Swinger Swingerclub Lady Sunshine in Graz

Werde heute mit meiner Frau den Club besuchen.
Sie ist mollig steht auf attraktive Schlanke Männer so im die 30 bis 40 die gepflegt sind, und mit denen man sich auch unterhalten kann.
ein Pärchen wäre natürlich optimal für Partnertausch mit Gv und Küssen

der Wird In 10 Jahren Auch Noch Hinter der Theke Stehen selbst wenn er den Verdienten Ruhestand Hat

Glaubst Du das wirklich? Schön wäre es ja, was ist das Lady Sunshine ohne Gerhard?

Das Glaube Ich Schon ,der Kann ohne seinen Club Nicht Sein ,der stirbt Vorher so wie ich in Kenne.

Siehe unten .... der sucht aktiv nach einem Nachfolger ... Die Frage ist nur bis wann sich jemand findet und ob er solange selbst weitermachen wird oder sonst einfach den Klub schliessen wird ...

Haben uns wieder einmal ins Lady Sunshine in Gerhards Lustbude verirrt;). Für uns war es fast wie immer, angenehm entspannend. Gerhard in bester Laune den eine Besucherin war ganz gut drauf , sein Komentar schade die kommt so selten . Und noch was Gerhard denkt darüber nach in den Ruhestand zu treten. Dann gibt es einen Club weniger in Graz. Oder es gibt einen neuen Betreiber.

Lies noch mal unseren Text durch und dort steht nicht wie von dir behauptet der Gerhard geht in den Ruhestand ,sondern er denkt darüber nach . Also behaupte das nicht.

Abschließend zu diesem Thema : Der Chef hat mir persönlich gesagt, er denkt nicht daran, in den nächsten Jahren in Ruhestand zu treten.
Im Gegenteil, er wird sich in Zukunft noch mehr für den Club engagieren.

Uns soll es recht sein . Wir haben auch nicht geschrieben das er in in den Ruhestand geht sondern er denkt darüber nach. Und eines solltest du nicht auser Betracht lassen, auch für ihn kommt der Zeitpunkt wo er es weitergeben wird und das wirst du nicht verhindern. Und sollten wir durch deine Intervention im Lady Sunshine unerwünscht sein wir werden es überleben. Übrigens wir waren in St.Pölten beim Stammtisch, davon können wir in der Steiermark nur träumen
Siehe unten .... der sucht aktiv nach einem Nachfolger ... Die Frage ist nur bis wann sich jemand findet und ob er solange selbst weitermachen wird oder sonst einfach den Klub schliessen wird ...

Das war vor drei Monaten

Zuletzt bearbeitet:
Haben zwar gern Männerüberschuss ggg. aber da sind ja sicher professionelle.. die ihre dienste Anbieten.....in Wien ist's so.....

waren einmal am Montag weil es uns interessiert hat, war aber nichts und ob die Damen professionelle waren eher nein. Die Männer sind ausgeblieben

Hallo!

Könnte sein das wir heute Abend in's Lady kommen.

Unsere Sie liebt geile Jungs..

Nicht Pensionisten

Die sie umwerben und streicheln und zärtlich spielen um dann richtig heftig abzuschließen

Ungduschte, Alkis und xs nein danke.

Vielleicht...

hab es mittlerweile selbst geschafft, vorbei zu schauen.

Naja, die Kellnerin ist ziemlich süß!!! :herzen:
Ansonsten leider nicht viel los gewesen.........
Leider ist selbst in einem Swingerclub das Benehmen unsere türkischen "Mitbürger" ein eigenes Kapitel........
Einen Gast auf den Schwanz zu schlagen, nur weil der die (türkische??) Begleitung NICHT ficken wollte, ist OHNE WORTE!!!!!!!!

hab es mittlerweile selbst geschafft, vorbei zu schauen.

Naja, die Kellnerin ist ziemlich süß!!! :herzen:
Ansonsten leider nicht viel los gewesen.........
Leider ist selbst in einem Swingerclub das Benehmen unsere türkischen "Mitbürger" ein eigenes Kapitel........
Einen Gast auf den Schwanz zu schlagen, nur weil der die (türkische??) Begleitung NICHT ficken wollte, ist OHNE WORTE!!!!!!!!

Verstehen wir nicht , wir sind seit es den club gibt Gäste das haben wir noch nie erlebt. Haben aber auch nur zwei mal türkische Frauen im Club gesehen. Also und wir sind ein reales Paar haben nie Probleme mit türkischen Gästen gehabt mit Österreichern aber schon. Eine lieben Gruss an den Gerhard.

Kuschl03

:D Des giiibts? Man:down: wird an den empfindlichsten Stellen ausgespeitscht, wenn man ned brav (mit)f***ckt? Stark! Das habe ich noch nieeee in IRGENDEINEM Club erlebt.
Oh Mann, da habe ich was versäumt!!!! :D :rofl: :rofl:

Nix mit Peitsche:D...... einfach mit der flachen Hand....... hab ich bisher (zum Glück) auch noch nie gesehen...

Zurück
Oben