Swinger Swingerclub Erstversuch in Graz

Y

Gast

(Gelöschter Account)
Wir sind beide 22 jahre jung und wären an einem swingerclub besuch interessiert !! Daher haben wir einige Fragen : Sind wir zu jung für einen Besuch ? Kann so etwas auch die Beziehung zerstören ?
Wir haben auch schon über die tabus gesprochen keiner von uns möchte beim ersten Besuch körperlichen kontakt zu anderen, wir möchten uns lieber nur mit einander vergnügen oder wir würden gerne mit einem pärchen zu gleich in einem raum verkehren aber auch ohne körperkontakt ohne Solomännern die uns an starren , akzeptieren das die anderen swingergäste ?? Welcher Club wäre für uns zu empfehlen wir würden uns sehr über ein paar Ratschläge und Infos freuen .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit 4 jahren registriert und erst 20... geht das überhaupt?

Fuck !

Na dann geht an einem Samstag ins Ladysunneshine Graz Neubaugasse !

1. Samstag sind nicht viele Solomänner im Club
2. Es gibt ein Zimmer zum Versperren

LG.

Ein zimmer zum versperren entspricht genau unseren vorstellungen !!
Wie wir das ganze dann wirklich handhaben wird sich dann eh von allein ergeben wir sin eben noch grün hinter den ohren !! Aber gibt es noch andere clubs die man uns empfehlen würde wir haben mal was von reinen pärchenabenden gehört ;))

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann euch das Coronita, das Mon Paradiso oder auch das Feeling empfehlen. Einfach HP gucken und dann selbst entscheiden.
Und da steht dann auch wann Pärchenabend ist...

Fahrt doch nach wien da seit ihr anonym und dir clubs sind viel größer.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde nur zu Pärchenabenden fahren, alles andere ist zu beginn reiner Stress. Wenn ihr an Tagen hingeht wo auch solomänner da sind, womöglich noch irgendwelche Türken oder andere Ausländer habt ihr sicher keine freude. Kaum geht ein Pärchen, sind 20 Männer hinterher und wenn es Ausländer sind, akzeptieren die oftmals kein nein.

Genau sowas wollen wir eben nicht !!!! Wir wollen eher im hintergrund bleiben !!! Is ja auch unser erster Besuch und dann wollen wir nicht gleich von Solomännern gestresst werden !! In welchem club halten sich eher jüngere pärchen auf bezogen auf Wien Graz ??

Hy!
Also wenn es unbedingt Graz wollt geht unbedingt zu einem Pärchenabend ist relaxter Anfang!
Welcher Club ist immer Glücksache, aber bis jetzt war das Coronita immer zu empfehlen!

Ich würd aber auch sagen fahrt nach Wien!!
Jedes dritte Wochenende ist zb im Club Underground Swing and Dance night!
(Partystimmung Tanzen versperrbare Zimmer zusehen)!!
lg und viel Spass

Danke für die Info wir werden uns ws für den pärchenabend im coronita entscheiden !! Sind dort auch jüngere pärchen an zu treffen ??

Also ich würde nur zu Pärchenabenden fahren, alles andere ist zu beginn reiner Stress. Wenn ihr an Tagen hingeht wo auch solomänner da sind, womöglich noch irgendwelche Türken oder andere Ausländer habt ihr sicher keine freude. Kaum geht ein Pärchen, sind 20 Männer hinterher und wenn es Ausländer sind, akzeptieren die oftmals kein nein.
Da ist es immer von Vorteil, wenn man die eine oder andere Fremdsprache spricht ... mit zunehmendem Bildungsniveau sinkt auch die Tendenz zu rassistischen Vorurteilen ;-)

Ein zimmer zum versperren entspricht genau unseren vorstellungen !!

Was wollt ihr dann in einem Swingerclub, wenn ihr weder beobachtet werden, noch sonst was wollt und euch in einem Zimmer einsperren wollt? :hmm:

Das hat sich auf den Erstbesuch bezogen und damit wir ungestört bleiben können wenn wir keine lust drauf haben !!!

Also ich bin alles andere als rassistisch aber wenn ein nein nicht akzeptiert wird, macht es keinen spass. Oder?
Aber vielleicht liegt es am Bildungsniveau dieser Personengruppe und die sprechen nur kein deutsch.

Also ich bin alles andere als rassistisch aber wenn ein nein nicht akzeptiert wird, macht es keinen spass. Oder?
Aber vielleicht liegt es am Bildungsniveau dieser Personengruppe und die sprechen nur kein deutsch.
Ich kenne das mit dem "kein Nein" verstehen in erster Linie von Landsleuten, die meine Sprache sprechen, aber offenbar nicht verstehen (wollen). Das hat weniger mit der Nationalität zu tun, sondern eher mit der Notgeilheit, die offenbar das letzte Bisserl von An- und Verstand ins Schwänzli packt.

Das hat weniger mit der Nationalität zu tun, sondern eher mit der Notgeilheit, die offenbar das letzte Bisserl von An- und Verstand ins Schwänzli packt.

Würd ich - lt. eigener Erfahrung - so unterschreiben :daumen:

Das hat weniger mit der Nationalität zu tun, sondern eher mit der Notgeilheit, die offenbar das letzte Bisserl von An- und Verstand ins Schwänzli packt.

....:hmm: ...oder...wie sagte seinerzeit ein gewisser Herr Konrad (Tormann bei Salzburg )... :cool: wenn da Schwaunz steht schaltet das Hirn aus :lalala: ..... gibt aber sicher Ausnahmen auch ;)

Ich verstehe nur zu gut, dass mein beim ersten Swingerclub Besuch unsicher ist. Als Paar weiß man nie ganz, was einem erwartet und da ist der Mann gefragt, ganz klar Abstand der (Solo)Herren zu verlangen. Sicher gibt es dort auch Pärchen, die genau wie Ihr das geile Feeling suchen, vielleicht gerne zusehen aber auch nicht mehr und da gibt es sicher Möglichkeiten in den Grazer Clubs. Mir gefällt das erreichte Niveau vom mon-paradiso sehr gut - ihr werdet aber sich an Pärchentagen einen guten Einstieg finden. Aus meiner Erfahrung weiß ich, dass mit nobler Zurückhaltung als Mann viel mehr geile Erlebnisse zu erwarten sind, als in primitiver Notgeilheit durch den Club zu schießen. Wer unbedingt Sex erleben will, soll doch in ein Laufhaus gehen - da kann er sich den Erfolg kaufen - ich gehe nur mehr selten in einen Club aber wenn, dann genieße ich dort die geile Stimmung, gewagtes Outfit - selbst Dinge anzuziehen, die ich im Alltag schwer tragen kann und wenn ein geiles Erlebnis den Abend krönt - umso schöner.
Mit einer Freundin war ich 2 mal im Club - das erste mal war sehr geil - das Spiel mit einem anderen Paar ohne Partnertausch - beim Zweiten mal war vielleicht die Erwartung zu hoch - seit dem bevorzugen wir outdoor (Auto, etc.).
Eine geile Zeit wünsche ich Euch ...

Zurück
Oben