Swinger Swingerclub CARIBIK ( Nähe Amstetten)

Ist das hübsche paar hier das mir so geil einen geblasen hat im glory hole? Sie hatte ein kleid an! Würde mich freuen wenn ihr euch meldet!

Es geht nicht um das wie du es geschrieben hast sondern das schon öfters passiert ist das Frauen geschrieben haben das sie in einen Club gehen und auf Männer Überschuss freuen und dann nicht kommen. Weil sie bezahlt wurden das sie das schreiben das viele Männer dann dort sind das die Kosten etwas abgedeckt sind. Denn wenn man sie dann persönlich anschreibt wo sie waren kam retour " glaubst du wirklich das ich in diesen Club gehe und auf Männer Überschuss stehe das war nur das viele kommen " und was denkt man sich dabei?
Du stellst da irgendwelche Behauptungen in den Raum v Caribik Club. Daraus ist zu schließen das das in diesem Club passiert.
Die Caribik ist seriös und hat daher solche Blödheiten nicht nötig.
Hab doch den Mut und gib bekannt mit wem du da geschrieben hast die das behauptete.

Du stellst da irgendwelche Behauptungen in den Raum v Caribik Club. Daraus ist zu schließen das das in diesem Club passiert.
Die Caribik ist seriös und hat daher solche Blödheiten nicht nötig.
Hab doch den Mut und gib bekannt mit wem du da geschrieben hast die das behauptete.

wenn du lesen kannsthabe ich geschrieben das das in einen club passiert ist oder habe ich einen speziell erwehnt

Ich kann lesen.
Aber du hast es im caribi Dr geschrieben ohne irgendeinem Namen daher ist leicht anzunehmen das im Caribik so ist. Dan nenn den Club und d Mädels und es kommt somit zu keiner Verwechslung.
Sei nicht feige u sag wo und wer.

Ich kann lesen.
Aber du hast es im caribi Dr geschrieben ohne irgendeinem Namen daher ist leicht anzunehmen das im Caribik so ist. Dan nenn den Club und d Mädels und es kommt somit zu keiner Verwechslung.
Sei nicht feige u sag wo und wer.
ich habe das geschrieben weil einer angefangen hat mit den gekauften mädels und ich habe es richtiggestellt weil sich eine dame angesprochen hat das sie gekauft wurde und habe das geschrieben wie er auf das kommt und wenn du das ganze lesen würdest und nicht nur das was ich schreibe dann würdest du dich auskennen und nicht auf das was ich schreibe festlegen

das kino-labyrinth arbeitet zum beispiel so und dieverse andere clubs auch von der umgebung denn wenn du die mitschriften von ihnen verfolgst kommst selber drauf

Wir waren heute dort es waren sehr viel Paare da wir aber Solo m suchen ist nur 1 mal einer für uns übergeblieben leider

Bin am 22.7 mit einer Freundin dort ( 2 Solodamen ) , es wäre schön Solomänner anzutreffen die wirklich gut gebaut sind !
Wer ist den alles am Start am 22.7 von euch :)?
Ja wir sind real , nein sind keine gekauften Damen !!!!!!!! Und nur weil wir dort sind bedeutet es nicht das wir jeden bzw alles ficken , kommt wie so oft auch einfach auf die Sympathie und Aussehen an , ob sich dann auch was ergibt !

suchen für 20.07. nette frauen oder paare die uns also mich und meine affäre nähe amstetten in einen sc begleiten bzw dort treffen wollen, sie ist swinger unerfahren aber sehr interessiert und würde gerne in dieses flair eingeführt werden bzw das ein oder andere auch erleben bitte meldet euch. sie ist 45 sehr schlank und zumindest in der fantasie für vieles offen lg......

Morgen Mittwoch 19.07. ab 20:00 Uhr steigt wieder die "Multi-Sex-Party" im Caribik für alle Gays ,TVs, TS, DWT ..., Bi-Frauen/Männer und Bi-Paare! :)

Jungs u. Mädels vergesst bitte nicht dass ich KEINE Haare im Mund haben will ;)

Normale Unterhosen (z.B. "Huber Feinripp"...) sowie Wildwuchs im Genitalbereich ist ein absolutes NO GO!

Bitte Profil lesen!!!

Anhang anzeigen 2890303

Zurück
Oben