Swinger Swingerclub Kufstein

hallo.meine frau und ihre sechs freundinnen(kegelclub)sind vom 26.11.bis 28.11.2010 in maurach am achensee in urlaub und werden am freitag oder samstag den club oasis in kufstein einen besuch abstatten.

hy, na ja wer lesen kann ist klar im vorteil will her niemanden zu nahe treten nur eine klarstellung, hab in meinen zeilen den von euch so geliebten club in keinster weise schlecht gemacht, ich für mich gehe in einen club als soloherr um mich richtig auszutoben und nicht zum plaudern wie manche hier.wenn ich lecker essen will geh ich in ein gutes hotel und nicht in einen sc. hab nur daß geschrieben wie es an diesem tag für mich als solo h war weder übers essen noch über die sauberkeit oder sonst was geschimpft oder schlecht geredet.besser selbst meinen ersten beitrag lesen und wenn ihrs versteht dann schreiben ok.

Suchen ein paar Tipps und wie sieht das aus von den Räumlichkeiten?? Lg Nurseplumber

kann ich nur empfehlen, der Club ist super, bin selber öfters dort, sehr nette Clubbetreiber und angenehmes Publikum

lg. Roby

Ja er ist halt klein aber fuer den anfang vielleicht ganz ok in muenchen sind die besseren finde ich aber schaut ihn euch an, dann koennt ihr euch ja selber eine meinung bilden. Geschmaecker sind ja unterschiedlich mir sagt er nicht zu

hallo,

also ich kann ihn nur empfehlen!!
die aussage von Schlammbock, das es rausgeschmissenes geld ist, darüber kann ich nur lachen!! er wird schon nicht "zum zug" gekommen sein :-D
wir sind schon des öfteren im club gewesen und ich muss sagen das er im vergleich zu anderen sehr angenehm und sehr sauber ist!!!
am besten ist es aber ihr seht ihn euch selber an!

mfg

Hallo!

Also die Betreiber sind sehr sympathisch, der Club und das Leben darin hat sich seit der Übernahme der Beiden sehr zum positiven verändert! Und das Puplikum ist eigentlich sehr aufgeschlossen und man kann auch als Mann einiges erleben! Daumen oben!

VG ??

da stimm ich zu tannylons und cupra84 bin gern in diesen club schon wegen seiner sauberkeit und der freundlichkeit
lg teuflein

da hab ich auch eine Frage dazu. Wird da auch NF angeboten oder geht das dort nur mit Gummi?

... wird das nicht a bisserl von den "freiwilligen Damen" abhängen ??? Oder ist das doch ein Puff? Da kann man das ja über den Preis regeln ....

Gegenfrage nur der Naivität halber ....

Stimmt schon,ist nur reine Neugier gewesen denn in dieser Sache ist das absolutes Neuland für mich

Trotzdem werden die paar anwesenden Frauen teilweise vom Betreiber bezahlt, um somit die Einzelherren anzulocken. Das ist ein lukratives Geschäft, als Einzelherr zahlt man sich dumm und deppert beim Eintritt. Also ist im Endeffekt jeder Swingerclub und insbesondere der hier ein Puff in dem sich Sexworkerinnen anbieten.

Ich kann wirklich nur jedem Herren empfehlen ins Atlantis zu gehen. Eintritt 70,-, halbe Stunde mit einer SW 60,-. Also wer rechnen kann ist klar im Vorteil. Man hat eine super Auswahl, immer so 20 junge, hübsche SW anwesend. Außerdem haben die SW dort eine wöchentliche ärztliche Untersuchung. Das Atlantis ist megasauber und alkoholfreie Getränke und lecker Essen sind im Eintritt auch dabei. Wellness gibt es auch.

Auch wenn hier einige anderer Meinung sind, lasst euch bitte nichts erzählen, einer der Vorredner ist der Betreiber von dem Swingerclub bzw schreibt hier positive Sachen im Auftrag von dem Swingerclub.

Trotzdem werden die paar anwesenden Frauen teilweise vom Betreiber bezahlt, um somit die Einzelherren anzulocken. Das ist ein lukratives Geschäft, als Einzelherr zahlt man sich dumm und deppert beim Eintritt. Also ist im Endeffekt jeder Swingerclub und insbesondere der hier ein Puff in dem sich Sexworkerinnen anbieten.

Ich kann wirklich nur jedem Herren empfehlen ins Atlantis zu gehen. Eintritt 70,-, halbe Stunde mit einer SW 60,-. Also wer rechnen kann ist klar im Vorteil. Man hat eine super Auswahl, immer so 20 junge, hübsche SW anwesend. Außerdem haben die SW dort eine wöchentliche ärztliche Untersuchung. Das Atlantis ist megasauber und alkoholfreie Getränke und lecker Essen sind im Eintritt auch dabei. Wellness gibt es auch.

Auch wenn hier einige anderer Meinung sind, lasst euch bitte nichts erzählen, einer der Vorredner ist der Betreiber von dem Swingerclub bzw schreibt hier positive Sachen im Auftrag von dem Swingerclub.

tschuldige aber hast du einen an der klatsche???
kenne den betreiber vom oasis sehr gut, kannte ihn auch schon bevor er den club hatte und eines kann ich dir mit sicherheit sagen, dass da keine "bezahlten damen" anwesend sind, bist wohl noch nie selber da gewesen

Also als erstes lass mal die Beleidigungen, das ist nicht erwünscht und führt nur zu einer Sperre. Und als zweites ist es mir auch scheissegal was da so läuft. Nur eins ist klar, ich weiß wovon ich rede und jetzt ist Schluss. Somit kann dieses Thema geschlossen werden.

also wir waren früher auch desöfteren dort und damals war es nicht sehr sauber,ja und das publikum ab 50. weiss jetzt nicht wie es mit dem neuen besitzer ist,aber werden sicher einmal wieder hinschauen, bin halt lieber im cats/rock in münchen ist volle nett.
greeeeze

Zurück
Oben