Swinger swingerclub Graz

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hy
Ich spiele seit längerem mit dem Gedanken mal in einen Swingerclub zu gehen aber ich weiß auch nicht wie das abläuft und wäre über Erfahrungsberichte erfreut.
Wie z.b. wo erfährt man wann wieder was ist und wie meldet man sich da an?
was passiert wenn ich reinkomme? ect.

hoffe auf gute Tipps :)

Hy
Ich spiele seit längerem mit dem Gedanken mal in einen Swingerclub zu gehen aber ich weiß auch nicht wie das abläuft und wäre über Erfahrungsberichte erfreut.
Wie z.b. wo erfährt man wann wieder was ist und wie meldet man sich da an?
was passiert wenn ich reinkomme? ect.

hoffe auf gute Tipps :)
Bez den Tipps ist es ja egal ob Graz oder sonst wo...
Zu dem Thema gibt es schon einige Beiträge in der Suchfunktion 🤷‍♀️
Einfach mal durchlesen, dort werden deine Fragen sicher beantwortet

Des lauft so ab:
1.) Mann geht mit irrsinnig hohen Erwartungshaltungen hin und ärgert sich dann, dass er nur mit anderen Männern nutzlos herumsitzt.
2.) Alle Männer warten verzweifelt auf eine Frau oder ein Paar.
3.) Wenn dann doch eines aufkreuzt, sehen die sofort den Herrenüberschuss und hauen gleich ab.
4.) Falls es wider besseren Wissens doch anders war, nämlich: viele Pärchen, einige Solodamen und relativ wenige Männer, dann trauen sich alle ja doch noch was (nach genügend Alk-Einfluss!) und dann schwärmt Mann noch jahrzehntelang davon.

Des lauft so ab:
1.) Mann geht mit irrsinnig hohen Erwartungshaltungen hin und ärgert sich dann, dass er nur mit anderen Männern nutzlos herumsitzt.
2.) Alle Männer warten verzweifelt auf eine Frau oder ein Paar.
3.) Wenn dann doch eines aufkreuzt, sehen die sofort den Herrenüberschuss und hauen gleich ab.
4.) Falls es wider besseren Wissens doch anders war, nämlich: viele Pärchen, einige Solodamen und relativ wenige Männer, dann trauen sich alle ja doch noch was (nach genügend Alk-Einfluss!) und dann schwärmt Mann noch jahrzehntelang davon.
du hast vergessen, dass die männer einen im rudel wortlos verfolgen, wie hunde. und so gut wie nie jmd von ihnen ein normales, zivilisiertes gespräch an der bar beginnen kann.

Welcher Swingerclub ist in Graz am Mittwoch Abend empfehlenswert. Komme aus Salzburg und würde den Abend gerne in einem verbringen bei netten Gespräch, in netter Atmosphäre und in netter Gesellschaft.
Danke für information im Vorhinein

Welcher Swingerclub ist in Graz am Mittwoch Abend empfehlenswert. Komme aus Salzburg und würde den Abend gerne in einem verbringen bei netten Gespräch, in netter Atmosphäre und in netter Gesellschaft.
Danke für information im Vorhinein
Swingerclub kenne ich keinen für diese Zeit; aber es gibt as 2. te 2 SExkinos in graz: eines in der Jakominigasse und das 2 te amm Bahnhofgürtel / ... für näheres kontaktiere mich bitte per PN.
Ps: Bin wöchentlich zumindest 1 x in Graz..... geiler gruss

Werde demnächst auch mal mit einer Freundin vorbeikommen. Sie hat mich gefragt ob ich sie begleiten möchte.
Wann ist am meisten los dort?

also ich mag sehr gerne gute gespräche teilweise lieber als nur sex zu haben :D
und wenn es dazuz kommt muss es halt ausgiebig genossen werden aber denke mal dass es beim swingern eher mehr um sex als um das drum herum geht zumindest höre ich das immer so :)

Und genau das macht es aus das sie nirgendwo mitspielen dürfen da sind sie selbst schuld dran
möchte auch meinen beitrag dazu leisten
ist jetzt einige monate her, in einem forum hat ein pärchen (um die 45 jahre) sich im mon paradiso angemeldet, wo in ihrem profil ungefähr folgendes stand: suche nach männer (keine altersangabe), stehen auf HÜ, gruppensex, gang bang und noch einige andere spielarten, ich war schon im mp und nach ca. 1 std. kam dieses pärchen (erkennbar am tatoo), ich wartete ca. 10 minuten zu und begab mich zu ihnen und fragte ob konversation erwünscht sei, dies wurde von ihnen abgelehnt, in weiterer folge wurden auch noch 2 weitere männer (um einiges jünger als ich) abgewiesen, anschliessend das üblich spiel, sie begaben sich zu den spielräumen und eine herde folgte, nachdem ich ca. 10 minuten zugewartet hatte, begab ich mich ebenfalls in den spielräumen, dieses pärchen hatte sich alleine in einem zimmer eingesperrt und in weiterer folge spielten sie alleine, obwohl sehr ansehnlich männer anwesend waren (sage ich sogar als mann), jetzt für mich als mann - wie ist eine profilangabe mit HÜ, gang bang, gruppensex, usw. zu verstehen??????

ist jetzt einige monate her, in einem forum hat ein pärchen (um die 45 jahre) sich im mon paradiso angemeldet, wo in ihrem profil ungefähr folgendes stand: suche nach männer (keine altersangabe), stehen auf HÜ, gruppensex, gang bang und noch einige andere spielarten, ich war schon im mp und nach ca. 1 std. kam dieses pärchen (erkennbar am tatoo), ich wartete ca. 10 minuten zu und begab mich zu ihnen und fragte ob konversation erwünscht sei, dies wurde von ihnen abgelehnt, in weiterer folge wurden auch noch 2 weitere männer (um einiges jünger als ich) abgewiesen, anschliessend das üblich spiel, sie begaben sich zu den spielräumen und eine herde folgte, nachdem ich ca. 10 minuten zugewartet hatte, begab ich mich ebenfalls in den spielräumen, dieses pärchen hatte sich alleine in einem zimmer eingesperrt und in weiterer folge spielten sie alleine, obwohl sehr ansehnlich männer anwesend waren (sage ich sogar als mann), jetzt für mich als mann - wie ist eine profilangabe mit HÜ, gang bang, gruppensex, usw. zu verstehen??????
Aber das heißt ja nicht, dass es jedes Mal so sein muss oder?
Man kann gewisse Vorlieben haben, aber es wird Tage geben, wo es halt nicht passt.

Aber das heißt ja nicht, dass es jedes Mal so sein muss oder?
Man kann gewisse Vorlieben haben, aber es wird Tage geben, wo es halt nicht passt.
das ist richtig, aber wenn sie schon in ihrem profil angeben, sie gehen ins mp und männer sind erwünscht bzw. werden gesucht???? für mich irgendwie nicht zu verstehen

verstehe deine entrüstung nicht. als ob so eine angabe im profil als fick-garantie für jedermann gilt. vielleicht hat ihnen einfach keiner von euch gefallen. gottseidank kann das noch jeder selbst entscheiden.

das ist richtig, aber wenn sie schon in ihrem profil angeben, sie gehen ins mp und männer sind erwünscht bzw. werden gesucht???? für mich irgendwie nicht zu verstehen
Kann ja trotzdem was gewesen sein, dass sie zwar gegangen sind, aber eben nur zu zweit wollten 🤷‍♀️
verstehe deine entrüstung nicht. als ob so eine angabe im profil als fick-garantie für jedermann gilt. vielleicht hat ihnen einfach keiner von euch gefallen. gottseidank kann das noch jeder selbst entscheiden.
Richtig...
:verneigung:

Kann ja trotzdem was gewesen sein, dass sie zwar gegangen sind, aber eben nur zu zweit wollten 🤷‍♀️

Richtig...
:verneigung:
da gebe ich dir recht, auch wenn es im profil steht (HÜ, gang bang, gruppensex, usw.), man will sich auch alleine vergnügen, aber wenn dezitiert für diesen clubabend, dies gesucht wird, verstehe ich es trotzdem nicht ganz, obwohl vom aussehen her gesagt, sehr ansprechende männer anwesend waren

Ich verstehe es schon, man{n} nennt es auch "Schleichwerbung" und "Hoffnung machen, in der Hoffnung, das Hirn setzt dabei aus" - letzteres ist offenbar oft genug zutreffend.......

Zurück
Oben