Swingerclub - geht ihr hin?

Also mal danke für eure Meinungen, ist einiges brauchbares dabei :)

Und da es erwähnt wurde...JA mein Avatar ist einfach GEIL ;)
 
Und da es erwähnt wurde...JA mein Avatar ist einfach GEIL ;)

Ja, va in Kombi mit dem Benutzernamen :haha::haha:

ot:

kanns sein, dass sie vlt nicht will, dass du mit anderen frauen rummachst...? :mrgreen:

Es müßte ja eigtl klar sein, dass sie nicht mit andern MUSS :roll:

Mein Partner und ich waren schon und es ist toll. Ich brauchs net ständig, aber es ist eine geile Erfahrung und ich habe mich ihm selten so nah gefühlt wie in dieser Situation. Und ich habe auch wieder mal bemerkt, wie sehr wir einander vertrauen, weil es 100%ig ohne jedes Eifersuchtsgefühl abgelaufen ist.

Nebenbei: wir haben nicht Partner getauscht...Die Stimmung allein ist...:hurra:
 
also reizen würd es mich schon mal
aber die antwort war:
geh doch hin wannst willst, aber mit mir ned gg
 
Dann solltest du mal diesen hier ausprobieren: http://www.cats-swingerclub.de/ mit eigenem DJ, super Buffet, riesengroßer Club und einen Haufen "schöne" Leute.

na den kannte ich noch nicht :)

aber um die ecke ist der halt auch nicht grad. na vielleicht ergibt nach mal ein wochenendausflug nach bayern :mrgreen:

ach, die deutschen haben soooo viel mehr als wir, das fällt mir immer wieder auf. ich finde etwas nettes und wo ist es? natürlich in D...
ich glaub ich wander aus :mrgreen:
 
Ich gehe sehr gerne in Swingerclubs, einfach wegen der Stimmung, wegen der vielen Möglichkeiten, rein von den Räumen gesehen.
Wie schon von einigen erwähnt muß man ja nichts mit anderen machen.
Bin ich mit meinem Ehemann dort, sind wir immer offen für Erlebnisse mit anderen. Bei Kunden bestimmt er erstmal grundsätzlich ob er mich exclusiv haben will oder ob 3 er etc gewünscht ist.

Ich habe schon einige geile Abende erlebt und kann das Cats nur empfehlen
 
ich als mann muss zugeben in solchen clubs rennen relativ viele schwachköpfe rum das ist wahr- war auch schon des öfteren in clubs und wenn ich auch nicht ein schwachkopf der ärgeren sorte war so komm ich mir im nachhinein betrachtet doch irgendwie als schwachkopf vor. Denn unterm Strich gabs zwar das eine oder andere geile sexuelle Erlebnis aber wenn ich ehrlich bin der Sex dort ist von der Intensität nicht mit dem in trauter zweisamkeit zu vergleichen ( subjektive meinung). Ich kann also deine Partnerin durchaus verstehen wenn sie kein bedürfnis verspürt so eine location aufzusuchen sollt dich eigentlich ehren dass sie voll glücklich mit dir ist. Ich war auch schon mal mit meiner damaligen partnerin dort und muss zugeben dass ich scheinbar doch nicht so begeistert war dass sie dort als wixvorlage für niveaulose typen herhalten musste. meiner meinung nach wichtig für euch wenn ihr hingeht ist wie bereits geraten vorher auszumachen was ok ist und einen 3ten wenn überhaupt nur dann zuzulassen wenn er euch beiden und damit mein ich mann und frau sympathisch ist. ihr solltet euch allerdings von der vorstellung lösen dass swingerclubbesuch mit dem setzen von sexuellen handlungen mit anderen übereinstimmt wie schon oftmals erwähnt. seht es mal so ein club bietet euch die möglichkeit eure gemeinsamen phantasien auszuleben die ihr vielleicht daheim nicht bedienen könnt denn nicht jeder hat z.B. sämtliche gerätschaften die so ein club bietet. Seht es einfach als sexuelles Experiment an und geht es langsam an vielleicht findet ihr ja gefallen daran

greetz sakura
 
Hallo Leute!

Ich würde sehr gerne mal einen Swingerclub besuchen. Mit meiner Frau hab ich schon mehrmals darüber gesprochen, aber sie will einfach nicht mit einem anderen Mann was machen meint sie. Naja gut, das muss ich wohl akzeptieren. Alleine will ich auch nicht in sowas gehen. Wie ist das bei euch mit euren Partnern bzw. Partnerinnen?

Bist du dir sicher, sie sagt, was sie wirklich meint? Es könnte aber sein, dass da ein Unterschied ist zwischen dem, was sie sagt - dass SIE nichts mit einem anderen Mann was machen möchte, und dem, was sie wirkluch meint - dass du mit einer anderen Frau etwas machst. Es ist aber einfacher so zu argumentieren, wie sie es tut, da sonst du gegenargumentieren könntest - du kannst dir ja auch einen Mann gönnen.
 
Ja , ich mag es sehr und geniese es zu beoachten und beoachtet zu werden ...:hurra:

:hurra: Manchmal ist es aufregend auch uns jemand zu einem Dreier dazu zu holen *gg*

Wobei es eher weniger um Partnertausch geht, eher um das Ganze abzurunden ... ;)
 
auch dieses seichte gedüdel aus den musikboxen treibt mich in den wahnsinn. also ich will eigentlich nur schlafen, wenn ich länger dort bin :mrgreen:

also ich bräuchte eher so nen party-swinger-club und nicht so einen senioren-teeabend :mrgreen:

Party? Tanzen?
Dann würde ich dir mal das "Le Swing" empfehlen - da dröhnen immer die aktuellen Hits aus den Lautsprechern...:mrgreen:

Und wennst die "Swing Dance Night" im Club Underground besuchst, hast einen Pärchenabend (also ohne nachlaufende Single-Männer) mit lauter Musik und einer ständig belebten Tanzfläche...:cool: Ach ja, den Altersschnitt würde ich auch auf unter 30 schätzen... ;)
 
Gerhard Eichberger


Also wenn deine Frau das nicht will, kann das zwei Gründe haben...

1.) Sie hat "das Tor noch nicht aufgemacht", wie ich es nenne. Ich meine damit den Sprung, wo alles anders wird, wo man die naive Ansicht von Sex aufgibt. Oft geht das einher, dass man zum ersten Mal Sex und Liebe voneinander trennt und/oder sich eingesteht, dass man Sex (auch) macht, um einfach nur individuell Lust zu empfinden. Die "Entmoralisierung" des Sex, wobei ich nicht meine, dass Sex dadurch automatisch zu etwas UNMORALISCHEN werden soll. Sondern einfach nur: man legt nicht mehr die alten moralischen Maßstäbe an. Menschen, die diesen Schritt noch nicht gemacht haben, lehnen Swingerclubs natürlich meistens ab.

2.) Sie hat sehr wohl den Schritt schon gemacht. Sie hat fundamental neu begonnen, Sex als ein persönliches Lustmittel zu sehen, und will nicht mehr nur dann ficken, wenn sie total verliebt ist. Nur: sie hat einfach durch nachdenken und/oder ausprobieren rausgefunden, DAS SWINGERCLUBS EINFACH NICHT IHR DING sind.
Mir fällt noch ein weiterer möglicher Grund ein:

3.) Sie hat Angst, daß herumerzählt wird, daß sie mit ihrem Mann in einem Swingerclub war. Das kann beispielsweise die Angst davor sein, daß die Leute im Bekanntenkreis schlecht über einen reden. Da können dann sogar dienstrechtliche Schwierigkeiten befürchtet werden.

Ich rechne mich zur zweiten Gruppe. Ich ficke mit einer guten Freundin, ohne mit ihr ein Verhältnis zu haben, und ich ginge auch zu einer Hure, vorrausgesetzt, sie fasziniert mich als Frau, und ihr Persönlichkeit reizt mich so, dass ich wissen will, wie es wäre, mit ihr zu schlafen. Ich mache auch Dreier, wenn die Stimmung für mich passt. Aber ich würde nie im Leben in einen Swingerclub gehen, obwohl ich schon einmal in einem war, und also weiss, was dort los ist.
Du hast anscheinend bei Deinem ersten Swingerclubbesuch schlechte Erfahrungen gemacht.

Das ist zwar auch mir passiert. Der erste, den ich besucht habe, war das Traumland - die negativen Erfahrungen lagen aber nicht am Club, sondern an dem Umstand, daß da 50 Männer und keine Frau drin waren). Aber ich bin dann halt öfters ins Traumland gegangen und war dann einmal in einem mir von einem Traumland-Gast emfohlenen anderen Swingerclub, der sich als verdecktes Puff entpuppt hat und wo es so komische Spiele gab, wo man viel Geld einsetzen mußte; ich weiß nicht mehr wie dieser Club geheißen hat, hab' sogar die Adresse vergessen, dürfte irgendwo im 4. oder 5. Bezirk in Wien gewesen sein.

Dann habe ich für längere Zeit das Thema "Swingerclub" ad acta gelegt, vor allem, weil dann plötzlich das Traumland nur mehr für Vollmitglieder geöffnet war.

Vor einigen Jahren allerdings haben mir Bekannte empfohlen, gemeinsam mit ihnen in Swingerclubs zu gehen, und das war dann eigentlich ganz nett. Zumindest, wenn man mit Bekannten hingehen kann, mit denen man sich ja unterhalten kann - zweimal ist auch eine Frau aus dem Bekanntenkreis mitgegangen, sodaß ich nicht den Eintritt für Solomänner zahlen mußte.

Es ist dabei eigentlich nicht um Sex gegangen, aber ich habe in den Swingerclubs einige interessante Leute kennengelernt.

An der ganzen Sache zeigt sich aber, daß für viele Leute der erste Eindruck sehr wichtig ist. Ich versuche halt zuweilen, nicht in diese Vorurteilerei hineinzufallen, obwohl selbst mir das zuweilen schwer fällt. (Es gibt ja den Satz: "Gebranntes Kind scheut das Feuer.")

Wenn man das erstemal in ein Lokal (gleich welcher Art) geht, und es taugt einem nicht, neigt man dazu, nicht mehr hinzugehen. Aber man könnte ja ganz einfach einen schlechten Tag erwischt haben...

Ich brauche die Intimität und die Nähe einer Frau, um in Stimmung zu kommen. Ich brauche die Zärtlichkeit, und eine gewisse geistige Verbindung, damit mich eine Frau überhaupt anfängt zu interessieren. Ich habe auch mit sehr dummen Frauen schon guten Sex gehabt, aber sie haben mich trotzdem interessiert, weil sie irgend eine andere geistige Fähigkeit hatten, die mich beeindruckt hat, und ich würde nie im Leben namentlich und vor Anderen schlecht über sie reden. Ich brauche gewisse Bedingungen, um heiss zu werden, und DIESE SPEZIELLEN SACHEN GIBTS IM SWINGERCLUB NICHT.
Das trifft auch auf mich zu.
Wenn ich eine Freundin hätte, die es sich wünschen würde, und die es bräuchte, dann müßte ich sie vermutlich loslassen, um ihrem Glück nicht im Wege zu stehen.
Das wiederum verstehe ich nicht. Ist das nicht ein Widerspruch zu Deinem obigen Statement?

Ich meine, wenn die Frau mit Dir in einen Swingerclub gehen will, etwa, weil sie sowas kennenlernen will oder vielleicht (im Gegensatz zu Dir) gute Erfahrungen mit Swingerclubs gemacht hatte, warum solltest Du sie dann loslassen müssen, wenn sie sich wünscht, mal mit Dir in einen Swingerclub zu gehen?


Gerhard
 
nein ich gehe nicht hin- er ist zu weit weg
man muss hinfahren!

du kennsd den mobilen swingerclub nu ned? :shock::shock:




also wir gehen hin und wieder gerne in einen sc. und vielleicht ist der eine oder andre auch schon auf seine kosten gekommen, was allerdings anhand der präpotenten 3beiner ned so einfach ist. die männer sind sich ihrer verantwortung ob eines guten klimas, für dass sie im sc verantwortlich sind, ned bewusst. die glauben, wenn a frau dort hingeht muss sie sowieso und und mit jedem :mauer:. sollte sich keiner finden, machen wir halt was zu 2. . deine frau muss dort sowieso nix. es liegt an der atmosphäre, andren zuschauen, verschiedene räume, einfach geil sein und unter derengleichen einen abend zu verbringen. ein muss ist sicherlich total fehl am platz. wenn es deine frau toleriert, dann geh halt alleine hin, schaus dir an, bild dir deine meinung :mrgreen: müßen tust auch du nix ;)
 
Zurück
Oben