Swinger swingerclub er&sie ansfelden"!

naja ich glaub des thema is a bissal schief gelaufen!!!
So richtig viel hab i ned erfahren was ihr vom er&sie haltet

hab dich eh verstanden. aber die werkstattbesitzer sind bekannte, dann die verwantschaft in der nähe, da soll mein auto nicht vor der tür stehen.

sind das die fernfahrer vom billaparkplatz? kann abschreckend für paare und damen sein, wenn es mehr männer aus dem osten sind.

die fernfahrer stehen drüben am autobahnparkplatz, ist nicht weit zu fuß

di male wo ich war war massiver männerüberschuss
eigentlich haben wir nur an der bar gesoffen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die fernfahrer stehen drüben am autobahnparkplatz, ist nicht weit zu fuß

di male wo ich war war massiver männerüberschuss
eigentlich haben wir nur an der bar gesoffen

Also egal wann und wo ich bisher war, gabs immer einen erheblichen Männerüberschuß.

Ich bevorzuge auch eher die Caribik. Finds dort einfach OK auch wegen der Vielfalt der Räume und Atmosphäre.

Den Er & Sie hab ich auch schon öfter besucht (wegen der Nähe) . Hatte auch hier ein paar nette Erlebnisse. Ist halt ein etwas kleinerer SC, und eine Garantie für genug Damen gibt es sowieso niergendwo ! Meine Erfahrung ist das ich bei 5 Clubbesuchen etwa 1-2 mal auch etwas erlebt habe. Die Anderen Besuche waren deswegen auch nicht ganz umsonst. Zu Sehen gibt es so gut wie immer was Erotisches !

gebe dir da recht, war erst in 2 clubs. aber war immer mit der einstellung dort spaß zu haben auch ohne sex

ich kann mich cherax und felation nur anschließen. persönlich finde ich das er&sie sehr angenehm, mit netten leuten und der rest ergibt sich. spinner wirst du überall finden. ich werde den club sicherlich in den nächsten wochen wieder mal besuchen.

ich kann mich cherax und felation nur anschließen. persönlich finde ich das er&sie sehr angenehm, mit netten leuten und der rest ergibt sich.

ich hab so aufgefasst, dass cherax noch nie im er&sie war. und wirklich angenehm ist es meiner sicht im er&sie nicht so

Das Problem in dem Club ist, das er den falschen Besitzer hat und die Ausstattung schon sehr alt ist , (ist glaube ich schon 10-12 Jahre alt); nebenbei kann man in den Club schon was Erleben sind ab und zu schon Pärchen und solo Damen Anwesend, aber wie schon erwähnt leider ist der Besitzer sehr eigen und die Pärchen bzw. die solo Damen sind zumeist das erste Mal da, und dann kommen sie nie wieder. Die anderen sind alt Eingesessene die keinen rann lassen. Leider ist jetzt auch noch in Kleinramming geschlossen weil der Besitzer krank ist. Leider gibt es im Zentralraum keine Zusätzlichen Clubs und deshalb wird sich in nächster Zeit wieder mehr tun im ER & Sie. Was die Fernfahrer betrifft es sind kaum welche da und was ist eigentlich daran Auszusetzten sind auch Menschen wie wir und wenn sie ein gepflegtes auftreten haben ist ja nichts ein zu wenden!!

hey, könnt ihr einen netten Swingerclub empfehlen, wo man Silvester feiern kann?

es soll sich einfach jeder selbst sein blild machen und dann entscheiden,ob er noch mal hingehen will.ich habe auch nichts gutes gehört,war dann aber mit sehr netter begleitung dort und der spaß kam nicht zu kurz.fühlte mich dort wohl,aobwohl es mein erster besuch in einem club war.habe hygiene genau angesehen.konnte nichts mangelhaftes feststellen.

es soll sich einfach jeder selbst sein blild machen und dann entscheiden,ob er noch mal hingehen will.ich habe auch nichts gutes gehört,war dann aber mit sehr netter begleitung dort und der spaß kam nicht zu kurz.fühlte mich dort wohl, obwohl es mein erster besuch in einem club war.habe hygiene genau angesehen.konnte nichts mangelhaftes feststellen.
exakt. die meinungen hier werden dem te genau gar nix helfen. wir haben auch einiges negatives über die swingersauna in munderfing gelesen, haben uns dann selber ein bild gemacht vom club und seither sind wir begeistert. es ist wahrscheinlich nicht der beste club in österreich, aber für uns einer der besten Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja zusehen kann man ja mal. sind da keine damen oder paare anwesend?

hey womanizer71 sicherlich wäre es toll wenn eine großstadt wie linz ein swingerclub hätte nur es gibt keine gute lage wo man es betreiben kann

hey womanizer71 sicherlich wäre es toll wenn eine großstadt wie linz ein swingerclub hätte nur es gibt keine gute lage wo man es betreiben kann

was wäre in deinen augen eine gute lage?

ich finde von der erreichbarkeit her wäre das sexodrom gut gelegen, es ist zentral und man kommt auch mit öffis gut hin.... (nur werdens halt im sexodrom keinen sc machen...)

was wäre in deinen augen eine gute lage?

ich finde von der erreichbarkeit her wäre das sexodrom gut gelegen, es ist zentral und man kommt auch mit öffis gut hin.....)

man sieht dass du von sc's keine ahnung hast und von mach anderem auch nicht. ein sc funktioniert nur wenn er etwas abgelegen ist, das ist so und wird immer so sein, auch wenn du fick-dich gerne bei festbeleuchtung, hauptverkehrsstraße und gierenden nachbaraugen reinspazierst :kopfklatsch:

ich hätt da das ideale object gefunden,den gasthof seimayr in linz,schön gross,abgelegen und doch zentral,grosser parkplatz,nur verkaufen will er net der lackl,leider.

Zurück
Oben