Swinger Swingerclub Er und Sie - Ansfelden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Komme nächsten Samstag mit einer sehr versaute Dame hoffe es findet sich ein paar das dort ist oder vl 2 Paare für geilen Gruppen sex

Bin heute Mo. 29.05. 2017 wiedermal im Er&Sie in Ansfelden (neuer Betreiber!) und
anschließend ab ca. 24.00 Uhr im Cafe SAX in Linz mit einer ganz lieben TV-Freundin!

Spass zu zweit, zu dritt oder viert... mit Frauen, Männer, Paare und Transen... :)

Sprecht mich einfach an, Schüchternheit führt nicht zum Ziel!

Mädels und Jungs bitte vergesst nicht, ICH MAG KEINE HAARE IM MUND! ;)

Und bitte: Wildwuchs im Genitalbereich ist ein absolutes NO GO - genauso wie normale Unterhosen!

*und immer noch gilt "keine Gesichtsbilder ohne gültigen Facecheck"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin heute Mo. 29.05. 2017 wiedermal im Er&Sie in Ansfelden (neuer Betreiber!) und
anschließend ab ca. 24.00 Uhr im Cafe SAX in Linz mit einer ganz lieben TV-Freundin!

Spass zu zweit, zu dritt oder viert... mit Frauen, Männer, Paare und Transen... :)

Sprecht mich einfach an, Schüchternheit führt nicht zum Ziel!

Mädels und Jungs bitte vergesst nicht, ICH MAG KEINE HAARE IM MUND! ;)

Und bitte: Wildwuchs im Genitalbereich ist ein absolutes NO GO - genauso wie normale Unterhosen!

würdet ihr mich mal mitnehmen uns mir ALLES zeigen?

lies in meinem Profil die letzten Absätze :)

Komme nächsten Samstag mit einer sehr versaute Dame hoffe es findet sich ein paar das dort ist oder vl 2 Paare für geilen Gruppen sex
Gestern war der Samstag wie du gesagt hast, waren wieder nur leere Worte. Hab dich (euch) nicht gesehen. Sowas macht mann einfach nicht.(leerevesprechungen)

Heute Montag 05.06. ab 20:00 Uhr steigt die Blue Monday-Party für alle Gays ,TVs, TS und Bi-Paare im Er&Sie (neuer Betreiber!)
Bin anschließend ab ca. 24.00 Uhr im Cafe SAX in Linz mit einer ganz lieben TV-Freundin!
.

Bin mit Tv-Freundinnen dabei und wir erwarten zahlreiche Transenliebhaber Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sprecht mich einfach mit einem Kompliment an, Schüchternheit führt nicht zum Ziel!

Mädels und Jungs bitte vergesst nicht, ICH MAG KEINE HAARE IM MUND! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Normale Unterhosen sowie Wildwuchs im Genitalbereich ist ein absolutes NO GO!

Schau heute auch auf die Blue Monday-Party ins Er&Sie. Vielleicht findet sich wieder was nettes. ;)

Heute wer da ?

Bitte per PN melden

Ich war seit der neueröffnug am Mittwoch das erste mal dort!
Nichts los, nichts geputzt, sogar das schild „willkommen bei maria und manfred" und die Einladung zur eröffnung am 1.Mai hängen noch.
Die Toilette ist eklig!!!!!
Schade dass es so bergab geht^^

Ich war seit der neueröffnug am Mittwoch das erste mal dort!
Nichts los, nichts geputzt, sogar das schild „willkommen bei maria und manfred" und die Einladung zur eröffnung am 1.Mai hängen noch.
Die Toilette ist eklig!!!!!
Schade dass es so bergab geht^^

Vielen Dank für die Info - das erleichtert unsere Entscheidung!

der Club hätte soviel Potential und die Lage, echt schade drum.

Wir dachten nicht das es noch schlimmer kommen könnte.

Ich habe jetzt schnell über diesen Beitrag drüber gelesen und hab' mehrere Fragen

1) Ist dieser Club wirklich nicht zu empfehlen? Möchten unseren ersten Swingerclubbesuch nicht mit einem Desaster beginnen. :D
2) Wenn genannter Club nicht zu empfehlen ist, gibt es in Wels/Linz-Umgebung einen empfehlenswerten? Aus Niederösterreich kennen wir aus Erzählungen welche, würden aber gerne in diesem Gebiet bleiben.

Gibts ausser diesem Club einen Club, der in OÖ am Montag offen hat?

Die negativen Berichte die Hygiene betreffend sind zweifelsohne übertrieben. Der neue Betreiber ist sehr bemüht die Mängel die sein Vorgänger hinterlassen hat zu beseitigen, das auch schon teilweise gelungen ist.
Also ein Besuch im Club hat mit einem Desaster nicht im Entferntesten zu tun!

Dass man auf einer Spielwiese mal einen "feuchten Flecken" vorfindet hat mehr mit dem schlechtem Benehmen einzelner Besucher zu tun und kann in jeden Club vorkommen, dafür sind KEINE Betreiber schuld!

Werde nextes monat am 13 mit einer rubenslady kommen wäre geil wenn ein paar andere Paare da wären für geilen Gruppen sex. Meldet euch doch bitte wäre geil je mehr desto besser einen richtig geilen abend

Werde nextes monat am 13 im club sein und eine Rubens lady begleiten hoffe es kommen noch andere Paare für geilen Gruppen sex je mehr desto besser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben