Swingerclub für Anfänger

gerne - und viel spaß euch beiden :up: ;)

was ich noch mitteilen wollte:

meine damalige swingerfreundin und ich, haben und einige wenige zeichen ausgemacht, um nicht vor anderen direkt etwas aussprechen zu müssen -

z,b.: kratzen am rechten ohr bedeutet ja, links nein usw.

muss man jetzt nicht wirklich machen - kann man aber und ist in der anfangsphase gar nicht so schlecht...
Hehe, guter Tip. 😄 Aber für PT ist es für uns eh noch viel zu früh und streben wir vorerst nicht an. Wir wollen uns eigentlich mehr von der Stimmung berieseln und aufgeilen lassen, zusehen und uns zusehen lassen und einfach ungezwungen Spaß haben.

außer als gast habe ich mit dem leswing nichts zu tun - es ist einfach nur eine einstellungsache - nur weil man vielleicht neu in dieser szene ist, heißt das ja nicht vorn vorn herein, dass man sich allem und jeden unterwerfen muss - sprich: nicht jedes neulingspaar auf dem gebiet ist auch gleichzeitig schreckhaft -
Korrekt... Wir haben im Laufe der Jahre auch schon einige Newcomer Pärchen gehabt, die dann beim ersten Club Besuch schon vollen Partnertausch mit GV praktiziert haben.

Ist Alles sehr unterschiedlich... Da hat wohl jedes Pärchen seine eigene Dynamik ...

LG Bär

Korrekt... Wir haben im Laufe der Jahre auch schon einige Newcomer Pärchen gehabt, die dann beim ersten Club Besuch schon vollen Partnertausch mit GV praktiziert haben.

Ist Alles sehr unterschiedlich... Da hat wohl jedes Pärchen seine eigene Dynamik ...

LG Bär
ja und vor allem nie vergessen, dass man auch einmal dieses anfängerpaar war -

ja und vor allem nie vergessen, dass man auch einmal dieses anfängerpaar war -

LG Bär

Haha, ja. Bei meinem ersten Besuch, war es mir schon zuviel, dass mich, bzw. uns jemand durch den Türspalt beobachtet hat. Obwohl ich ihn nicht gesehen hab. Beim 2. ergab es sich, dass ich die einzige Frau, neben 5 Solomännern war. Wir saßen eine Weile, hatten Spaß, scherzten, tranken ….. es kam, wie es kommen musste :cool:.

Haha, ja. Bei meinem ersten Besuch, war es mir schon zuviel, dass mich, bzw. uns jemand durch den Türspalt beobachtet hat. Obwohl ich ihn nicht gesehen hab. Beim 2. ergab es sich, dass ich die einzige Frau, neben 5 Solomännern war. Wir saßen eine Weile, hatten Spaß, scherzten, tranken ….. es kam, wie es kommen musste :cool:.
Klingt gut

Bin neugierig, wie ist es wenn man als Single Dame hin geht?

ungefähr so wennst eine runde gehst (du mäderl im roten rock, rest anwesende singlemänner )

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

-----
was ich noch mitteilen wollte:
meine damalige swingerfreundin und ich, haben und einige wenige zeichen ausgemacht, um nicht vor anderen direkt etwas aussprechen zu müssen -
z,b.: kratzen am rechten ohr bedeutet ja, links nein usw.
muss man jetzt nicht wirklich machen - kann man aber und ist in der anfangsphase gar nicht so schlecht...
das haben wir genauso gemacht, und zwar nicht nur im Club sondern bei allen Treffen, auch im Gasthaus.
Hat die Sache und die Suche sehr vereinfacht. Natürlich muss man später nicht unhöflich sein, eine plausible Absage ist man den anderen immer schuldig - gehört sich einfach.

Mhm...Wenn du meinst..
Auch voll wurscht, weil wird sowieso nie in Zukunft passieren..

Du hast mich gefragt was ich amüsant fand.
Rat mal;)
Ich habe kein Interesse an irgendwelchen Spielchen mit dir. Ich dachte du hattest irgendwas Inhaltliches dazu. Wenn du es nicht sagen magst, auch gut. 🤷‍♂️

Ich habe kein Interesse an irgendwelchen Spielchen mit dir. Ich dachte du hattest irgendwas Inhaltliches dazu. Wenn du es nicht sagen magst, auch gut. 🤷‍♂️
Wieso Spielchen?
1. Habe ich ungefähr 10 Annoncen geliked und du warst der einzige der offenbar so unsicher war mir dann noch zu schreiben!
2. Habe ich es dir gesagt!
3. Lies doch einfach mein Profil sinnerfassend!

Keine Zeit mehr um diese dir zu widmen!
Noch ein geiles Leben mit deiner..

Zurück
Oben