Swinger Swingerclub CARIBIK ( Nähe Amstetten)

Schreib das hier weil es mich beschäftigt:

Gestern war GB mit Damen von Videorudi.
Ich bin noch immer schockiert wie manche Herren sich benehmen. Vordrängen, wegschubbsen, dauerrammlen, nicht Platz machen und das Schlimmste: stinken!
Ja, stinken! Warum? Es gibt Duschen dort! Mir fiel es unangenehm auf und:
2x mitbekommen dass die Lady jemand waschen schickte. Die Damen sind bestimmt keine Mimöschen, aber wenn ihnen das schon zuviel wird dann Gute Nacht!
Ich denke es ist auch mehr so ergangen dass sie nicht zu den Damen durchkamen weil Egoisten alles blockierten!

Nur meine Meinung. Bitte Nachdenken

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schreib das hier weil es mich beschäftigt:

Gestern war GB mit Damen von Videorudi.
Ich bin noch immer schockiert wie manche Herren sich benehmen. Vordrängen, wegschubbsen, dauerrammlen, nicht Platz machen und das Schlimmste: stinken!
Ja, stinken! Warum? Es gibt Duschen dort! Mir fiel es unangenehm auf und:
2x mitbekommen dass die Lady jemand waschen schickte. Die Damen sind bestimmt keine Mimöschen, aber wenn ihnen das schon zuviel wird dann Gute Nacht!
Ich denke es ist auch mehr so ergangen dass sie nicht zu den Damen durchkamen weil Egoisten alles blockierten!

Nur meine Meinung. Bitte Nachdenken
ganau deshalb musst du wieder mal was GEPFLEGTES organisieren.........lg

Hey ihr lieben, ist von euch viell. Morgen wer im caribik in amstetten. Pärchen mit einer molligen frau, viell. Sind geil ☺

Zuletzt bearbeitet:
Bin heute wieder bei der "Multi-Sex-Night" dabei ...
Spass zu zweit, zu dritt oder viert... mit Frauen, Männer, Paare und Transen... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sprecht mich einfach an, Schüchternheit führt nicht zum Ziel!
Mädels und Jungs bitte vergesst nicht, ICH MAG KEINE HAARE IM MUND! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wildwuchs im Genitalbereich ist ein absolutes NO GO!

Hallo. Morgen Samstag feiert der Chef Geburtstag.
Tolle Party mit Disco Glücksrad wo ihr super Preise erdrehen könnt und viele Überaschungen.
20.00 - 3.00 im Caribik Club.
Kommt und feiert mit ihm.

Wir wärden eventuel diese woche mal hinschauen. Den tag werden wir jezt noch nicht bekannt geben und an alle soloherren ihr braucht euch die mühe nicht machen uns privat fragen wenn wir dort sind da keine interesse besteht.
Aber wenn uns ein paar begleiten möchte dann bitte bei uns melden .

Anhang anzeigen 2710624

Bin heute bei der "Bi-Hugo-Party" im Caribik.

Spass zu zweit, zu dritt oder viert... mit Frauen, Männer, Paare und Transen...:)

Sprecht mich einfach an, Schüchternheit führt nicht zum Ziel!

Mädels und Jungs bitte vergesst nicht, ICH MAG KEINE HAARE IM MUND! ;)

Wildwuchs im Genitalbereich ist ein absolutes NO GO!

Bin heute wieder mit Tv-Freundinnen im CARIBIK dabei

Spass zu zweit, zu dritt oder viert... mit Frauen, Männer, Paare und Transen...Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sprecht mich/uns einfach an, Schüchternheit führt nicht zum Ziel!

Mädels und Jungs bitte vergesst nicht, ICH MAG KEINE HAARE IM MUND! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wildwuchs im Genitalbereich ist ein absolutes NO GO und normale Unterhosen!

Anhang anzeigen 2731962

Zurück
Oben