Swinger Swingerclub Er und Sie - Ansfelden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat eine nette sie, Lust mit mir den Club zu besuchen?

Würde mich sehr freuen.

nicht wenn auf das Verhältnis Paare, Single Frauen zu Solo Männer passt und das ist im Er und Sie definitiv der Fall!
Reine paar Abende gibt es daher nur noch in wenigen Clubs und das höchsten einmal im Monat!
Genau so sehen wir das auch....die Betreiber sind in der Hinsicht immer bemüht das das verhältniss passt.

abgesehen ist es seit einiger Zeit der Fall das eher zu wenige Solo Männer in den Clubs sind! Das betrifft jedoch nahezu alle clubs!
Kein wunder wenn Solomänner auch als Hunde bezeichnet werden, also ich frag immer höfflich und hab nie ein Problem. Aber ein nein muss Mann halt auch zur Kenntnis nehmen. so schauts aus.

Zuviel Männer immer ! Wie Hunde

Solche Sätze zu lesen findet man (ich) unhöflich:(
Warum Männer von einige Pärchen so erniedrigt werden verstehe ich überhaupt nicht.
Man könnte aber auch anders betonen statt HUND:(
Ich bin der Meinung das viele Pärchen andere Meinung sind.
Da ich bereits mit diese Pärchen einige mal geschrieben habe kann ich nur das weitergeben was ich weiss!
Sind ausländische Pärchen!!
Es fehlt leider wieder mal ein bisschen verstand.
So sehe ich das.
Traurig aber wahr.
Ich hoffe das ich dadurch niemanden beleidigt habe.

Hallo zusammen. Ich komme aus Tirol und habe im Mai in der Gegend zu tun. Da ich alleine unterwegs bin suche ich etwas für den Abend. Vielleicht ein besuch im Swingerclub. Wer weiß. Brauche dazu allerdings eine Frau, die mit mir dahin geht.
Wie sieht es aus? Wo geht man hin und wer nimmt mich mit? Bin mal gespannt, ob da etwas draus wird.
Grüße aus Tirol

Hallo zusammen. Ich komme aus Tirol und habe im Mai in der Gegend zu tun. Da ich alleine unterwegs bin suche ich etwas für den Abend. Vielleicht ein besuch im Swingerclub. Wer weiß. Brauche dazu allerdings eine Frau, die mit mir dahin geht.
Wie sieht es aus? Wo geht man hin und wer nimmt mich mit? Bin mal gespannt, ob da etwas draus wird.
Grüße aus Tirol

Servus, ich hab mir gerade dein profil angeschaut und daraus erkannt dass du keine kontakte mit transgender willst - ich habe auch kein problem damit.
aber ich möchte dir trotzdem für deine suche hier einen gut gemeinten rat geben, vervollständige dein profil mit mehr infos über dich, denn mit einem "minimalprofil" ist es sehr viel schwieriger das interresse bei jemand zu wecken! ;)
wünsche dir einen guten aufenthalt in OÖ!
ja das er&sie ist eine gute wahl :up:

Servus, ich hab mir gerade dein profil angeschaut und daraus erkannt dass du keine kontakte mit transgender willst - ich habe auch kein problem damit.
aber ich möchte dir trotzdem für deine suche hier einen gut gemeinten rat geben, vervollständige dein profil mit mehr infos über dich, denn mit einem "minimalprofil" ist es sehr viel schwieriger das interresse bei jemand zu wecken! ;)
wünsche dir einen guten aufenthalt in OÖ!
ja das er&sie ist eine gute wahl :up:
Hey

Und was sagt mein Profil über mich aus ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde auch mal wieder gerne hinschauen? Vielleicht heute? Ist heute wieder FKK? Weiß das jemand? Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben