Swinger Swingerclub CARIBIK ( Nähe Amstetten)

Wer von den damen und paaren die männer suchen geht heute hin vielleicht wollen ma uns schon vorab kennen lernen ?

Lg

sieht aus als wäre heute tote hose schade hätte geplant hinzukommen und frauen oder paare kennenzulernen

es kommt doch überhaupt nicht darauf an wie viele in einem Club sind, es genügt doch wenn man der/die richtigen dort trifft - nicht die Masse ist entscheidend ... und das man nicht als einzige/r dort ist, davon kann man vorher mal davon ausgehen ;)

gestern Mittwoch beispielsweise war auch nicht sehr viel los, aber es hat trotzdem gepasst für mich ;)

ich war an einem donnerstag noch nie dort und nur solomänner wäre halt auch nicht das gelbe vom ei, und jeder hat eben andere vorstellungen

aber ich spreche aus erfahrung dass wenn sich keiner meldet auch andere sehr selten sich dorthin verirren

meine Erfahrungen mit Fremden sind, die meisten die per Internet ein Date ausmachen halten es nicht ein und melden sich nicht einmal mehr wenn sie verhindert sind oder haben im letzten Moment solche Ausreden wie "Großmutter erkrankt ..." etc.

aber ich spreche aus erfahrung dass wenn sich keiner meldet auch andere sehr selten sich dorthin verirren
Erwartest du ernsthaft eine Reaktion der Paare und Solofrauen, nur weil du in einem Forum als Solomann eine Anfrage stellst?
Keine Reaktion auf solche Postings heißt nie und nimmer tote Hose im Club sondern bedeutet simples Desinteresse an deiner Anfrage;)

Möchte am 28.7 das erste Mal einen Swingerclub besuchen. Habe mich für das Caribik entschieden. Wer kann mir Tips geben oder wäre jemand bereit mit mir gemeinsam den Club zu besuchen?

Würde mich über PN's freuen!

Zurück
Oben