Swinger swingerclub er&sie ansfelden"!

nein - habe gestern gehört, dass er anscheinend überhaupt geschlossen bleibt; aber dem gerede darf man:down: auch nicht immer trauen.

Was ich weiß, gibt er auf seiner Homepage bekannt wann er wieder aufsperrt!!!!!

Gerüchte gibt es zu allem und jenem. Hat das Er&Sie nun Zulauf oder wie schauts da aus? Wir meinen nicht Solomänner sondern Paare und Solodamen..

Bin heute mit meiner Freundin dort suchen eine FRAU oder ein Pärchen (KEINE MÄNNER) die auch dort sind meldet euch meine Freundin möchte gerne mit einer Dame,....

dazu kann ich nur eines sagen, in Österreich sind alle Clubs ungefähr auf einem Niveau, und das ist niedrig und tief, auch munderfing ist ein unästhetischer grindiger Club, ebenso wie ansfelden und obernberg und und und,.... eines stimmt in Deutschland haben da einige ein ganz anderes Niveau, besonders in Berlin - das beginnt beim Umkleiden, bei den Duschen und Sanitäranlagen sowieso ja und auch die Spielwiesen haben einfach Stil,..... aber in Österreich nein, da ist sicher kein Club zu empfehlen, sind alles NOTLÖSUNGEN,....

dazu kann ich nur eines sagen, in Österreich sind alle Clubs ungefähr auf einem Niveau, und das ist niedrig und tief, auch munderfing ist ein unästhetischer grindiger Club, ebenso wie ansfelden und obernberg und und und,.... eines stimmt in Deutschland haben da einige ein ganz anderes Niveau, besonders in Berlin - das beginnt beim Umkleiden, bei den Duschen und Sanitäranlagen sowieso ja und auch die Spielwiesen haben einfach Stil,..... aber in Österreich nein, da ist sicher kein Club zu empfehlen, sind alles NOTLÖSUNGEN,....

Da muss ich Dir leider Recht geben!! Er&Sie kannst voll vergessen, selbst Caribik(Seissenegg b. Amstetten) ist nicht mehr so empehlenswert.......
Aber dafür der Club Cats in München ist der Hammer schlechthin. Das Ambiente, die Stimmung, dass muss jeder Swinger mal erlebt haben......

Also, bin grade zurrück aus dem ER&SIE Swinger.
War meine absolute Primere. Noch nie hab ich erfahrung sammeln können in dieser Hinsicht.

Ich kam rein, die (glaube ich) Freundin vom Besitzer is hinter der Bar gestanden, und hab mir alles ganz nett erklärt.
Ich mich um oder besser gesagt ausgezogen und an die Bar gesetzt. Meinen Spritzer getrunken und mal nur im Aufenthaltsbereich geguckt.
Nach einer weile überkam mich die Neugier, woher denn das Gestöhne kommt und i fing an einen Rundgang zu machen.
In einem der Räume, vergnügte sich eine Dame mit 3 Männern. War total geil anzusehn und zu zuhören.

Nach dem Rundgang ich wieder an die Bar, da ich alleine da war und natürlich ist man da etwas zurrückhaltend wenn nicht sogar G´schamig.

Nach einer weile, kam ein Pärchen an die Bar mit denen ich mich dann kurz unterhielt, die mir dann auch ein paar Sachen erklärten.
10 min. Später ich erneut eine Runde gemacht, und wer´s kenn in der ganz dunklen Kammer hinten links, traf ich die Nette junge Frau von der Bar wieder. Sie sprach mich an, und nach kurzem Wortwechsel, gings dann schon ins Spiegelzimmer, wo wir fast 2 Std. verbrachten.

Von der ersten Runde etwas erschöpft, setzten wir uns nach dem duschen wieder an die Bar, und lernten einander etwas kennen. Total sympatisches Pärchen.

eine Stunde später, verschwanden die beiden. Ich meinen 3. Spritzer ausgetrunken und ging lansam los, mal wieder zu gucken, was sich so tut.

Da enteckte ich die besagten 2 wieder, worauf hin ich eingeladen wurde mitzumachen. So gings dann weiter bis kurz vor 3.

Wenn man bedenkt dass ich mit der Erwartung hin ging um mir mal einen Swingerclub von innen anzusehn, finde ich war das für mich ein gelungener Abend.

Ach ja, es waren ca 9-11 Frauen da und ca. 20-25 Männer was ich als nicht so schlimm emfand.

Klar kann man sagen Glück gehabt, aber ich find das ER&SIE super. Werde sicher mal wieder hingehn....

..... aber in Österreich nein, da ist sicher kein Club zu empfehlen, sind alles NOTLÖSUNGEN,....

Alle nicht, aber 80% JA. Das Problem an der Sache ist, dass jeder Eigentümer nur Kapital rausholen, jedoch nichts mehr investieren will/kann.
Der Caribic Club in Amstetten z.B. wäre genauso überholungsbedürftig wie der Er&Sie in Linz ... aber der eine Chef will einfach nichts mehr tun
und der andere hat keine Kohle dazu.

Tja, schlecht schaut's aus mit der Zukunft der Swingerclubs im Bereich OÖ/NÖ ... :cry:

Kann allen nur recht geben, früher waren wir gern im er&sie, aber der is echt immer grausiger geworden, auch das Niveau der Gäste IST massiv gesunken. Munderfing ist besser auch auch kein Highlight, da haben die deutschen schon mehr zu bieten.

Ja es ist schade die swingerclubs in OÖ sind zum Kotzen. Die meisten sind zwar sauber aber der mief und,.....
a bissi Abwechslung is nu im Metropolis wo ab und zu a gangbang is oder a Veranstaltung aber sonst zum vergessen.

Zurück
Oben