- Reaktionen
- 399
Gestern war megasexparty, aber los war nix, schade!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gestern war megasexparty, aber los war nix, schade!!
auch so kann man die kundschaft(solomänner) in den club locken und die rubel rollt hihihihihihihiihGestern war der Samstag wie du gesagt hast, waren wieder nur leere Worte. Hab dich (euch) nicht gesehen. Sowas macht mann einfach nicht.(leerevesprechungen)
Wollte gestern um 23.30 noch vorbeischauen, da war schon alles Finster.!!!!. Was ist da los, ist keiner mehr dort, oder ist Mittwoch auch Ruhetag? Wer weiß was drüber?
Wollte gestern um 23.30 noch vorbeischauen, da war schon alles Finster.!!!!. Was ist da los, ist keiner mehr dort, oder ist Mittwoch auch Ruhetag? Wer weiß was drüber?
Der Stiegenaufgang war nicht mehr beleuchtet und Auto waren auch keine da außer die von dem Wettlokal. Ich war Nüchtern!!!!!
Ich habe jetzt schnell über diesen Beitrag drüber gelesen und hab' mehrere Fragen
1) Ist dieser Club wirklich nicht zu empfehlen? Möchten unseren ersten Swingerclubbesuch nicht mit einem Desaster beginnen.
2) Wenn genannter Club nicht zu empfehlen ist, gibt es in Wels/Linz-Umgebung einen empfehlenswerten? Aus Niederösterreich kennen wir aus Erzählungen welche, würden aber gerne in diesem Gebiet bleiben.
Ich habe jetzt schnell über diesen Beitrag drüber gelesen und hab' mehrere Fragen
Fahrts nach Obernberg hat mehr Sinn