Swinger Swingerclub Kufstein

Also als erstes lass mal die Beleidigungen, das ist nicht erwünscht und führt nur zu einer Sperre. Und als zweites ist es mir auch scheissegal was da so läuft. Nur eins ist klar, ich weiß wovon ich rede und jetzt ist Schluss. Somit kann dieses Thema geschlossen werden.

Bestimmst Du hier, wann und weshalb der Thread hier geschlossen wird??? Ich frage nur mal so, weil Du bist doch noch gar nicht so lange hier dabei? Ich zwar auch nicht, aber ich finde es schade das Du gleich so hoch hinaus willst.

Ich kenne den Swingerclub auch und ich muss sagen, die paar mal wo ich da war war es immer sehr sauber und ordentlich dort. und die Besitzer und die, die dort helfen sind auch sehr freundlch.

Güßle kerschi1962

aber ich finde es schade das Du gleich so hoch hinaus willst.

Das musst du nicht so schade finden. Mein Tipp: Nicht immer alles gleich so ernst sehen, einfach mal locker bleiben. Hier ist nicht das richtige Leben, hier ist nur eine Netzwerk.

@ schlammbock: wan warst du eigentlich das letzte mal im oasis??
seit ca 2,5 jahren sind nähmlich neue clubbetreiber!! kann sein das es vorher so war wie du gesagt/geschrieben hast, ABER mit sicherheit nicht jetzt!!

also ich war vor 3 wochen mit meiner frau mal wieder dort und wir mögen den club eigentlich recht gern. in münchen ist zwar meist mehr los, aber mit den ganzen rauchverboten wo man dann als raucher zb. in die tiefgarage geschickt wird ;-) bevorzugen wir kufstein inzwischen.

totale geldverschwendung. war anfang feb. an einem DO. da waren nur 4 solo herren. und ein paar. aber das paar war sehr verklemmt...
nie wieder..
da hätte ich die 100 euro gleich in den inn werfen können

Sag ich doch, als Soloherr ist es rausgeschmissenes Geld. Für Pärchen ist es megageil, wenn sie sich gegenseitig an der Bar die Speckschwarten begutachten. :haha:

Sag ich doch, als Soloherr ist es rausgeschmissenes Geld. Für Pärchen ist es megageil, wenn sie sich gegenseitig an der Bar die Speckschwarten begutachten. :haha:

Schade das ich Dich noch nicht gesehen habe :( Wäre bestimmt mal geil Dich zu sehen.

Aber nun mal zu den Soloherren, wenn ihr schon in einen Swingerclub geht, dann beherzt doch einfach mal, nur ein umgebundennes Handtuch ist abtörnend. Mit solchen gehe ich auch nicht auf die Zimmer, ein netter geiler Slip wäre da schon besser, weil auch Frau will was nettes sehen. Und dann nicht sofort, ich will Dich, sondern, erst mal wenigstens kurz sagen, wer ihr seid.

Weil bei Gesprächen sieht man ob man sich wirklich sympatisch ist und ob es eventuell passen könnte.

So nun wünsche ich Euch allen noche einen schönen Restsonntag.

kerschi

Hallo, ich bin in diesem Bereich neuling und möchte den clup oasis gerne mal besuchen. Da ich noch ein recht junger mann bin frage ich mich welche altersklassen hier vertreten sind.

Zurück
Oben