Swinger Swingerclub in OÖ

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo wer kennt schönen sauberen Swingerclub, wir möchten mal das erste mal in sowas gehen, und uns mal nur umschauen ....

Also, gibt es da dann auch Tage wo nur Pärchen drinnen sind?
Gibt es da Regeln, wo man sich verhält - aufdringlichkeit usw. ... wer mags zuschauen usw.... ?!?

besten dank im vorraus
mark

Danke mal :)

Ich habe da mal keinen reinen Pärchenabend gesehen .... fürs erste möchten wir da mal nur hingehen und mal rumgucken - und schauen was so geht ... wir wissen im moment beide noch nicht genau was wir dort genau machen wollen ...

... generell würde es mich auch mal interessieren, wie war euer erstes mal im Swinger Club?

Ich bin mir da noch etwas unsicher ... habe noch etwas "Angst" davor ...

Danke mal :)

Ich habe da mal keinen reinen Pärchenabend gesehen .... fürs erste möchten wir da mal nur hingehen und mal rumgucken - und schauen was so geht ... wir wissen im moment beide noch nicht genau was wir dort genau machen wollen ...
zur not: essen und trinken soviel wies geht :mrgreen:

Pärchenabende rechnen sich nicht sagen die Betreiber unisono (weil dann doch zu wenig Paare kommen und diese dann zu viel "fressen" ;). Ich gehöre nämlich auch zu der Sorte die Paareabende gerne hätten. :cry:

Was ich nicht unbedingt empfehlen würde, das ist die Caribic in Amstetten (Samstag) überhaupt wenn eine Dame noch unsicher ist. Könnte eher abstoßend ankommen..

:winke:

PS: leider muss ich mich auch anschließen was das Er&Sie betrifft, dort ist schon der Betreiber spröde..

Vielleicht doch den Wiener Raum ins Auge fassen... ich sag das aus dem Grund, weil wenn du's beim ersten Mal verhunzt hast mit deiner Partnerin, dann wars das wohl auf immer und ewig ..

PPS: und mein erstes Mal war vor langer Zeit in Obernberg, da hab ich sozusagen nur mal die Feuerlöscher und die Fluchtwege inspiziert.. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich nicht unbedingt empfehlen würde, das ist die Caribic in Amstetten (Samstag) überhaupt wenn eine Dame noch unsicher ist. Könnte eher abstoßend ankommen..

Oh nein, falsch verstanden -> der Herr (ich) ist noch unsicher ;)

Hihi, na dann zeig halt ich deiner Partnerin die Clubs in O.Ö. und sie soll dir dann berichten.. ;)

Hihi, na dann zeig halt ich deiner Partnerin die Clubs in O.Ö. und sie soll dir dann berichten.. ;)

Es war zu erwarten, dass von dir dieses Angebot äußerst flott kommt.
@mark__75 In der Swingersauna hält sich wirklich jeder an "alles kann, nichts muss" und "ein Nein ist ein Nein". Es kann dir also nicht wirklich etwas "passieren". Es gibt dort außerdem auch ein paar Liegewiesen welchen sehr gut verschließbar sind, woran sich auch jeder hält.

@fair_and_square: Danke für dein Angebot, aber ich glaube ich komme nicht darauf zurück ;)

@limodor: Mit versperrbare Liegewiesen, meinst du da räume, wo man dann sozusagen ungestört als paar mal was machen kann - das wäre wahrscheinlich für den anfang ideal :)
den auch die Dame, ist zwar immer groß mit worten, aber wenns dann zur tat schreitet, dann zögert sie auch immer (Hatten das thema schon mal mit outdoor Sex ... oder Sex an ungewöhnlichen Orten ... die Vorstellung ist schön, aber wenn es dann soweit ist, dann zögert sie meistens ;) )

Ja, das meine ich damit, in der Swingersauna gibt es mehrere Räume, welche mit einer Kordel absperrbar sind, so dass man zwar hineinsieht, jedoch nicht hineindarf. Ob es auch einen raum gibt, der völlig absperrbar ist, weiß ich leider nicht.
Im Er und Sie gibt es einen völlig absperrbaren Raum, hier ist das allgemeine Publikum im Aufenthaltsraum jedoch etwas aufdringlicher.

Verstehst du eigentlich auch die Bedeutung von Smilies? ( ;) )

Anscheinend nicht ...

Ich verstehe die bedeutung sehr wohl, habe jedoch vergessen, selbst einen anzufügen ;)

Da limodor ohnehin mehr aufs Stänkern aus ist und nicht den Witz zwischen den Zeilen kapiert, ja klar es gibt in allen Clubs mindestens sagen wir einen Raum den man zusperren kann. Einige haben kleine Glasscheiben wo man von aussen zuschauen kann, aber das stört nicht wirklich weil ohnehin sehr sehr dunkel. Andere sind auch völlig dicht. Mein Tipp damit du Ruhe hast und eine wirklich angenehme Atmosphäre, das wäre das Metropolis in Steyr.

:winke:

Kann dir sagen wie ich das erste Mal mit einer Freundin im SC war, da sind mir auch die Solomänner voll am A. gegangen und das nur weils eben sehr ungewohnt war, auch wenn ich die Kordel (Absperrung) vorgemacht hatte. Das mit dem Einsperren für die ersten Male ist schon ganz okay.

@limodor: dein Rechner war etwas schneller :winke:

Danke noch mal .... mal schaun

Gerade gesehen das in munderfingen ist schon sehr weit weg ... über ne stunde fahrt ... das Er & Sie wäre in 25 minuten zu erreichen .....

Würde dir aber, wie bereits von fair_and_square bereits erwähnt, da eher das Metropolis in Steyr empfehlen, bevor du ins er und sie fährst.
Kann hierzu zwar persönlich nichts sagen, jedoch hat es durchwegs nur positive Kritiken und es soll anscheinend auch nicht so viel Single-Herren-Überschuss herrschen, wie sonst in solchen Clubs üblich.
Das Er und Sie empfehle ich für den Anfang eher nicht.

Dem ist nichts hinzuzufügen. :daumen:

Und ich brauch auch nicht wiederholen warum das Er&Sie wenig gut ist (viele Fernfahrer) und im Metropolis hast das Rosenzimmer für dich allein zum absperren und solltest du Freitags statt Samstag kommen, dann auch eher wenig Gäste.

Hallo Mark 75
Also ich kann auch den Swingerclub Metropolis empfehlen. Sehr schöner sauberer Club. Auch größer als die Er & Sie Sauna.Metropolis ist zwar etwas weiter zu fahren hat aber den Vorteil dass hier der Pärchenanteil höher ist und eher weniger Männer. Ganz einfach eine gute Mischung. Er und Sie ist trotzdem nicht schlecht hat mir auch immer gefallen.Klein und Fein. Wie die Betreiber sind kann einem doch egal sein. Kontakt nimmt man eh mit den Besuchern auf. Wichtig ist doch dass der Club und die sanitären Anlagen sauber sind und das trifft bei beiden zu. Wichtig ist ihr als Pärchen entscheidet was ihr wollt. Noch zum Caribik Club in Seisenegg. Großer Club aber es verläuft sich doch etwas. Falls es Fragen gibt schreibt mir einfach

in munderfing kannst auch übernachten, bekommst auch a frühstück wenn willst oder stattdessen eine flasche sekt. solltest aber vorher reservieren wennst das vorhast da nur ein oder zwei zimmer vorhanden zum übernachten.
der club ist nicht zu groß, der betreiber achtet auf die etikette, maria eine gute köchin, herbert etwas schrullig aber ein netter gastgeber

Bin Morgen mit einer sexy Frau (mitte 40) im Butterfly.
Da es eine Männerüberschussparty ist kommt da noch wer !?
Bin um 14:00 dort

Zurück
Oben