O
Gast
(Gelöschter Account)
stimmt, ich geb dir recht...
vermutlich ist darum in werfen nix los....????
und am samstag war in munderfing wiedermal genug los
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
stimmt, ich geb dir recht...
vermutlich ist darum in werfen nix los....????
ich schau mir heute mal werfen an, bin ja gespannt
6personen sind angemeldet
aha,
ohne anmeldung geht heut nix...wie nett
erwarten die einen volksauflauf....oder solotreffen.. oder??
wie sieht die preisgestaltung aus?
smile danke Ridcully ich hätte auch die webseite suchen müssen
Ich ja genau so, und manchmal frage ich mich dann, warum ich diese hahnebüchende Faulheit mancher auch noch unterstütze
Wie wär´s mit Gampern?! Wir waren gestern in Munderfing - das DEFINITIV letzte Mal. Es ist ein wunderschöner Club mit super Küche und sehr nettem Publikum, keine Frage darüber. Das Verhalten von Herbert allerdings will ich nicht näher kommentieren. In diesem Sinne :"Keep swinging..."
da hatte er aber einen guten tag, die hat nämlich an iq von 5m feldwegEr hat euch erklärt, dass die a .aniela aus Linz einen IQ von weniger als ein Kanaldeckel hat?
Selbst,wenn es a. interessant wäre und b. zutreffen würde: solche Dinge würde ich hier nicht von mir geben; "Benehmen"....
Gampern kannst sowas von vergessen-echt! Was hat denn das arme Herbertlein wieder böses gemacht? Lass mich raten! Er hat zu dir gesagt, er möchte deine Muschi lecken, er möchte dich einmal ficken, dafür bekommt dein Partner eine Jahreskarte als Soloherr, er möchte nur einmal mit dir dürfen, dafür habt ihr Dauereintritt umsonst, er hat gemeint du sollst zukünftig deinen Habschi daheim lassen, aber als Solodame bist jderzeit willkommen, und wenn du viele Männer drüber lässt, dann bekommst eine Tankwagenladung Sprit geschenkt, er hat euch belehrt dass er einen Luxusclub hat und er euch beim essen zusieht ob ihr auch mit Messer und Gabel umgehen könnt? Er hat euch belehrt dass man nicht sprechen darf, während andere mausen? Er hat euch belehrt dass die Brause so zu benützen ist, wie er es anschreibt? Er hat euch erklärt, dass die a .aniela aus Linz einen IQ von weniger als ein Kanaldeckel hat? Oder waaaaaaaaasssssssssss zum Gott hat er euch getan?
PS: viele Dinge davon selber erfahren dürfen, andere davon aus Erzählungen von ehemaligen Stammgästen die man in anderen Clubs wiederfindet!