Swinger Swingerclub Er und Sie - Ansfelden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja werden uns das überlegen wegen dem dienstag dort, so im grosssen und ganzen hört ma ja nichts besonders gutes über den Club.[/

QUOTE]
war schon öfter dort und bis jetzt war ich immer zufrieden klar einmal ist mehr los dan wieder nicht das hast in jedem club
ich sag immer so am besten ist es sich selbst zu überzeugen es gibt solche und solche für den einen passts für die anderen nicht!!

mir persönlich ist er lieber als der club caribik
im er und sie verläuft sich nicht alles so wie im caribik

wollt in auch nicht pauschal schlecht reden. aber wenn ma ihn im joy verfolgt gibt's fast nie anmeladungen und die Bewertungen sind auch überschaubar. der Club hat sich halt auf was anderes spezialiesiert . und wer eis und vielleicht und wir haben lust dannn düsen wir dienstags hin. k und g

Ich werde am Montag hinschauen.
Sind am Montag Pärchen/Frauen auch dort?
Wie kommt man am günstigsten mit Öffs oder Taxi von Linz aus zum Club?

Danke für die Infos!

Am günstigsten mit der AST bzw Taxi. Öffis ist am abend sehr schlecht.

Darf ich eventuell morgen abend eine Lady in den Club begleiten.

Möchte auch wieder mal hinschauen. Ist Freitag oder Samstag besser?

Möchte Montag vorbei schauen laut Homepage ist es zwar bi Abend bin in gegend nur am Montag Abend schaue als hetero trotzdem vorbei vielleicht ist eine Frau oder Pärchen dort und bei sympathie wer weiß :)

was ist los im Club ist er schon verkauft platz wäre ja toll oder hoffe er lässt sich wieder beleben

hab beim letzten Besuch vergangenen Montag gehört dass ab Mai ein neuer Betreiber übernimmt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben