Hier ein kurzer Erfahrungsbericht, da ich gestern mit Begleitung zum ersten mal in der Caribik war. Dies ist natürlich ein subjektiver Eindruck.
Wir waren gegen 20.00 dort. Das Personal war sehr nett, die Atmosphäre angenehm.
Getränke sind super, kühl und die Gläser sauber. Wir tranken einige Getränke, während sich der Club langsam füllte... Wir waren überrascht, dass sich doch viele Paare einfanden. Singledamen waren eher keine anzufinden. Alter von 30-60 hätt ich so geschätzt. Die Stimmung im Barbereich war angenehm, aber fast schon mehr pubmässig als erotisch.
Wir gingen dann ab und zu ne Runde, um vielleicht ein anderes Pärchen zu sehen und uns etwas Motivation zu holen. Allerdings das taten die Soloherren auch dauerhaft.
Es tat sich gar nichts, ausser die versperrbaren Zimmer waren dauerhaft versperrt von Paaren und auch die Vorhänge zu.
Einmal tat sich was in der Wackelhütte, allerdings waren dann auch binnen Sekunden so viele Soloherren anwesend und rangelten um einen Sichtplatz, da wurde einem schon anders...
Na dann sind wir wieder an die Bar... Dort haben wir uns ein wenig begrapscht und heiss gemacht. Dann geschaut, und durch Zufall war dann die dunkle Kammer frei. Wir hinein, allerdings als ich die Türe zumachen wollte, hätte ich dieselbe fast einem Soloherren an den Kopf gehauen bzw. seinen fuss eingeklemmt. Aufdringlich und nervig.
Also zugesperrt, Vorhänge zu, da unsere Sie etwas irritiert war durch das aufdringliche Verhalten. Drinnen hat Sie sich auf den Gynstuhl gelegt, dort hab ich sie mal geleckt. Dann legte ich Sie auf den Bock, und schlug eine Male mit Wucht mit dem Paddel auf ihren Arsch. Anschließend drang ich hart in Sie anal ein und nahm Sie durch. Zum Schluss gings in den Käfig, dort ritt sie mich noch und dabei kam sie. Kurz darauf kam ich in ihr.
Dann gingen wir Duschen, zogen uns um und ab an die Bar.
Später, kurz vor Mitternacht wollten wir einen Happen essen. Leider war das kalte Buffet etwas klein und es war auch kaum mehr was da. Aber kulinarisch haben wir uns nichts erwartet, da wir dafür ja nicht gekommen sind.
Mitternachts sind dann viele Paare Richtung nach Hause, was als Resultat zur Folge hatte, dass die Soloherren nervös wurden.
Ihre Chance etwas zu sehen bzw gar wirklich zum Stich zu kommen sank minütlich. Und da wurden dann alle Register gezogen.
Wir gingen dann kurz duschen, um uns vor der Heimfahrt noch frisch zu machen. Stand man auf, war bei den Herren sofort der Jagdinstinkt da, und schon hatte man einen Tross Herren hinter sich.
Irgendwie törnt es ab, wenn man sich bewegt und gefühlt 3cm hinter einem laufen alle erwartungsvoll nach, und sollte man stehen bleiben, man Angst haben muss, dass es nen "Auffahrunfall" gibt....
Aber das ist in nem Swingerclub wohl eher normal.
Alles in allem aber eine super erotische Stimmung, die Damen der Paare haben sich auch bei ihren Outfits echt Mühe gegeben, egal welchen Alters. Das muss auch gelobt werden. Genauso wie das Personal, welches echt nett, und auch mal für nen Plausch offen ist.
Ich kann den Club definitiv empfehlen.
Ich werde dort auch in Begleitung wieder hinfahren, aber nächstes Mal zum Pärchenabend, um den Vergleich zu haben was da "sexuell" und "stimmungsmässig" für ein Unterschied ist....