Swingerclub - geht ihr hin?

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!

Ich würde sehr gerne mal einen Swingerclub besuchen. Mit meiner Frau hab ich schon mehrmals darüber gesprochen, aber sie will einfach nicht mit einem anderen Mann was machen meint sie. Naja gut, das muss ich wohl akzeptieren. Alleine will ich auch nicht in sowas gehen. Wie ist das bei euch mit euren Partnern bzw. Partnerinnen?
 
Hmmm, dann würd ich an deiner Stelle auch daheim bleiben. Eine "überredete" Partnerin im Club ist nicht gut. :nono:
Ich für meinen Teil werde kommenden Donnerstag den Pärchenabend im Leswing besuchen. :hurra:
 
Ja, das glaube ich auch - wenn sie nicht will, dann macht es keinen Sinn und ist bestimmt nicht gut. Gehst du alleine hin? Meine ohne Partnerin?
 
Ja, das glaube ich auch - wenn sie nicht will, dann macht es keinen Sinn und ist bestimmt nicht gut. Gehst du alleine hin? Meine ohne Partnerin?

Alleine würd ich ebenfalls nicht hingehen, ich gehe nur an Pärchenabenden und mit einer Partnerin.
 
aber sie will einfach nicht mit einem anderen Mann was machen meint sie.

Ich verstehe dein Problem nicht. Einen Swingerclub zu besuchen heißt doch nicht zwingend den Partner zu tauschen. Wenn deine Frau das nicht möchte bleibt halt unter euch und genießt das Geschehen.
 
Ich verstehe dein Problem nicht. Einen Swingerclub zu besuchen heißt doch nicht zwingend den Partner zu tauschen. Wenn deine Frau das nicht möchte bleibt halt unter euch und genießt das Geschehen.

Dem können wir uns nur anschließen. Es gibt verschiedenste Clubs in unterschiedlichen "Intensitäten". Wenn ihr noch keine Erfahrungen habt, sie noch Vorbehalte hat ... oder wenn man es lieber mag (so wie wir) ... nehmt einfach einen "Club", in dem kein Ausziehzwang besteht, der mehr Richtung Bar denn Club geht (zB Element6, Tempel)

In einen Club gehen heißt ja noch lange nicht, dass man etwas mit anderen haben muss. Generell solltet ihr vielleicht Pärchenabende bevorzugen :)

Generell ist ein Clubbesuch aber kein Fickzwang, sondern die Möglichkeit unterschiedlichste Vorlieben auszuleben ... das reicht von "erotische Atmosphäre genießen" über "Sehen/Zusehen" bis zum Sex/PT und noch weiter.
 
In einen Swingerclub zu gehen ist nicht automatisch Gleichbedeutend mit Partnertausch.

Die Clubs haben unterschiedliche Austattungen und "Spielplätze". Deren Nutzung und auch das Zusehen und Zusehen lassen beim Spielen kann auch zu zweit Freude bereiten - ist ja mal was anderes ;)

Du könntest das mit Deiner Partnerin einmal aus diesem Aspekt heraus besprechen. Es ist ohnehin notwenig, bereits im Vorfeld solcher Besuche Go's und No Go's miteinander abzustimmen. Eventuell ergibt sich dann mit der Zeit die Möglichkeit, die Grenzen etwas zu erweitern.

Wichtig ist auch die Wahl des Clubs zum Einstieg und das Vorhandensein eines Pärchenabends.

Das Forum ist eine gut gefüllte Quelle an Erfahrungsberichten aus unterschiedlichen Sichtweisen - viel Spaß bei der Recherche.

LG Bär
 
also man muss im swingerclub nichts mit anderen männern machen, das ist alles freiwillig.

ich finde diese clubs trotzdem nicht so toll, weil einem als frau immer gleich ein ganzer schwarm männer hinterherrennt und immer darauf hofft irgendetwas zu sehen oder gar mitmachen zu können.
das finde ich halt schon recht abschreckend.

ihr könnt ja auch einmal einfach nur so hingehen und euch einfach einmal umsehen. es ist ja nicht zwingend erforderlich, dass es zu sex kommt.
 
also ich geh ziemlich regelmässig mit meinem freund... bzw mit dates...

ich gehe sehr gerne swingen, weil ich es liebe beobachtet zu werden... und nicht, weil ich mit jeden dort sex haben will....

nur wenn man swingt, heißt das ja nicht, dass man mit fremden schlafen muss.

ps: an den threadersteller :
ich liiiebe dein ava :)
 
ich finde diese clubs trotzdem nicht so toll, weil einem als frau immer gleich ein ganzer schwarm männer hinterherrennt und immer darauf hofft irgendetwas zu sehen oder gar mitmachen zu können.
das finde ich halt schon recht abschreckend.

Ist bei Paaren und dem "richtigen" Club meist nicht ganz schlimm. Aber wirklich verlässliche Abhilfe schaffen da meist Pärchenabende :daumen:
 
...ich finde diese clubs trotzdem nicht so toll, weil einem als frau immer gleich ein ganzer schwarm männer hinterherrennt und immer darauf hofft irgendetwas zu sehen oder gar mitmachen zu können.das finde ich halt schon recht abschreckend.
...

Und genau das ist der Grund, warum ich explizit den Pärchenabend genannt habe: Da wäre uns sowas noch nicht aufgefallen.

LG Bär
 
Und genau das ist der Grund, warum ich explizit den Pärchenabend genannt habe: Da wäre uns sowas noch nicht aufgefallen.

LG Bär
Genau!
Ausserdem sind die Paare an den Pärcheabenden meist ansprechender als sonst.
Aber wie schon erwähnt keiner ist gezwungen Partnertausch zu machen!
Man kann sich auch einfach nur am geilen Ambiente rundum aufgeilen und dann zu zweit in ein Zimmer verschwinden und das Luststöhnen von nebenan als zusätzliche Stimulation nutzen oder einfach mal einen anderen Ort als das heimische Schlafzimmer nutzen.
 
pärchenabende sind gar nichts für mich.... ich hab keine interesse an paaren...
 
Dann bleiben dir nur die Notgeilen Idioten an den normalen Tagen über die wie bei der Bolonaise allen Frauen im Schwarm hinterherlaufen.

Wenn du Gangbangambitionen hast sicher super, ansonst .....:mauer:
 
Und genau das ist der Grund, warum ich explizit den Pärchenabend genannt habe: Da wäre uns sowas noch nicht aufgefallen.

LG Bär

na das hab ich überlesen ;)
naja... einen pärchenabend hab ich jetzt noch nicht so ausprobiert.
ich war die paar mal, als ich im swingerclub war einfach nur enttäuscht.
ich meine klar geht es grundlegend um sex, aber muss deswegen immer so eine einschläfernde stimmung herrschen?
auch dieses seichte gedüdel aus den musikboxen treibt mich in den wahnsinn. also ich will eigentlich nur schlafen, wenn ich länger dort bin :mrgreen:

also ich bräuchte eher so nen party-swinger-club und nicht so einen senioren-teeabend :mrgreen:
 
na das hab ich überlesen ;)
naja... einen pärchenabend hab ich jetzt noch nicht so ausprobiert.
ich war die paar mal, als ich im swingerclub war einfach nur enttäuscht.
ich meine klar geht es grundlegend um sex, aber muss deswegen immer so eine einschläfernde stimmung herrschen?
auch dieses seichte gedüdel aus den musikboxen treibt mich in den wahnsinn. also ich will eigentlich nur schlafen, wenn ich länger dort bin :mrgreen:

also ich bräuchte eher so nen party-swinger-club und nicht so einen senioren-teeabend :mrgreen:


Stimmung ist halt auch immer unterschiedlich, so wie bei anderen Lokalen auch. Enttäuschung ist vorprogrammiert wenn die Erwartungshaltung hoch ist - kenn ma eh alle.

Pärchenabend ist halt für all Jene optimaler, die nicht so darauf stehen, dass Reihenweise Männer "nachlaufen" und herumgrapschen wollen.

Party Swinger Club - hmmm - hört sich interessant an - aber Senioren Teeabend halte ich jetzt mal als Verallgemeinerung für etwas übertrieben (auf Basis der Clubs und Abende, wo wir bis dato waren) - OK seh schon - Du bist auch relativ jung ;)


LG Bär
 
...- OK seh schon - Du bist auch relativ jung ;)


LG Bär

ja und als ich das letzte mal in einem swingerclub war, war ich noch ein paar jährchen künger :mrgreen:
vielleicht hätt ich auch nicht schon mit 17 das erste mal in sowas gehen sollen :mrgreen:
 
ja und als ich das letzte mal in einem swingerclub war, war ich noch ein paar jährchen künger :mrgreen:
vielleicht hätt ich auch nicht schon mit 17 das erste mal in sowas gehen sollen :mrgreen:


Well, Ok - das erklärts Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt..

In dem Alter sind wohl die meisten Events Seniorenabende.


LG Bär
 
Zurück
Oben