Swinger Swingerclub Lady Sunshine in Graz

Und ja am Samstag wurde ein junger Mann gepeitsch weil er nicht richtig funktioniert hat.

Uns hats gefallen anderen auch.

Wo liegt der Stress.?....
.

Weil es angeblich türkische Männer ware die das gemacht haben und es eine türkische Frau betroffen hat. Wenn wir es richtig verstanden haben.

Liebe Grüße Kuschl03

Und ja am Samstag wurde ein junger Mann gepeitsch weil er nicht richtig funktioniert hat.

Uns hats gefallen anderen auch.

Wo liegt der Stress.?....
.

Der junge Mann wurde sicher nicht gegen seinen Willen gepeitscht, oder? ;)

Weil es angeblich türkische Männer ware die das gemacht haben und es eine türkische Frau betroffen hat. Wenn wir es richtig verstanden haben.

es war ein türkischer Mann der einem anderen Gast am Gang auf den Penis geschlagen hat, weil der Gast nicht das getan hat, was der Mann wollte - und das ist unabhängig von der Herkunft einfach ein NOGO!

Der junge Mann wurde sicher nicht gegen seinen Willen gepeitscht, oder? ;)

es war ein türkischer Mann der einem anderen Gast am Gang auf den Penis geschlagen hat, weil der Gast nicht das getan hat, was der Mann wollte - und das ist unabhängig von der Herkunft einfach ein NOGO!

ja das ist ein Nogo für Alle !!!!!!!!!!!!!!!!!!

sehr schön - dann sind wir uns also einig! :up:

Nicht ganz uns störte dein Schreiben "Leider ist selbst in einem Swingerclub das Benehmen unsere türkischen "Mitbürger" ein eigenes Kapitel........
Einen Gast auf den Schwanz zu schlagen, nur weil der die (türkische??) Begleitung NICHT ficken wollte, ist OHNE
WORTE!!!!!!!!"
Das ist rassistisch!
woher weist du das die Dame und der Herr Türken waren!

tut mir leid, da habt ihr natürlich recht, dass es rassistisch von mir ist - nur weil jemand türkisch-stämmig aussieht und türkisch spricht - ihn auch als Türken zu bezeichnen - da ich ihn nicht nach seiner Staatsbürgerschaft gefragt habe, hätte es natürlich auch ein Österreicher sein können.

tut mir leid, da habt ihr natürlich recht, dass es rassistisch von mir ist - nur weil jemand türkisch-stämmig aussieht und türkisch spricht - ihn auch als Türken zu bezeichnen - da ich ihn nicht nach seiner Staatsbürgerschaft gefragt habe, hätte es natürlich auch ein Österreicher sein können.

Danke für die Zeilen und einen schönen Sonntag wünschen
Kuschl03

EDIT: sorry, hab ich vergessen </ironie>

Heute gehen wir eventuell ins lady sunshine......oder ins feeling .noch jemand lust und zeit ? :blasen::brueste::quickie::titten:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo würde auch gern ins Lady Sunshine gehen oder doch Mon Paradiso hmmm....hoffe sind doch paar geile Paare /Damen unterwegs...

Zurück
Oben