- Reaktionen
- 10.841
- Checks
- 79
Fan müsst an einem Fr o Sa kommen logischerweise unter der woche weniger. Gestern zb waren sicher Ca 150. War a tolle Party.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nebeneinander gesessen und nix gesprochen?ist vielleicht das paar sie im weissen netztkleid vom donnerstag den 20.07. hier anwesend, wir sind das paar dass an der bar neben euch gesessen ist?
Wir waren heute dort es waren sehr viel Paare da wir aber Solo m suchen ist nur 1 mal einer für uns übergeblieben leider
ihr habt ja wieder vielversprechende Berichte hier gepostet
nachdem meinletzter Swingerclubbesuch (Im Caribik) ja auch schon wieder 2 JAhre her ist und mich es echt wieder reizt, diese ganz flair zu erleben muss ich auch unbedingt wieder hin. Bin mir aber noch nicht sicher ob ich wieder ins Caribik gehen soll oder mal den Bermuda club probieren soll?
hätte vor den Freitag hinzugehen
was meint ihr?
Wir wollten heute unbedingt kommen, jetzt ist uns aber Weisses Fest (tm) dazwischen gekommen!
Viel Spaß euch Allen und bis bald!!!