Hallo,
Euer Schwarmwissen ist gefragt:
Welcher Swingerclub in WIEN ist für Anfänger Eurer Meinung nach am besten geeignet? Es wird unser allererster Besuch werden und wir sind mit den Angeboten ein bissl überfordert.
Wir gehen ohne irgendwelche fixen Vorstellungen hin, haben uns auch nicht "vorgenommen" fix dort Sex zu haben. Wir wollen das alles einfach auf uns zukommen lassen und uns das Ganze einfach mal anschauen und auf uns wirken lassen.
Die Frage ist nur ... welcher Club dafür am besten geeignet ist.
LG, B & O
Ich würde nicht nur den Club gut wählen, sondern auch darauf achten welches Tagesthema gerade aktuell ist. Ich finde fast jeder Club kann ein positives Erlebnis bieten wenn ein Paartag ist.
Denn die negativen Einflüsse wie z.B. unzählige nervende Singlemänner, gaffende Opis oder ähnliches fallen dann schon einmal weg.
Insofern man noch andere Vorlieben hat kann man auch auf diverse andere Tagesthemen warten, manch einer fühlt sich ja bei einer Fetischparty wohler oder zieht genau den erwähnten Männerüberschuss vor.
Die jeweiligen Räumlichkeiten die auch viel über das Niveau aussagen kann man meistens schon im Internet vorab ansehen und natürlich liegt es auf der Hand das eine Bruchbude eben nicht das Klientel anlockt wie edler Prunk. In meiner Umgebung ist da z.B. der "Culture-Clash" zwischen Soho Graz und Mon Paradiso am größten. Ein Vergleich wie das Schloss Versailles mit einer Würstchenbude.
Definiert also vorab eure Wünsche und wählt was zu euch passt und euch ernsthaft anspricht. Mein Tipp wäre es die Frau nicht beim ersten Besuch zu verschrecken, denn ansonsten ist das Thema meistens vom Tisch. Auch sollte klar besprochen werden was ihr dort überhaupt vorhabt und wo eure Grenzen sind. Ohne ein klares Konzept würde ich jedenfalls keinen Besuch empfehlen, da man spontan im Rausch der Lust oft Dinge tut welche die Beziehung nachträglich belasten können.
Das Schwarmwissen des Forum wird einem Paar nicht wesentlich weiterhelfen. Weil die Mehrheit der Nutzer wahrscheinlich selbst zur nervigen Art von Schmuddelbudenbesucher zählt und auch im Forum immer wieder erbärmliche Versuche der Kontaktanbahnung vollführt. (Geht euer Postfach schon über?
)
Mein Tipp in Wien ist das LeSwing.
Le Swing | Swingerclub Wien Schon am 5.8. ist dort eine Party für Paare.
Ich muss aber gestehen das ich noch nicht alle Clubs in Wien besucht habe. Für uns hat es dort zumindest immer gepasst.
Aus eurem Profil entnehme ich das ihr das gleiche wie wir in einem solchen Club sucht und wahrscheinlich auch nichts mit 20 Männern an der Bar anfangen könnt.