Swinger Swingerclub Graz

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

Ich würde diese Woche gerne zum ersten mal einen Swingerclub in Graz besuchen.
Und ich wollte mal fragen welcher Club sich für einen junger offenen Mann dafür am besten eignet.

Coronita, oder das feeling in leibnitz. Überall anders hast du sicher Männerüberschuss. Wenn überhaupt etwas los ist.

Mit Partnerin ist das Lady Sunshine, oder das mon paradiso auch sehr nett.

Und in diesen beiden Clubs gibt es keine Probleme zwecks Jungen solomännern ? Weil ich hab ein bisschen Angst davor , dass ich irgendwie blöd angemacht werde.

Nein, sowohl das coronita wie das feeling sind ausgewogen. Und das Alter der swinger bunt gemischt. Wobei im coronita der Durchschnitt jünger ist.

Bei beiden sind sehr nette pärchen unterwegs, und mann hat eine reale Chance nicht nur Aktion zu sehen, sondern auch mit zu machen.
Dazu gesagt ist noch, dass das coronita bdsm angehaucht ist. Ist aber kein Muss der Szene an zu gehören.

Ok , dann sag ich mal danke ��
Jetzt fehlt nur noch der Mut allein hin zu gehen ��

Das geht jedem beim ersten Besuch so.
Geh ins coronita, wirst nett empfangen. Kriegst a kurze Führung.
Und dann schaust dir alles mal in Ruhe an.
Clubregeln beachten, dann kann schon fast nix mehr schief gehen.

Stimmt ! Wenn was erleben willst und einem Club mit sympathischen netten Leuten kennen lernen willst dann nur coronita ! Alle anderen sind fürs erste Mal nicht zu empfehlen! Lg

Ja, ins Coronita kannst gehen, wennst EXTRA viel Geld loswerden willst, und dafür die hochnäsigen jungen Schnösel anglotzen willst.
Weil mehr ist nicht. Die lassen auch nicht die anderen jungen Schnösel ran, die bleiben unter sich.

Ums gleiche Geld kannst du bei nem billigeren Club gleich 3-4 mal rein (je nach Club)!

@samsing
Was für ein Schwachsinn was von dir gibst ! 80 Euro eintritt und überall wo anders zahlst halt 50! Dafür wenig los und keine hübschen sexy Frauen! Wahrscheinlich bist einer von denen die glauben im Club fürs Geld Ficken zu können wie im puff! Dann geh lieber Gleichnis hin! Und wer vernünftig nett gepflegt und nicht grad eine Vogelscheuche mit Bierbauch (denk da an dich) der hat auch gute Chancen !

warum EXTRA viel Geld? ich find den Preis im Coro angebracht.
vlt is der Preis aber deshalb etwas höher, damit genau solche wie DU da nicht hingehen.
Ich hab noch irgendwo laufhausgutscheine, wennst e schon so rum klemmst, kannst gern einen haben. unter der Bedingung das ich das Mädel aussuchen darf für dich :D

Sonst geh lieber in die billigen SC, da kannst anhand der Gläser erkennen, welcher Lippenstift gestern im Trend lag.

Also ich kann das auch nicht nachvollziehen!
Ich finde weder den Eintritt zu hoch, noch das Ambiente unpassend!

Für mich ist das Coronita auch als Solomann ein Top Club!
Man muss sich nur benehmen, und ein normales Gespräch führen können!
Mit der Einstellung, und nicht der falschen Erwartung war es bei mir immer ein geiler Abend!

Und die Frauen sind wirklich großteils super sexy und schon sehr heiß zum anschauen!

....in die billigen SC, da kannst anhand der Gläser erkennen, welcher Lippenstift gestern im Trend lag.

Also ich war letzte Woche in beiden günstigeren Clubs, dort war alles sauber, auch die Gläser, die Bedienung war freundlich und es war auch allerhand los.
Kann die Kritik daher nicht nachvollziehen.

Zurück
Oben