swingerclub er&sie

Kein Geld zurück. Eine Frechheit und auch unsympathisch. Naja wie gesagt nie wieder.

Sind ja nicht oft eher selten einer Meinung, aber da scheinen wir ja doch ähnlich zu denken. ;)
Eigentlich wollt ich dich jetzt in dem Glauben lassen dass wir einer Meinung sind - wennst a Freude damit hast - aber irgendwie hab ich jetzt Angst dass mich noch andere Leute missverstehen wenn ich ned noch ein "ironie"-Schild dazu stelle.
Darum, zur Aufklärung: Ein Ärgernis ist es offenbar für den TE. Ich hab da nicht für mich gesprochen.

Aber da hast du recht, finde das auch ärgerlich. Ich selber möchte aber auch selbst entscheiden mit wem ich sex haben will. Manche Typen vorallen Männer akzeptieren kein nein und lassen einen nicht in Ruhe.
Ich meine... wtf?! Merkst du was du da schreibst? :| Wenn du für dich selbst "Privatsphäre" forderst, dann gesteh sie doch bitte auch anderen zu. :roll:

Eigentlich wollt ich dich jetzt in dem Glauben lassen dass wir einer Meinung sind - wennst a Freude damit hast - aber irgendwie hab ich jetzt Angst dass mich noch andere Leute missverstehen wenn ich ned noch ein "ironie"-Schild dazu stelle.
Darum, zur Aufklärung: Ein Ärgernis ist es offenbar für den TE. Ich hab da nicht für mich gesprochen.

Ich meine... wtf?! Merkst du was du da schreibst? :| Wenn du für dich selbst "Privatsphäre" forderst, dann gesteh sie doch bitte auch anderen zu. :roll:

Das was ich bei uns lustig finde, ist das Du mich immer falsch verstehst oder willst. :rofl:

Zurück
Oben