F
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn alles passt bin ich und eine andere Freundin wieder vertreten am 22.7 ! Und nein wir werden nicht bezahlt dafür das wir kommen und ja wir sind real !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich wünsche dir viel Spaß mein Schatz!Wenn alles passt bin ich und eine andere Freundin wieder vertreten am 22.7 ! Und nein wir werden nicht bezahlt dafür das wir kommen und ja wir sind real !
Verwechselst du nicht Swingerclub mit Bordell??was habts bekommen dafür,euros vom Betreiber mein ich,wie halt immer in den Clubs das Frauen die Männer anlocken,aber warum nicht wennns spass macht,viel spass dabei und bis bald?????
DankeVerwechselst du nicht Swingerclub mit Bordell??
Find es eine Frechheit Mädls die in Club gehen so hinzustellen.
Solche Typen wie du haben im Club nichts zu suchen.
Ja ist doch so.
Da hast du recht ! Aber um ehrlich zu sein ich hab mir nichts dabei gedacht als ich geschrieben habe das wir kommen an den und den Tag ! Und das daraus geschlussfolgert wird wir wären gekaufte war doch etwas überraschend ! Und nur weil wir solodamen sind bedeutet es nicht das wir mit jedem männlichen Wesen ficken , das aussehen muss halt auch passenJa ist doch so.
Der zählt sicher zu den n otgeilen Idioten die nicht mächtig sind in ein Gespräch zu kommen und hinten dan Frauen einfach begrapscht. Auf solche kann jede Frau gerne verzichten.
Nimm diese Möchtegern nicht ernst und poste wieder wenn du o ihr ins Caribik kommt.Da hast du recht ! Aber um ehrlich zu sein ich hab mir nichts dabei gedacht als ich geschrieben habe das wir kommen an den und den Tag ! Und das daraus geschlussfolgert wird wir wären gekaufte war doch etwas überraschend ! Und nur weil wir solodamen sind bedeutet es nicht das wir mit jedem männlichen Wesen ficken , das aussehen muss halt auch passen
Richtig!Nimm diese Möchtegern nicht ernst und poste wieder wenn du o ihr ins Caribik kommt.
LG.
Stimmt war alles Einbildung , aber wie sagt man Einbildung ist auch eine BildungRichtig!
Femme- fatal, siehst eh, ich war ja auch nicht dort
Das liest sich aber sehr interessant an, was wären den so Ihre Fantasien. LGsuchen für 20.07. nette frauen oder paare die uns also mich und meine affäre nähe amstetten in einen sc begleiten bzw dort treffen wollen, sie ist swinger unerfahren aber sehr interessiert und würde gerne in dieses flair eingeführt werden bzw das ein oder andere auch erleben bitte meldet euch. sie ist 45 sehr schlank und zumindest in der fantasie für vieles offen lg......
Da hast du recht ! Aber um ehrlich zu sein ich hab mir nichts dabei gedacht als ich geschrieben habe das wir kommen an den und den Tag ! Und das daraus geschlussfolgert wird wir wären gekaufte war doch etwas überraschend ! Und nur weil wir solodamen sind bedeutet es nicht das wir mit jedem männlichen Wesen ficken , das aussehen muss halt auch passen
Na gut das ich nicht käuflich binEs geht nicht um das wie du es geschrieben hast sondern das schon öfters passiert ist das Frauen geschrieben haben das sie in einen Club gehen und auf Männer Überschuss freuen und dann nicht kommen. Weil sie bezahlt wurden das sie das schreiben das viele Männer dann dort sind das die Kosten etwas abgedeckt sind. Denn wenn man sie dann persönlich anschreibt wo sie waren kam retour " glaubst du wirklich das ich in diesen Club gehe und auf Männer Überschuss stehe das war nur das viele kommen " und was denkt man sich dabei?