M
Gast
(Gelöschter Account)
Komme nächsten Samstag mit einer sehr versaute Dame hoffe es findet sich ein paar das dort ist oder vl 2 Paare für geilen Gruppen sex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin heute Mo. 29.05. 2017 wiedermal im Er&Sie in Ansfelden (neuer Betreiber!) und
anschließend ab ca. 24.00 Uhr im Cafe SAX in Linz mit einer ganz lieben TV-Freundin!
Spass zu zweit, zu dritt oder viert... mit Frauen, Männer, Paare und Transen...
Sprecht mich einfach an, Schüchternheit führt nicht zum Ziel!
Mädels und Jungs bitte vergesst nicht, ICH MAG KEINE HAARE IM MUND!
Und bitte: Wildwuchs im Genitalbereich ist ein absolutes NO GO - genauso wie normale Unterhosen!
würdet ihr mich mal mitnehmen uns mir ALLES zeigen?
Wir sind aus unterschiedlichen Gegenden und treffen uns erst dann vor Ort, einfach auch selber hinfahren.
Gestern war der Samstag wie du gesagt hast, waren wieder nur leere Worte. Hab dich (euch) nicht gesehen. Sowas macht mann einfach nicht.(leerevesprechungen)Komme nächsten Samstag mit einer sehr versaute Dame hoffe es findet sich ein paar das dort ist oder vl 2 Paare für geilen Gruppen sex
Ich war seit der neueröffnug am Mittwoch das erste mal dort!
Nichts los, nichts geputzt, sogar das schild „willkommen bei maria und manfred" und die Einladung zur eröffnung am 1.Mai hängen noch.
Die Toilette ist eklig!!!!!
Schade dass es so bergab geht^^