M
Gast
(Gelöschter Account)
RichtigJoyclub ist nehme ich an: joyclub.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
RichtigJoyclub ist nehme ich an: joyclub.de
Dank dirRichtig
Joy ist hervorragend um sich über Veranstaltungen zu informieren und zu sehen wer wo angemeldet ist!Joyclub ist nehme ich an: joyclub.de
Schön. Das wünsche ich euch auchWerde heute wieder im Er&Sie sein!
Freue mich jetzt schon auf auf gute Stimmung in super Atmosphäre
Bist du am 8ten auch da?Werde heute wieder im Er&Sie sein!
Freue mich jetzt schon auf auf gute Stimmung in super Atmosphäre
ja es ist so es hat sich nur der Betreiber geändert.Es stinkt nach wie vor im Duschbereich die Sitzgarnituren sind schon mehr als gewöhnungsbedürftig (Unhygienisch). Das Essen kommt aus dem Metro teilweise beim Öffnen des Essbereiches schon eingetrocknet und Fad.Also von den letzten Meldungen her kommt mir vor das man da besser fern bleibt
Oder täuscht das?
so ein derartiger Blödsinn muss einem erstmal einfallen!ja es ist so es hat sich nur der Betreiber geändert.Es stinkt nach wie vor im Duschbereich die Sitzgarnituren sind schon mehr als gewöhnungsbedürftig (Unhygienisch). Das Essen kommt aus dem Metro teilweise beim Öffnen des Essbereiches schon eingetrocknet und Fad.
Die Damen an der Bar lustlos und Desinteressiert. Die Auflagen auf den Spielflä chen sind ab törnend. Schade um das Geld das man dorthin trägt.
so ein derartiger Blödsinn muss einem erstmal einfallen!
sowas kommt bestimmt von Leuten die Zuhause überhaupt nichts haben!
komisch das es im letzten Jahr nur sehr vereinzelt derartig dämliche Kommentare gab!
der Neid ist halt ein Hund, die Rufschädigung funktioniert auf die Art und Weise Gott sei Dank nicht!
Für Menschen wie dich ist es besser ein Bordell aufzusuchen oder sich ein Hotelzimmer zu mieten!
von sachlich und höflich bist du Meilen weit entfernt....Ich würde mal sagen bleiben wir sachlich und beschimpfen andere nicht wenn man selbst nicht anwesend war.
Vielleicht ist deine Nase und dein Empfinden nicht so eingestellt oder es macht dir nichts aus dich im unhygienischen aufzuhalten.
Zur Info wir sind als Paar dort gewesen. Wir waren einige male beim vorherigen Betreiber und da hat es schon im Duschbereich übel gerochen (gestunken).
Hast du dir schon mal die Polsterbezüge und die zur Zierde aufgelegten Polster angesehen, wahrscheinlich nicht den sonst würdest du auf diesen sicher nicht Platz nehmen wollen. Ich würde solche Polstermöbel in meiner Wohnung nicht wollen. Aber das ist eigentlich jedermanns Sache.
Ich glaube jedes Hotel oder Bordell hätte damit ihre Schwierigkeiten solche Polsterungen anzubieten. Es gab noch mehr zu beanstanden aber das würde zu weit führen.
Wegen dem Neid das ist bei diesen Club nicht notwendig. Wir sind keine Arschkriecher und sagen das es uns gefallen hat,
es war einfach schade um die Zeit und das Geld
Ich wünsche dir dann noch viel Vergnügen in diesen schönen Club.