Swinger Swingerclub in Linz

So ein Unsinn! Die Clubs in Wien mit Parkplatz direkt an der Straße laufen bestens! Der engstirnige und kleinkarierte Linz er redet sich diesen Unsinn nur selbst ein um sein Versagen zu rechtfertigen ;)
Ich weiß das es nur auf drei Dinge ankommt....Gute PR Strategie, erstklassige Ausstattung und auf garkeinen Fall schmuddelchatakter ;)

Der engstirnige und kleinkarierte Linz er redet sich diesen Unsinn nur selbst ein um sein Versagen zu rechtfertigen
was redest du zusammen, es ging darum ob man einem beteiligungsmodell genug geld für einen swingerclub aufbringen würde und das ist eben nicht der fall.

und wenn wien immer alles besser kann/hat/macht dann bleib doch auf der ef-wienseite und fertig :p

was redest du zusammen, es ging darum ob man einem beteiligungsmodell genug geld für einen swingerclub aufbringen würde und das ist eben nicht der fall.

und wenn wien immer alles besser kann/hat/macht dann bleib doch auf der ef-wienseite und fertig :p
Aha nur das ich mit keiner Silbe auf eben diesen Post eingegangen bin. ;)
Stell dir vor da schreibt nicht nur einer o_O

des is doch a schmarrn.du willst doch nicht behaupten,dass jeder ex-swingerclub besitzer seinen betrieb falsch geführt hat,und deshalb zusperren musste.und die lage ist sehr wohl dass wichtigste,denn diskretion ist dass a und o in dieser branche.du kannst den schönsten,besten club der stadt haben,wenn der parkplatz nicht versteckt und uneinsichtig ist,kommt dir keiner.da herr direktor würd sich freun,wenn seine mitarbeiter wissen,dass er gestern in einem swingerclub war.auch der grund,warum der club in der stadt(bürgerstrasse) gescheitert ist.und den hatte der andi,ex-geschäftsführer des legendären tutti-frutti,jetziges sexodrom.
Hört aufn Womi, der weiß wie man a Wirtshaus runterwirtschaftet ;-)

Und deshalb sollten Männer die Finger von solchen Geschäften lassen :hahaha:

Ich stell mir vor: Altes Herrenhaus, unten ein Bar und Lounge Bereich....dunkles Holz....ein Pokertisch vielleicht noch Roulette....nebenan ein Restaurant. Im Restaurant nur in Abendgarderobe oder in eleganten Seidenmäntel die von Club verliehen werden. Im Bar uns Lounge Bereich gerne auch in Dessous.
Oben verschiedene Szenarien/Spielzimmer....von klassisch bis modern...Natürlich auch etwas im Bereich BDSM/Klinik. Hinterm Haus ein beheizbarer Pool und ein Whirpool sowie eine Sauna....der Bereich draußen ist Nackt Bereich...

Wenn ich die Augen schließe sehe ich jedes noch so kleine Detail....und ich bin fest davon überzeugt dass so ein Club sehr gut ankommt....selbst in Linz ;)

Zurück
Oben