Swinger Swingerclub Er und Sie - Ansfelden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wann tut sich unter der Woche was? Sprich viele Paare oder solo Frauen :)

Würde gerne hin schauen

Wir werden am Montag voraussichtlich ins er und sie fahren. Letzte Woche hatten wir ja ein tolles Erlebnis dort mit einem user hier im forum.

Werde morgen Abend beim BI Abend ebenfalls wieder dabei sein!
Die Abende sind Dank der Gastgeber, der Gäste und der Atmosphäre immer wieder einen Besuch wert!

Wen wird man morgen Montag Abend treffen von euch die hier angemeldet sind treffen????

Wir werden am Montag wieder hin schauen. Beim letzten besuch haben wir wieder jemand hier vom forum kennengelernt. War ein schöner Abend.

Hallo liebe Leute :)

Ich werde eventuel heute wieder hinschauen, schaut jemand von euch auch hin? War schon sehr lange nicht mehr im swinger club :) also falls mich jemand mitziehen will würd ich mich freuen :) bin ein junger sportlicher 26 jähriger

Ganz liebe grüße an alle hier :)

Ich bin heute am Abend/Nacht ab ca. 20:30 Uhr auch wieder beim "Bi Montag" dabei. :up:
Schüchterne brauchen keine Angst haben mich anzusprechen, ich liebe den "Kontakt", bitte aber bedenkt: Ich mag keine Haare im Mund! ;) :blasen: :anspritzen:

Wer hat lust mit mir hinzufahren? Ist das erstemal bei mir. Bitte per pn melden. Danke

hey, brauchst dich nicht fürchten oder angst haben. mir ist es vor 2 Wochen genau so gegangen. ich bin hin.... rein... wurde vom Betreiber aufgenommen.... sehr freundlich .... die leute was drinnen waren alle sehr nett und umgänglich..

einfach hinfahren rein und kontakt suchen ..... wenns das erstemal nicht so klapp dann sicher beim zweiten mal da du dann schon weisst was Sache ist.

Werde heute Abend wieder im ER und SIE sein! Freue mich schon auf einen schönen Abend in super Atmosphäre!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben