- Reaktionen
- 11.105
- Checks
- 1
OK Danke für deine Hilfe hoffe wir sehen uns dort.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bin annähernd jeden Montag im ER und SIE!OK Danke für deine Hilfe hoffe wir sehen uns dort.
ist das dann als dwt auch so?als TV zahlst du ohnehin nur 20 Euro Eintritt
DWT ist keine TVist das dann als dwt auch so?
mit Joyclub-Anmeldung sind sogar nur 18 Euroals TV zahlst du ohnehin nur 20 Euro Eintritt
die meisten tv's sind doch auch nur dwt's. Die wenigsten sind wirklich operiert.DWT ist keine TV
Öhm du sprichst von TSdie meisten tv's sind doch auch nur dwt's. Die wenigsten sind wirklich operiert.
Der Unterschied liegt da mehr in der Einstellung. Auch eine TS muß nicht umoperiert sein. Sie fühlt sich nur im falschen Körper geboren.Öhm du sprichst von TS
Du verwechselst jetzt Grad TV und TS
Gefällt mir, jemand mit niveau;-)Der Unterschied liegt da mehr in der Einstellung. Auch eine TS muß nicht umoperiert sein. Sie fühlt sich nur im falschen Körper geboren.
Es gibt da aber so viele Unterscheidungen, dass es nicht einfach ist dies zu erklären.
Wer sich dafür näher interessiert findet eine Begriffserklärung auf Transgender.at unter Begriffsdefinition
Da es dort aber noch mehr Unterteilungen gibt, hier eine Kurzerklärung:
DWT will nur Damenkleider tragen und ist nicht unbedingt drauf aus als Frau zu erscheinen.
TV will als Frau wahrgenommen werden, wechselt aber auch wieder zu Mann (meist auch gesellschaftlich bedingt) und lebt es deshalb geheim aus.
TS fühlt sich im falschen Körper geboren, lebt bzw. will als Frau leben.
Das ist aber nur eine grobe Erklärung. Die Grenzen dazwischen verschwimmen aber.
Selbst ich fühl mich mehr zwischen TV und TS, aber da ich switche ordne ich mich TV zu.
Wenn jemand eine Transgenderperson mit Brüsten sucht muß er sich eher in der TS-Gruppe umschauen.
natürlich, es sind jeden Tag ausser Dienstag jede Menge Personen dortHeute wer dort ? Lg