T
Gast
(Gelöschter Account)
Hat eine nette sie, Lust mit mir den Club zu besuchen?
Würde mich sehr freuen.
Würde mich sehr freuen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat eine nette sie, Lust mit mir den Club zu besuchen
Würde mich sehr freuen.
gibt es im Er und Sie nicht!Wann ist paare Abend?
?????Zuviel Männer immer ! Wie Hunde
nicht wenn auf das Verhältnis Paare, Single Frauen zu Solo Männer geachtet wird und das ist im Er und Sie definitiv der Fall!Zuviel Männer immer ! Wie Hunde
Genau so sehen wir das auch....die Betreiber sind in der Hinsicht immer bemüht das das verhältniss passt.nicht wenn auf das Verhältnis Paare, Single Frauen zu Solo Männer passt und das ist im Er und Sie definitiv der Fall!
Reine paar Abende gibt es daher nur noch in wenigen Clubs und das höchsten einmal im Monat!
abgesehen ist es seit einiger Zeit der Fall das eher zu wenige Solo Männer in den Clubs sind! Das betrifft jedoch nahezu alle clubs!Genau so sehen wir das auch....die Betreiber sind in der Hinsicht immer bemüht das das verhältniss passt.
es sind zb für heute 4 Pärchen und lediglich 5 Männer angemeldet und für morgen sind bis jetzt generell nur paare angemeldet!Zuviel Männer immer ! Wie Hunde
Kein wunder wenn Solomänner auch als Hunde bezeichnet werden, also ich frag immer höfflich und hab nie ein Problem. Aber ein nein muss Mann halt auch zur Kenntnis nehmen. so schauts aus.abgesehen ist es seit einiger Zeit der Fall das eher zu wenige Solo Männer in den Clubs sind! Das betrifft jedoch nahezu alle clubs!
ja die Bezeichnung ist ziemlich aus der untersten Schublade...Kein wunder wenn Solomänner auch als Hunde bezeichnet werden, also ich frag immer höfflich und hab nie ein Problem. Aber ein nein muss Mann halt auch zur Kenntnis nehmen. so schauts aus.
ja! ich zbIst heute jemand aus dem forum da? LG
Zuviel Männer immer ! Wie Hunde
Hallo zusammen. Ich komme aus Tirol und habe im Mai in der Gegend zu tun. Da ich alleine unterwegs bin suche ich etwas für den Abend. Vielleicht ein besuch im Swingerclub. Wer weiß. Brauche dazu allerdings eine Frau, die mit mir dahin geht.
Wie sieht es aus? Wo geht man hin und wer nimmt mich mit? Bin mal gespannt, ob da etwas draus wird.
Grüße aus Tirol
HeyServus, ich hab mir gerade dein profil angeschaut und daraus erkannt dass du keine kontakte mit transgender willst - ich habe auch kein problem damit.
aber ich möchte dir trotzdem für deine suche hier einen gut gemeinten rat geben, vervollständige dein profil mit mehr infos über dich, denn mit einem "minimalprofil" ist es sehr viel schwieriger das interresse bei jemand zu wecken!
wünsche dir einen guten aufenthalt in OÖ!
ja das er&sie ist eine gute wahl
Hey
Und was sagt mein Profil über mich aus