda club probieren soll?

hätte vor den Freitag hinzugehen

was meint ihr?

Hi war vorigewoche Samstag dort war ein cooler Abend Liest hier zufällig das junge Pärchen das zum ersten Mal vorige Woche dort war oder ihre sexy Damenbegleitung mit? Würde euch gerne kennen lernen :)

meine Freundin und ich wollen zum ersten Mal in den Swingerclub gehen und würden uns freuen nette Pärchen im Alter zwischen 25 und 30 zu treffen. bitte Pn

Bin am Donnerstag dort
oder am Freitag oder Samstag wer mag mit ? Oder mich dort treffen ?

Heute Mittwoch 09.08. ab 20:00 Uhr steigt die Multi-Sex-Party für alle Gays ,TVs, TS, Bi-Frauen/Männer und Bi-Paare im Caribik in Seisenegg bei Amstetten :)
Für Transen gibt es einen eigenen Tarif (15.- und mit Anmeldung auf JOY nur 10,- Euro - incl. Getränke und reichhaltigen Buffet!)
An diesem Tag (jeden Mittwoch mit gerader Wochenzahl) ist der Bereich mit der Liegewiese im original russischem Helikopter, Teufel-Zimmer, Darkroom und und und...geöffnet! :)

Bin mit einer ganz lieben Tv-Freundin dabei und wir erwarten zahlreiche Transenliebhaber!
Sprecht uns einfach mit einem netten Kompliment an, denn Schüchternheit führt nicht zum Ziel!...;)

Es sind auch Spielchen im Doppelpack möglich, aber Mädels und Jungs bitte vergesst nicht, ICH MAG KEINE HAARE IM MUND! ;)

Normale Unterhosen (z.B. "Huber Feinripp"...) sowie Wildwuchs im Genitalbereich ist ein absolutes NO GO! :mad:

Bitte Profil lesen!

Hier noch der Link zur Hompage: http://caribik.at

Zurück
Oben