Swinger Swingerclub Graz

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe User

Wir wollen einen Club in Graz besuchen nun sind wir unschlüssig welchen wir besuchen sollen,wir würden gern an einen Pärchenabend teilnehmen.
Wir haben schon viel durchstöbert,aber da gehen meinungen sehr ausseinander.
Angeblich sollte der Mon Paradiso toll sein.
Bitte um infos bzw tips.....wären sehr dankbar darüber,welches der beste einstieg wäre,da meine frau sehr wenig cluberfahrung hat.

Wenn ihr gehen wollt dann gibt's nur zwei wirklich gute Clubs ! Mom paradiso und coronita !

Lg Bernd

Falls ihr noch einen Mann für Begleitung sucht meldet euch !

Wenn ihr gehen wollt dann gibt's nur zwei wirklich gute Clubs ! Mom paradiso und coronita !

Lg Bernd

Falls ihr noch einen Mann für Begleitung sucht meldet euch !

Danke für die info aber vorerst wollen wir nur wissen wo der idealste club ist in Graz.
Das soll kein aufruf an "Männersuche" sein sondern rein interessen halber an einen Club

Hi

Ich würde Euch eher Mon Paradiso empfehlen.

Ist mehr los würde ich mal sagen.

Aber Geschmacksache.

Beide ganz ok aber.

Aber wenn ihr diese Tage mal nach Graz kommt müsst ihr auch mal eine nette Outdoor SaCHE MACHEN GGG

Zahlt sich aus

lg nach Lei Lei

wäre auch meine wahl....:hurra:

Waren kommenden Samstag im Mon Paradiso sehr toll viele Kärntner anwesend haben sogar einige gekannt.
Waren sehr positiv überrascht
tolles ambiente...
nette gastgeber...
sehr gutes buffet...

fazit .....sehr empfehlenswert

hi, geht heute ein gemütliches pärchen ins lady sunshine. bin solo hetero herr und im mon paradiso ist wohl nicht der richtige tag für mich. ist im lady sunshine am montag abend überhaupt was los?

lg in die runde!

Zurück
Oben