G
Gast
(Gelöschter Account)
Nö nur Frauen mit riesigen Schwänze !Hallo sind heute auch Pärchen anwesend?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nö nur Frauen mit riesigen Schwänze !Hallo sind heute auch Pärchen anwesend?
es sind jeden Montag auch Pärchen anwesend!Hallo sind heute auch Pärchen anwesend?
Ahh dies is ma zu krass für'n Anfang hahahaNö nur Frauen mit Schwänze !
Okey dann werd i heute vl mal vorbeikommen..... da soll's dann rund gehn hehees sind jeden Montag auch Pärchen anwesend!
Montag ist in Er&Sie Bi Abend! es gibt jedoch keinen Grund sich zu scheuen hin zugehen!Ahh dies is ma zu krass für'n Anfang hahaha
Naja wenn ich ne Frau zwischen mich und eam hab ... is es Okey auch wenn er sich vergreift hihi !!! Aber ohne ne Frau is es mir zu krass für'n AnfangMontag ist in Er&Sie Bi Abend! es gibt jedoch keinen Grund sich zu scheuen hin zugehen!
es muss ja auch nicht gleich alles auf einmal sein! und ein NEIN wird von jedem akzeptiert!Naja wenn ich ne Frau zwischen mich und eam hab ... is es Okey auch wenn er sich vergreift hihi !!! Aber ohne ne Frau is es mir zu krass für'n Anfang
der Club ist seit es neue Betreiber gibt ( seit Jänner 2018) wieder absolut gut besucht! überhaupt an den Wochenenden!Hy ist in diesem club viel los? Weil ich möchte ihn mir mal ansehen am Wochenende
Gebe Julia voll recht.Hy ist in diesem club viel los? Weil ich möchte ihn mir mal ansehen am Wochenende
Diese Aussage sagt viel über euch aus.Nö nur Frauen mit riesigen Schwänze !
das musst du anders sehen! da spricht nur der Neid! den Frauen mit großen schwänzen sind bei Frauen sehr beliebt deren Männer nur kleine schwänze habenDiese Aussage sagt viel über euch aus.
Schon mal was von Toleranz anderen gegenüber gehört?
Ah so kann man es auch sehen.das Must du anders sehen! da spricht nur der Neid! den Frauen mit großen schwänzen sind bei Frauen sehr beliebt deren Männer nur kleine schwänze haben
wie immer perfekt! angenehme Gäste, gutes Essen, super Atmosphäre und rundum Aufmerksame Betreiber!Na wie war der gestrige Abend so?
Nicht zwingend. Ausser du bist beim joyclubMuss man sich in irgendeiner Form anmelden für die Events? Gerade wenn man zum ersten Mal dort ist?