Swinger Swingerclub Er und Sie - Ansfelden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo meine Dame oder paar wer gehe jetzt Samstag in club? Ich gerne kennen zu lernen fūr euch :)

Gibt es dort auch “Anfänger“ Abende wo nicht soviel los ist?

Öhm du sprichst von TS ;)
Du verwechselst jetzt Grad TV und TS
Der Unterschied liegt da mehr in der Einstellung. Auch eine TS muß nicht umoperiert sein. Sie fühlt sich nur im falschen Körper geboren.
Es gibt da aber so viele Unterscheidungen, dass es nicht einfach ist dies zu erklären.
Wer sich dafür näher interessiert findet eine Begriffserklärung auf Transgender.at unter Begriffsdefinition
Da es dort aber noch mehr Unterteilungen gibt, hier eine Kurzerklärung:
DWT will nur Damenkleider tragen und ist nicht unbedingt drauf aus als Frau zu erscheinen.
TV will als Frau wahrgenommen werden, wechselt aber auch wieder zu Mann (meist auch gesellschaftlich bedingt) und lebt es deshalb geheim aus.
TS fühlt sich im falschen Körper geboren, lebt bzw. will als Frau leben.
Das ist aber nur eine grobe Erklärung. Die Grenzen dazwischen verschwimmen aber.
Selbst ich fühl mich mehr zwischen TV und TS, aber da ich switche ordne ich mich TV zu.

Wenn jemand eine Transgenderperson mit Brüsten sucht muß er sich eher in der TS-Gruppe umschauen.

Der Unterschied liegt da mehr in der Einstellung. Auch eine TS muß nicht umoperiert sein. Sie fühlt sich nur im falschen Körper geboren.
Es gibt da aber so viele Unterscheidungen, dass es nicht einfach ist dies zu erklären.
Wer sich dafür näher interessiert findet eine Begriffserklärung auf Transgender.at unter Begriffsdefinition
Da es dort aber noch mehr Unterteilungen gibt, hier eine Kurzerklärung:
DWT will nur Damenkleider tragen und ist nicht unbedingt drauf aus als Frau zu erscheinen.
TV will als Frau wahrgenommen werden, wechselt aber auch wieder zu Mann (meist auch gesellschaftlich bedingt) und lebt es deshalb geheim aus.
TS fühlt sich im falschen Körper geboren, lebt bzw. will als Frau leben.
Das ist aber nur eine grobe Erklärung. Die Grenzen dazwischen verschwimmen aber.
Selbst ich fühl mich mehr zwischen TV und TS, aber da ich switche ordne ich mich TV zu.

Wenn jemand eine Transgenderperson mit Brüsten sucht muß er sich eher in der TS-Gruppe umschauen.
Gefällt mir, jemand mit niveau;-)

Morgen Montag ist es wieder soweit, BI,TV,TS Abend im ER und SIE Swinger Club in Ansfelden!
freue mich schon auf einen erotischen Abend mit netten sympathischen Menschen!

werd morgen montag 8.1. auch nochmal vorbeischaun. dann mach ich 3 wochen pause.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben