Swinger Swingerclub Er und Sie - Ansfelden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie ist der Club an einem Donnerstag?

Für eine Eröffnungsparty hätt ich mir etwas mehr vorgestellt. Es war ungefähr soviel los wie an einem bisherigen gut besuchten Montag.
Für mich hat es sich jedenfalls wieder mal ausgezahlt.
wundert mich gar nicht,wenn ich von einem auf den anderen tag *neu* aufsperre.ohne veränderung,gehts genauso mühselig weiter wie bisher.schade drum,es hätte potential,zumal es in linz keinen einzigen swingerclub gibt,was eigentlich eh der wahnsinn ist.in wien gibts unzählige,die sind uns um lichtjahre voraus.

Ja, der Club hätte Potential. Ist leicht erreichbar, gutes Einzugsgebiet. Aber solange keine Kongruenz in der Nähe ist, wird sich auch nicht viel ändern.

Ja, der Club hätte Potential. Ist leicht erreichbar, gutes Einzugsgebiet. Aber solange keine Kongruenz in der Nähe ist, wird sich auch nicht viel ändern.

da hast vollkommen recht, war auch in Begleitung dort, wir hatten zwar geilen Sex aber der neue Besitzer :(

Könnte der Bruder vom alten sein, nur ist er Türke

Werd am Montag 8.5. nochmals vorbeischauen, bevor ich wieder 3 Wochen "Pause" mache.

Hey, alle Paare, TVs TS und Männer, bin am Montagabend 8.5. vielleicht mit Leck-Sklaven im erundsie vor allem bdsm-Bereich-Interesse?
Ciao Subsucher

Ja schon billiger woe der erste !warte noch auf einen der kommt Morgen

je einen Mittwoch im Monat gibt es laut Eventseite eine "Megasex Party". gibt es dabei irgendeinen wesentlichen Unterschied zu den anderen Mittwochen?
sind die Preise auf der HOmepage noch aktuell?

Tut sich heute was?? Würde mit einer lady kommen suchen Paare bi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben