Swinger Swingerclub CARIBIK ( Nähe Amstetten)

Hey ich komme morgen mit einer Freundin die das erste Mal in einen Klub geht. Sie würden gerne Mal etwas mit einer oder zwei Frauen ausprobieren. Wir freuen uns Teilnahme

Also ich und Rose ( 2 Solodamen ) waren ja das erste mal und es hat uns sehr gut gefallen :lol::rofl: , war ein sehr sehr lustiger Abend :lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala: Personal + Chef ;) mega sympathisch und immer für eine lustige Konversation zu haben :D ! Kommen gerne wieder !

Also wenn das Foto von Rose1987 und das Bild mit Ihrem neuen Tattoo echt war, , dann war ich gestern blind. :down:

was habts bekommen dafür,euros vom Betreiber mein ich,wie halt immer in den Clubs das Frauen die Männer anlocken,aber warum nicht wennns spass macht,viel spass dabei und bis bald?????

bei den eintrittspreisen muss der club viele männer haben das etwas hängen bleibt denn trinken und essen alles dabei aber das ist bei anderen clubs auch so das frauen schreiben das sie dort sind aber nicht erscheinen

was habts bekommen dafür,euros vom Betreiber mein ich,wie halt immer in den Clubs das Frauen die Männer anlocken,aber warum nicht wennns spass macht,viel spass dabei und bis bald?????

Sag mal gehts noch ? Dir ist schon bewusst das du uns grad als gekaufte Frauen hin stellst :mad::mg::hau:, wir sind ganz einfach und ohne Bezahlung dort hin gefahren und wollten einfach etwas Neues erleben , auch nicht fein wenn dann die Männer denken das wir Huren wären !

Also wenn das Foto von Rose1987 und das Bild mit Ihrem neuen Tattoo echt war, , dann war ich gestern blind. :down:

Ja dann warst offensichtlich blind bzw Rose nicht nackt genug aber hättest an der Bar hin gehört ihr Lachen war nicht zu überhören :winke:

Ganz dickes Lob an den Club! Gestern war wirklich viel los und es verlief alles reibungslos und nach unserem Geschmack!

PS: das Spiegelzimmer wurde zwei mal gebucht ;-)

Sag mal gehts noch ? Dir ist schon bewusst das du uns grad als gekaufte Frauen hin stellst :mad::mg::hau:, wir sind ganz einfach und ohne Bezahlung dort hin gefahren und wollten einfach etwas Neues erleben , auch nicht fein wenn dann die Männer denken das wir Huren wären !

Ja dann warst offensichtlich blind bzw Rose nicht nackt genug aber hättest an der Bar hin gehört ihr Lachen war nicht zu überhören :winke:
:bussal::bussal::bussal:

Zurück
Oben