Swingerclub Erstbesuch

S

Gast

(Gelöschter Account)
Ein liebes hallo an alle!
Bin ganz neu im Forum und würde gerne wissen, wie das mit einem Swingerclub besuch abläuft.
Kann man sich in Wien auf ganz ungezwungene Art und Weise einen Swingerclub ansehen ohne das man gleich blöd angeglotzt wird.
Was kostet ein Besuch? Was zieht man an? Muss man sich gleich ausziehen? wo finde ich in wien einen seriösen Club wo ich mir das ganze zwar mal ansehen kann aber nicht gleich mit machen muss.
Würde mich auch gerne von einem Paar oder Dame einführen lassen.
Bitte um Antworten.
lg
schnudy58

Der Besuch kostet jedenfalls was, je nachdem wer hinkommt: Frauen wenig bis gar nichts, Single Männer viel bis sehr viel, Paare (hetero!) eher wenig, aber mehr als single Damen.
Man kann sich die Clubs ansehen, wir haben jedesmal ne Führung bekommen. "Blöd" anglozen ist so ne Sache... Single Männer sind meiner Erfahrung nach recht häufig und ned so gerne gesehen, hübschen Frauen und Männern folgen die Blicke des anwesenden anderen Geschlechts. Ob einem das angenehm ist oder nicht muss jeder selbst entscheiden. Mir und meiner Freundin gefällt es nicht, als Frischfleisch betrachtet zu werden.

Bekleidungstechnisch sind Damen meist in Dessous unterwegs (mehr oder weniger glücklich ausgewählt ^^), Herren in Shorts, manche Spezialisten müssen natürlich in Strings rumlaufen.

Ja, und das glaub ich, dass du dich gerne von einem Paar oder einer Dame einführen lassen würdest, das möchten so ziemlich alle Single Männer ^^

Kann man sich in Wien auf ganz ungezwungene Art und Weise einen Swingerclub ansehen ohne das man gleich blöd angeglotzt wird.

Keine Sorge, als Solo-Mann wirst nichtmal beachtet..

Was kostet ein Besuch?

Kommt drauf an wo. Sag mal so von ca 30 bis 80 Euro

Was zieht man an?

Egal, weil....

Muss man sich gleich ausziehen?

ja..... also nette Unterwäsche wäre nicht schlecht ;)

wo finde ich in wien einen seriösen Club wo ich mir das ganze zwar mal ansehen kann aber nicht gleich mit machen muss.

Du musst überhaupt nirgendwo mitmachen. Also Solo-Mann ist es Glück, wenn du mal wo mitmachen darfst :cool:

Viel Spaß bei der Suche :hahaha:

auch von einem solo mann?
würde dich anbinden, und der hungrigen meute dem fraß vorwerfen :mrgreen:

Es gibt hier gefühlte 100 Threads zum Thema "Erstbesuch im SC"

Suchfunktion :lehrer:

Keine Sorge, als Solo-Mann wirst nichtmal beachtet..
kommt drauf an, wie er ausschaut und vorallem auftritt... ich kenne so einen solomann, der gerngesehen ist im sc und ihm immer alle nachschauen und auch mehr wollen...

ansonsten sag ich hingehen, rumschauen, und nicht vergessen, müssen tust du garnix...

kommt drauf an, wie er ausschaut und vorallem auftritt... ich kenne so einen solomann, der gerngesehen ist im sc und ihm immer alle nachschauen und auch mehr wollen...

Das ist schon richtig. Ausnahmen haben - ähm nein, ich meinte natürlich bestätigen - ja bekanntlich die Regel :mrgreen:

Das ist schon richtig. Ausnahmen haben - ähm nein, ich meinte natürlich bestätigen - ja bekanntlich die Regel :mrgreen:

Attraktive Solomänner brauchen keinen SC, wenns ihnen nur ums vögeln geht. Und damit wird man sie dort - auch angesichts der gehobeneren Preise für Singlemänner - nur selten finden. ;)

Attraktive Solomänner brauchen keinen SC, wenns ihnen nur ums vögeln geht. Und damit wird man sie dort - auch angesichts der gehobeneren Preise für Singlemänner - nur selten finden.

Genau Bulsi, mein Kühlschrank ist übrigens immer noch voll :mrgreen:

echt? hat er hier 1 Profil? den würd ich dann gern als Begleitung mitnehmen dann ;-)
ich denke nicht, dass er hier ein profil hat... er kommt wie ich aus der schweiz und ich hab ihn hier noch nicht gesichtet... aber ein leckeres kerlchen... hach

Zurück
Oben