- Reaktionen
- 1.173
- Checks
- 6
Wir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würde eventuell mit einem freund in den Club schaun. Wir 26 athletisch 24 schlank. LgNe morgen
Sehr cool hoffe man sieht sich dort.lgWenn alles passt bin ich und eine andere Freundin wieder vertreten am 22.7 ! Und nein wir werden nicht bezahlt dafür das wir kommen und ja wir sind real !
Du stellst da irgendwelche Behauptungen in den Raum v Caribik Club. Daraus ist zu schließen das das in diesem Club passiert.Es geht nicht um das wie du es geschrieben hast sondern das schon öfters passiert ist das Frauen geschrieben haben das sie in einen Club gehen und auf Männer Überschuss freuen und dann nicht kommen. Weil sie bezahlt wurden das sie das schreiben das viele Männer dann dort sind das die Kosten etwas abgedeckt sind. Denn wenn man sie dann persönlich anschreibt wo sie waren kam retour " glaubst du wirklich das ich in diesen Club gehe und auf Männer Überschuss stehe das war nur das viele kommen " und was denkt man sich dabei?
Ist das hübsche paar hier das mir so geil einen geblasen hat im glory hole? Sie hatte ein kleid an! Würde mich freuen wenn ihr euch meldet!
Liegt da uU eine Verwechslung vor?Ja war echt geil!
Du stellst da irgendwelche Behauptungen in den Raum v Caribik Club. Daraus ist zu schließen das das in diesem Club passiert.
Die Caribik ist seriös und hat daher solche Blödheiten nicht nötig.
Hab doch den Mut und gib bekannt mit wem du da geschrieben hast die das behauptete.
wenn du lesen kannsthabe ich geschrieben das das in einen club passiert ist oder habe ich einen speziell erwehnt
ich habe das geschrieben weil einer angefangen hat mit den gekauften mädels und ich habe es richtiggestellt weil sich eine dame angesprochen hat das sie gekauft wurde und habe das geschrieben wie er auf das kommt und wenn du das ganze lesen würdest und nicht nur das was ich schreibe dann würdest du dich auskennen und nicht auf das was ich schreibe festlegenIch kann lesen.
Aber du hast es im caribi Dr geschrieben ohne irgendeinem Namen daher ist leicht anzunehmen das im Caribik so ist. Dan nenn den Club und d Mädels und es kommt somit zu keiner Verwechslung.
Sei nicht feige u sag wo und wer.