Swinger Swingerclub Lady Sunshine in Graz

Hey! Ist heute zufähllig eine Solo-Dame im Lady Sunshine die aber vom Gerd nicht GESCHMIERT wird anwesend?

Scheinbar geht von den ef usern niemand in Gehard´s Lusttempel. Waren wieder einmal vor ca 10 Tagen war eine sehr gute Stimmung

würd gern nächstes wochenende mal einen swingerclub in graz besuchen weiß nur noch nicht welchen

Das Sunshine ist wohl der einzige Club, der Sonntags offen hat? Meine gute Bekannte, eine ziemlich heiße, sehr swingererfahrene und Männerüberschußliebende Frau hat mir den Auftrag gegeben für den Sonntag 6. August was heißes zu suchen, da sie wieder mal "ziemlich Lust" hat. Genial wäre eine Partylocation mit guter Musik, reden und viel vögeln. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp. ;-)

Hey! Also ich bin öfters im Fantasy und nur soviel dazu sagen das dort die Musik besser ist.:headphone:

Aha, da hat dann wohl auch noch ein anderer Club (Fantasy) am Sonntag offen. Auf der Homepage steht 09.00 bis 01.00, ich nehme an die meinen 21.00 Uhr.

Danke. Es steht woanders auch 11.00 Uhr. Man könnte sich ja auf einen Club einigen und eine Party machen, die Frau bring ich mit :D

wir sind ein Paar und sind heute wieder im Fantasy,würden uns freuen auch ein Pärchen kennenzulernen;)

Zurück
Oben