- Reaktionen
- 3.466
- Checks
- 9
doch ich glaub schonAhhhh
Schön.... wir hatten schon vor längerer Zeit Bekanntschaft dort
Weis aber nicht ob du dich an mich erinnerst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
doch ich glaub schonAhhhh
Schön.... wir hatten schon vor längerer Zeit Bekanntschaft dort
Weis aber nicht ob du dich an mich erinnerst
Montag ist bi TagAlso von den letzten Meldungen her kommt mir vor das man da besser fern bleibt
Oder täuscht das?
Das täuscht sehr!Also von den letzten Meldungen her kommt mir vor das man da besser fern bleibt
Oder täuscht das?
oder beziehst du dich auf die heutige Gästeliste?Also von den letzten Meldungen her kommt mir vor das man da besser fern bleibt
Oder täuscht das?
Wie weit zurück sind die "letzten Meldungen"? Ich hab einige Seiten zurück geblättert und nichts Negatives gelesen außer einen von User "Eisblock" vom 21.09.208 (aber wie kann sich ein Eisblock in einem Swingerclub schon wohlfühlen!) und eben jetzt deinen Versuch den Club in "schrägen Licht" darzustellen-wenn man selber in letzter Zeit nicht Vorort war, sollte man so etwas nicht machen!Also von den letzten Meldungen her kommt mir vor das man da besser fern bleibt
Oder täuscht das?
Wie weit zurück sind die "letzten Meldungen"? Ich hab einige Seiten zurück geblättert und nichts Negatives gelesen außer einen von User "Eisblock" vom 21.09.208 (aber wie kann sich ein Eisblock in einem Swingerclub schon wohlfühlen!) und eben jetzt deinen Versuch den Club in "schrägen Licht" darzustellen-wenn man selber in letzter Zeit nicht Vorort war, sollte man so etwas nicht machen!
das hat sich nicht nur etwas geändert sondern total geändert!Entschuldigung!!
War schon einige Jahre nichtmehr dort, und ja ich bin nicht der Bi Mann, und hab auch schlimmes gehört in sachen Sauberkeit.
Vielleicht hat sich ja im letzten Jahr etwas geändert. Muß mal nachsehen
gegen Kritik hat niemand was, solange sie sachlich und objektiv ist!Also ich urteile nicht über Leute die nicht kenne, und ob ich mich in einem Swingerclub wohlfühle ( Hygiene oder sonstiges) oder nicht bleibt wohl meine Entscheidung.
Ein Spruch zum Nachdenken:
Kein Mensch kennt sich mit seinen Mitmenschen aus.
Das Beste was man tun kann, ist davon auszugehen, dass sie so sind wie man selbst
gegen Kritik hat niemand was, solange sie sachlich und objektiv ist!
allerdings ist es ziemlich anmassend einen Komentar zu verfassen und war aber schon mehrere Jahre nimmer dort!
....
bin dennoch der Meinung das man Kritik dem Betreiber direkt sagen soll und sich nicht im Internet verstecken soll!für uns war es der erste Besuch aufgrund der positiven und negativen Kritik hier im Threat.
Und wie du immer sagst macht dir selbst ein Bild davon, das haben wir gemacht.
und so viel unsere Kritik danach aus.
Nicht alles, was man selbst meint, ist richtig,
und nicht alles, was der andere denkt oder sagt, ist falsch.
und ich hab Lebenserfahrung genug um manche Dinge selbst zu entscheiden ob sie mich wichtig sind oder nicht.
diese Diskussion ist für mich nicht wichtig und darum vergesse ich sie auch gleich.
bin dennoch der Meinung das man Kritik dem Betreiber direkt sagen soll und sich nicht im Internet verstecken soll!
Charakter und Niveau eben...
Seid ihr zwei dort Gewinn beteiligt weil ihr wie Amazonen kämpft um den Club ?gegen Kritik hat niemand was, solange sie sachlich und objektiv ist!
allerdings ist es ziemlich anmassend einen Komentar zu verfassen und war aber schon mehrere Jahre nimmer dort!
allerdings hat es ohnehin mehr Sinn dem Betreiber direkt zu sagen was nicht passt! oder was eventuell geändert gehört!
dazu fehlt nur den meisten der Abstand, dafür wird man im www stark....
ich für meine Person definitiv nicht!Seid ihr zwei dort Gewinn beteiligt weil ihr wie Amazonen kämpft um den Club ?
ich für meine Person definitiv nicht!
bin allerdings allergisch gegen unbegründetes schlecht machen...
das hat was mit Charakter und Niveau zu tun..klar bei einigen sind die beiden Charakteren unbekannt...
weshalb sollten wir da etwas bereden?wir können das gerne mal im SAX bereden wenn wir uns zufällig sehen, da wir dort Stammkunden sind, und das ganze von Angesicht zu Angesicht bereden.
Frag Arnold oder Floh ganz einfach nach den "alten Mann" vom EF oder komm am Stammi wieder mal vorbei.