- Reaktionen
- 177
Hey ich komme morgen mit einer Freundin die das erste Mal in einen Klub geht. Sie würden gerne Mal etwas mit einer oder zwei Frauen ausprobieren. Wir freuen uns Teilnahme
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na ichWer ist den alles am Samstag vertreten im Club ?
Na da bin ich aber gespannt ob ich euch zwei hübschen da seheIch und Rose1987 zwei Solodamen kommen diesen Samstag das erste mal in den Club und hoffen auf nette Männer in unserem Alter zwischen 30-40 die uns unser erstes Mal in einem Swingerclub unvergesslich machen.
Na da bin ich aber gespannt ob ich euch zwei hübschen da sehe
Ach so ist das diese Rose
Jap, war echt coolAlso ich und Rose ( 2 Solodamen ) waren ja das erste mal und es hat uns sehr gut gefallen , war ein sehr sehr lustiger Abend Personal + Chef mega sympathisch und immer für eine lustige Konversation zu haben ! Kommen gerne wieder !
was habts bekommen dafür,euros vom Betreiber mein ich,wie halt immer in den Clubs das Frauen die Männer anlocken,aber warum nicht wennns spass macht,viel spass dabei und bis bald?????
was habts bekommen dafür,euros vom Betreiber mein ich,wie halt immer in den Clubs das Frauen die Männer anlocken,aber warum nicht wennns spass macht,viel spass dabei und bis bald?????
Also wenn das Foto von Rose1987 und das Bild mit Ihrem neuen Tattoo echt war, , dann war ich gestern blind.
bei den eintrittspreisen muss der club viele männer haben das etwas hängen bleibt denn trinken und essen alles dabei aber das ist bei anderen clubs auch so das frauen schreiben das sie dort sind aber nicht erscheinen
Sag mal gehts noch ? Dir ist schon bewusst das du uns grad als gekaufte Frauen hin stellst , wir sind ganz einfach und ohne Bezahlung dort hin gefahren und wollten einfach etwas Neues erleben , auch nicht fein wenn dann die Männer denken das wir Huren wären !
Ja dann warst offensichtlich blind bzw Rose nicht nackt genug aber hättest an der Bar hin gehört ihr Lachen war nicht zu überhören