Swinger Swingerclub Er und Sie - Ansfelden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin heute Mo. 26.06. 2017 am "Blue Monday" wiedermal im Er&Sie in Ansfelden (neuer Betreiber!) und
anschließend ab ca. 24.00 Uhr im Cafe SAX in Linz mit einer ganz lieben TV-Freundin!

Spass zu zweit, zu dritt oder viert... mit Frauen, Männer, Paare und Transen... :)

Sprecht uns einfach an denn Schüchternheit führt nicht zum Ziel!

Mädels und Jungs bitte vergesst nicht, ICH MAG KEINE HAARE IM MUND! ;)

Und bitte: Wildwuchs im Genitalbereich ist ein absolutes NO GO - genauso wie normale Unterhosen!

Bin heute auch wieder mal da.
Würde gerne mal wieder einen 3 mit einem Paar machen wo uns zuerst sie nur zuschaut und dann .....

Wollte gestern um 23.30 noch vorbeischauen, da war schon alles Finster.!!!!. Was ist da los, ist keiner mehr dort, oder ist Mittwoch auch Ruhetag? Wer weiß was drüber?

Der Stiegenaufgang war nicht mehr beleuchtet und Auto waren auch keine da außer die von dem Wettlokal. Ich war Nüchtern!!!!!

Wollte gestern um 23.30 noch vorbeischauen, da war schon alles Finster.!!!!. Was ist da los, ist keiner mehr dort, oder ist Mittwoch auch Ruhetag? Wer weiß was drüber?
Der Stiegenaufgang war nicht mehr beleuchtet und Auto waren auch keine da außer die von dem Wettlokal. Ich war Nüchtern!!!!!

oh sorry, hab mich total vertan. meinte die carbik in amstetten....im er&sie war ich am montag....

Ich kenne dich vom Lokal, aber das du so durcheinander bist macht mir Sorgen!!!!!

kein grund zur sorge, das legt sich wieder :verwirrt:

Ich habe jetzt schnell über diesen Beitrag drüber gelesen und hab' mehrere Fragen

1) Ist dieser Club wirklich nicht zu empfehlen? Möchten unseren ersten Swingerclubbesuch nicht mit einem Desaster beginnen. :D
2) Wenn genannter Club nicht zu empfehlen ist, gibt es in Wels/Linz-Umgebung einen empfehlenswerten? Aus Niederösterreich kennen wir aus Erzählungen welche, würden aber gerne in diesem Gebiet bleiben.
Ich habe jetzt schnell über diesen Beitrag drüber gelesen und hab' mehrere Fragen

Fahrts nach Obernberg hat mehr Sinn

Was tut sich wirklich zur Zeit im Erundsie?

Wir waren vor Jahren ein paar mal dort. Aber da war massiver Männerüberschuss. Und die Hygiene war auch nicht optimal.

Seither würde uns ein Besuch immer wieder reizen.

Aber man hört ja kaum Gutes.

Montag 03.07. ab 20:00 Uhr steigt die "Blue Monday-Party" für alle Gays ,TVs, TS und Bi-Paare im Er&Sie in Ansfelden (neuer Betreiber!).

http://www.ersie.at/new_rubric/index.php…

Bin mit ganz lieben Tv-Freundinnen dabei und wir erwarten zahlreiche Transenliebhaber!
Sprecht uns einfach mit einem netten Kompliment an, denn Schüchternheit führt nicht zum Ziel!...

Mädels und Jungs bitte vergesst nicht, ICH MAG KEINE HAARE IM MUND!

Normale Unterhosen sowie Wildwuchs im Genitalbereich ist ein absolutes NO GO!

Bin anschließend ab ca. 24.00 Uhr im Cafe SAX in Linz, Klammstrasse 6,

Mein absoluter Lieblings Club!
Speziell die Montage treffen voll meinen Geschmack!
Sauber, freundliche Gäste und Personal!
Würde noch jedes mal freundlich bedient

Hallo zusammen, hat sich dort etwas geändert oder ist es gleicher geblieben? Wir möchten mit meine Frau nach längere Zeit entw. Freitag oder Samstag dort gehen. Danke für Info.

Ich würd gern eine dame oder paar dorthin begleiten da ich selber in diesm noch nie war und er von da lage her perfekt wäre vielleicht meldet sich ja wär der interessiert ist bin sehr offen einfach per pn melden dann lernen wir uns kennen

Am Montag den 10.Juli bin ich wieder dort:)
Würd mich freuen den einen oder anderen User des Forums dort zu treffen;)
Bei Sympathie bleibt es bestimmt nicht nur bei einem netten Gespräch ;)

Würde gerne mit meiner "freundin" hinfahren. Ist da noch was los? Würd ihr gern den Club zeigen und es ist für uns das erste mal das wir einen Swingerclub besuchen.
Zeitrsum wär zwischen 9.8 und 16.8. Aam abend.

Achja wir beide sind NICHT Bi.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben