W
Gast
(Gelöschter Account)
user oder luserdas wahre leid sind user wie andalija![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
user oder luserdas wahre leid sind user wie andalija![]()
Und wenn sonst kein Kommentar zieht muss man untergriffig werdendas wahre leid sind user wie andalija![]()
user oder luser
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Vom Außenbereich her, Ja absolut!@Mitglied #422889 redest du in etwas von so einem Konzept?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Vom Außenbereich her, Ja absolut!
Lächerlich sind eher solche Aussagenlächerlich, das würde gar nicht zu der arbeiterstadt passen
Denn dann müssten sämtliche schicken Restaurants und Hotels in Linz auch sofort zusperren
Stell dir vor ich wär auch nicht für ne Swingerclub Kette sondern für einen einzigenvon denen es maximal eine Hand voll gibt, aber träum weiter von einem nobel swingerclub bis du Spinnweben an deiner muschi hast *gg
Stell dir vor ich wär auch nicht für ne Swingerclub Kette sondern für einen einzigen
Aber ich lese ja schon des öfteren das du auch nur ein kleiner Troll bist....
Reden wir in ein paar Jahren weiter wenn du erwachsen bist und mitreden kannst
Wir quatschen doch nur bisslEs tut mir leid das dieser Post so ausartet. Ich hab nur hinterfragt warum wir in Linz keine guten Swingerclub haben. Selber was zu machen wäre zwar eine super Idee aber da ich nicht in der Gastronomie bin würde ich mir einen Club selber zu eröffnen nicht zutrauen. Etwas zu investieren ist was anderes aber bei solchen Beträgen bin ich auch raus. Anyway ich hoffe weiter darauf das jemand einen guten Club eröffnet.
Anyway ich hoffe weiter darauf das jemand einen guten Club eröffnet.
schau einfach dass du zu normalen guten sex kommst, dann sind deine hirngespinnsterl schnell vergessen![]()
von denen es maximal eine Hand voll gibt, aber träum weiter von einem nobel swingerclub in linz bis du Spinnweben an deiner muschi hast *gg