M
Gast
(Gelöschter Account)
Wie ist der Club an einem Donnerstag?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht anders als am Mittwoch oder Dienstag vor einem Monat und am Donnerstag wird sich auch nichts verändert haben.Wie ist der Club an einem Donnerstag?
Für eine Eröffnungsparty hätt ich mir etwas mehr vorgestellt. Es war ungefähr soviel los wie an einem bisherigen gut besuchten Montag.und wie wars?
wundert mich gar nicht,wenn ich von einem auf den anderen tag *neu* aufsperre.ohne veränderung,gehts genauso mühselig weiter wie bisher.schade drum,es hätte potential,zumal es in linz keinen einzigen swingerclub gibt,was eigentlich eh der wahnsinn ist.in wien gibts unzählige,die sind uns um lichtjahre voraus.Für eine Eröffnungsparty hätt ich mir etwas mehr vorgestellt. Es war ungefähr soviel los wie an einem bisherigen gut besuchten Montag.
Für mich hat es sich jedenfalls wieder mal ausgezahlt.
Ja, der Club hätte Potential. Ist leicht erreichbar, gutes Einzugsgebiet. Aber solange keine Kongruenz in der Nähe ist, wird sich auch nicht viel ändern.
Mache heute einen Besuch im Club, aber erst ab 22 Uhr. Ist immer geil wenn die Leute passen LGHeute wer da? Geil war's gestern