Swinger swingerclub er&sie ansfelden"!

er hat uns ja bicht weggeschickt in dem sinne das wir nicht reindurften.er sagte nur das es sich nicht auszahlt eintritt dafür zu zahlen
Also ich kenne dich nicht, aber wer den Besitzer kennt, weiß das er sicher keine Solomänner wieder nach Hause schickt!!! Ich kenne ihn gut aber nicht einmal bei mir würde er das machen!!!! Es muss sich jeder selber Überzeugen ob der Club für ihn in Ortnung ist oder nicht!! Jeder hat seine eigene Meinung was einen Swingerclub betrifft!!! Manche verwechseln die Clubs mit einen Puff und wenns dann nicht klappt, wird gleich negativ darüber gesprochen und durch die aufdringliche Art einiger Leute gehen auch viele Pärchen nicht mehr in Clubs. Leider haben viele Leute die Clubregeln nicht verstanden!!! Aber ebenso haben Die Betreiber viel Schuld daran, weil sie nur das Geld sehen, das sie mit Solomannern verdienen!!!

seh ich genau so.ich hätt den eintritt gezahlt egal ob drinn was los is oder nicht.aber man kriegt ein bischen angst wenn schon der türsteher? einem sagt man solle besser draußen bleiben

wie gesagt.nix gegen den club.ich hab ihn noch nicht genossen

mmmmmm,sehr geschäftsfördernd ist das aber auch wieder nicht,versteh es auch nicht.ist mir noch nie passiert,war zwar nur 2 mal dort,aber ich hab immer rein dürfen,und auch meine kohle wurde gern genommen,auch wenn null los war.sehr sehr komisch,lg

seh ich genau so.ich hätt den eintritt gezahlt egal ob drinn was los is oder nicht.aber man kriegt ein bischen angst wenn schon der türsteher? einem sagt man solle besser draußen bleiben

wie gesagt.nix gegen den club.ich hab ihn noch nicht genossen

Wurde Dir das beim unteren Eingang oder beim oberen Eingang mitgeteilt?

Na ja is so Sache; unten der Türke, oben der Club. Hmmm... Hab gar nicht gewusst das er einen Türsteher :fragezeichen: hat; bzw. er ist zu faul, um den unerwünschten Gast unten zu sagen das er wieder gehn soll, er lässt sie schon raufgehn und die chefin spricht kein Deutsch . Überigens gestern 3 Pärechen 2 Solodamen und 20 Soloherren davon 4 Herren stark betrunken. Es war nur ein Paar hinten und ab 01:30 nur mehr ein einige wenige im Club wenn ich dabei bedenke das ein Soloherr mit Clubbeitrag € 85 bezahlt, nicht schlecht Herr Specht!! Der einzige Lichtblick war ein Paar (sehr gutes Gespräch) und die süsse Kelnerin:bussal:

3 Pärechen 2 Solodamen und 20 Soloherren davon 4 Herren stark betrunken

jeder halbwegs vernünftige Club lässt maximal 2 Herren pro Paar/Frau rein.
so wird das nix. bei einem Verhältnis von 5:1 vergehts 99% der Damen.

aber danke für die Info. Damit werden wir diesem "Club" auch weiterhin fernbleiben. :mrgreen:

naja aber auch in anderen clubs ist euer vorgeschlagenes verhältnis nicht so. kommt doch immer drauf an wie die stimmung ist. genügt ja wenn 2 irre dabei sind,ob betrunken oder nicht.

Sorry KolorKlimax!!!!! Kenne den Club seit dem es ihn gibt. Schade eigentlich, den vom Einzugsgebiet könnte der Club noch immer einer der besten sein!!! Und das verrückte daran ist; Einige Pärchen haben Hausverbot, weil sie den Besitzer Vorschläge machten, wie mann es besser machen könnte :mauer:
Weiß vieleicht wer, ob oder wann das Metropolis wieder aufsperrt????

naja aber auch in anderen clubs ist euer vorgeschlagenes verhältnis nicht so. kommt doch immer drauf an wie die stimmung ist. genügt ja wenn 2 irre dabei sind,ob betrunken oder nicht.

wir kennen alle anderen Clubs in OÖ, auch die ehemaligen, einige in Deutschland (hauptsächlich Bayern) und in Wien.
Und noch nie, in 4 Jahren aktiver Ausübung dieses schönen Hobbysports haben wir sowas erlebt wie frast72 es geschildert hat.
also weder in Obernberg, Steyr, Munderfing, Amstetten waren jemals 5x soviele Herren als Damen.
noch nicht mal in dieser Kaschemme in Gampern. :oops:

ergo: ansfelden = NO GO. :p

Ich geb dir Recht cherax!! Aber wenn Kammeras da sind und mann sieht von unten schon wie die Leute reinkommen, schließt das für mich eine gewisse Menschenkenntnis voraus und dann lass ich eben die Betrunkenen oder Männergruppen nicht rein. Wieso lässt er eine gruppe von 5 Männern einfach so hinein wenn e schon 15 Männer drinnen sind :hmm: Und ich glaube das ein jeder Herr inzwischen weiß das Handtücher nicht so gerne gesehen sind!!! Bei Christa und beim Adam sind Störenfriede ohne Diskusionen rausgeschmissen worden, betrunkene erst gar nicht reingelassen worden!!! Da herrschte Zucht und Ordnung :hahaha:

Wieso lässt er eine gruppe von 5 Männern einfach so hinein wenn e schon 15 Männer drinnen sind

weil es ihm soviel geld bringt,und da schaut ein jeder drauf.die mandal finanziern ja quasi den ganzen abend,wird immer so sein.

ist auch veraltert von den besuchern das letzte mal waren wir mit ca. 15 jahre unterschied jünger als die anderen und wir sind knapp 40 ich wiel swingen und zu keinem pensionisten treffen

das mit dem alter soll jeder für sich entscheiden. wenn du in ein lokal gehst mußt dich ja auch nicht zu den älteren setzen. wenn du eine 20jährige nackt vor dir hast gehst sicher auch nicht weiter:winke:

weil es ihm soviel geld bringt,und da schaut ein jeder drauf.die mandal finanziern ja quasi den ganzen abend,wird immer so sein.

wenn das Verhältnis kippt, bleiben erst die solofrauen weg. (ausser ein paar bezahlte vielleicht).
dann verzupfen sich irgendwann auch noch die tolerantesten HÜ-paare. und kommen nie wieder.
und am ende sitzen dann 20 typen alleine herum. was soll dann laufen? taschenbilliard gegenseitig?

drum gehen HÜ clubs die zu gierig sind immer ein.
weil ohne paare und frauen gibts kein incentive mehr für männer, in so ein etablissment zu gehen.

Ja Leider!! Falsche einstellung der Betreiber!! Bin früher mit meiner Partnerin in Clubs gegangen und ich hab halt immer selber drauf geschaut wenn sich einer nicht Benehmen kann hab ich halt reagiert!! Ist zwar am Anfang lästig aber dann kennen dich die Leute schon!! Jetzt wo ich solo bin, ist es durch männer die sich nicht an Clubregeln halten sogar für mich schwehr geworden, nette Pärchen kennen zu lernen obwohl ich die Szene seit über zehn Jahren kenn, und auch weiß wie ich mich benehmen muss!!! Vieles verlagert sich in die Privaten Bereiche aber da ist meine meinung nach immer die erwartung zu hoch und das soll ja auch nicht sein!!

Drum würde ich nur Do/Fr hineingehen weil für Damen freier Eintritt ist und die Statistik Sex zu haben größer ist.
Allerdings wenn mir der Türmann schon empfiehlt draußen zu bleiben weil heute nix los ist und ich mir 60 Euro sparen kann dann würde ich lieber umdrehen und in ein angrenzendes Bordell gehen.
fg

drum gehen HÜ clubs die zu gierig sind immer ein.

das Predige ich auch schon immer.
Der Betreiber sollte die Eier haben um zu sagen hey Junge heut is nix los und ned sagen komm rein is eh was los
und man geht dann um die Ecke 8 Männer und 1 Paar :-(

da war der Fritz in steyr immer sehr ehrlich

Zurück
Oben