Swinger swingerclub er&sie ansfelden"!

man sieht dass du von sc's keine ahnung hast und von mach anderem auch nicht. ein sc funktioniert nur wenn er etwas abgelegen ist, das ist so und wird immer so sein, auch wenn du fick-dich gerne bei festbeleuchtung, hauptverkehrsstraße und gierenden nachbaraugen reinspazierst :kopfklatsch:

man sieht das du keine ahnung von nix hast.

das sexodrom hat nach der eröffnung im jahr 2001 umsätze gemacht da hätte sich der swinger club er und sie alle zehn finger abgeschleckt. die haben verdient als gäbs keinen morgen.

das sexodrom ist eine zeit lang extrem gut gelaufen. einzelne mädels haben dort im monat mehr verdient als manche swinger club besitzer!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das sexodrom hat nach der eröffnung im jahr 2001 umsätze gemacht da hätte sich der swinger club er und sie alle zehn finger abgeschleckt. die haben verdient als gäbs keinen morgen.

das sexodrom ist eine zeit lang extrem gut gelaufen. einzelne mädels haben dort im monat mehr verdient als manche swinger club besitzer!!

was hat das konzept des alten sexodroms mit einem swingerclub zu tun? natürlich nichts weil nicht vergleichbar. mir scheint du bist eher "betreuer" als konsument wie du hier vorgibts.

was hat das konzept des alten sexodroms mit einem swingerclub zu tun? natürlich nichts weil nicht vergleichbar. mir scheint du bist eher "betreuer" als konsument wie du hier vorgibts.

oh gott....

du bist schon ein bischen schwer von begriff?! und das arge ist, dass du über andere leute sagst sie hätten dumme eltern... (ich möchte nicht wissen, was du von beruf bist und welchen bildungsstand du hast...!) weißt du, du solltest mal über deine umgangsformen nachdenken, bevor du andere leute als proleten bezeichnest anstatt dich selbst in den spiegel zu schauen!!!

okay, nachdem ich ja zu allen nett bin, geh ich mal trotzdem auf deine frage ein:

die message deiner aussage war "das sexodrom liegt an der befahrenen hauptstrasse deshalb würden die leute nicht rein gehen wenn es ein sc wäre" - das ist (d)eine behauptung. mehr nicht. das ist nur eine aussage, sonnst garnix. und sie ist kompletter schwachsinn!

schon mal in hamburg st. pauli gewesen? da gibt es 100e clubs aller art direkt an einer strasse die zehnmal stärker befahren ist als die neben dem sexodrom. und in diese clubs laufen die leute zu 1000en jeden tag - gerade so als gäbe es etwas geschenkt...!

naja st.pauli/hamburg mit linz zu vergleichen ist ja etwas übertrieben:mauer:

Ich bekenne mich ich bin ein Prolet. Pro|le|ta|ri|er [... ] der; -s, - <aus lat. proletarius "Bürger der besitzlosen Klasse" zu proles "Nachkomme" (weil er dem Staat nur mit seiner Nachkommenschaft dienen konnte), Bed. 2 wohl über fr. prolétaire>: 1. im alten Rom Angehöriger der wirtschaftlich unselbstständigen, besitzlosen Schicht. 2. (nach marxistischer Lehre) Lohnarbeiter, der im Gegensatz zum ↑Bourgeois keine eigenen Produktionsmittel besitzt.:daumen:

mmmmm,ein spezi von mir(ehemaliger gf vom tutti frutti) hat mal in der bürgerstrasse einen sc gemacht,der aber im vorhinein zum scheitern verurteilt war.da war die diskretion gar nicht gegeben,und mit der parkmöglichkeit wars auch nicht zum besten gestellt.
aber früher war in der goethestrasse ein sc,fantasy-club hiess der,war echt supi,bis,ja bis die betreiber mehr rausnahmen als reinkam.
ich glaub es würde funktionieren mit dem richtigen konzept.

Ich bekenne mich ich bin ein Prolet. Pro|le|ta|ri|er [... ] der; -s, - <aus lat. proletarius "Bürger der besitzlosen Klasse" zu proles "Nachkomme" (weil er dem Staat nur mit seiner Nachkommenschaft dienen konnte), Bed. 2 wohl über fr. prolétaire>: 1. im alten Rom Angehöriger der wirtschaftlich unselbstständigen, besitzlosen Schicht. 2. (nach marxistischer Lehre) Lohnarbeiter, der im Gegensatz zum ↑Bourgeois keine eigenen Produktionsmittel besitzt.:daumen:

und was hat das jetzt mit einem sc zu tun? amkopfkratz

Mit einem SC rein gar nichts. Sollte nur dazu dienen damit manche die hier Posten auch einmal darüber nachdenken was sie Posten. ;)

tu da dei kopfi ned einschlagen.

mmmmm,ein spezi von mir(ehemaliger gf vom tutti frutti) hat mal in der bürgerstrasse einen sc gemacht,der aber im vorhinein zum scheitern verurteilt war.da war die diskretion gar nicht gegeben,und mit der parkmöglichkeit wars auch nicht zum besten gestellt.
aber früher war in der goethestrasse ein sc,fantasy-club hiess der,war echt supi,bis,ja bis die betreiber mehr rausnahmen als reinkam.
ich glaub es würde funktionieren mit dem richtigen konzept.

ja, da hast völlig recht. 100% wahrheitsgehalt der aussage.

es liegt am konzept und an den leuten. wenn das konzept gut ist, das ambiente ansprechend und die leute die es machen sympathisch und kundenorientiert, dann geht das auf. wenn es unangenehm ist und/oder die betreiber, angestellten dort unsympathisch sind, dann kanns noch so versteckt und heimlich sein und es wird auf kurz oder lang trotzdem nicht funktionieren.

Mit einem SC rein gar nichts. Sollte nur dazu dienen damit manche die hier Posten auch einmal darüber nachdenken was sie Posten. ;)

ich nehme an das du mich meinst, weil ich das wort prolet oben verwendet habe.

aber wenn du schon SO DER ARTIG GESCHEIT bist, dann solltest dir mal klar machen, dass regina "prolet" zu mir sagte und ich das nur wieder gegeben habe... ;)

gescheit daher reden geht eh leicht, die tieferen zusammenhänge verstehen da happerts halt.

Du sagst es die tieferen Zusammenhänge. Und wenn Du sie durchschaut hättest wäre Dir klar gewesen wen ich gemeint habe. Sorry aber Du hast nach einer Antwort verlangt. Und Pardon es hat wieder nichts mit einem SC zu tun

gescheit daher reden geht eh leicht, die tieferen zusammenhänge verstehen da happerts halt.

dann handle, nimm deine viel gelobte hier oder sonst wem und mach einen schuppen und stell sie rein, sag aber uns nicht dauernd was was uns nicht interessiert

Du sagst es die tieferen Zusammenhänge. Und wenn Du sie durchschaut hättest wäre Dir klar gewesen wen ich gemeint habe. Sorry aber Du hast nach einer Antwort verlangt. Und Pardon es hat wieder nichts mit einem SC zu tun

das hab ich doch, äston! du hast mich gemeint!

dann handle, nimm deine viel gelobte hier

alter.....

wovon redest du überhaupt?

oder sonst wem und mach einen schuppen und stell sie rein, sag aber uns nicht dauernd was was uns nicht interessiert

du LÜGST!!!! 60% deiner aktuellen Postings (02.01.2012, 20:39 Uhr) sind reaktionen auf meine. wenn dich irrgendetwas in diesem forum interessiert, dann bin ich das!!!!!!! (und bevor sie gelöscht wurden, weil sie untragbar sind, hast du auch mehrere postings als reaktion auf meine abgegeben!!!)

Zurück
Oben