- Reaktionen
- 12.729
- Checks
- 76
Huch wir fürchten unsNix mit Peitsche...... einfach mit der flachen Hand....... hab ich bisher (zum Glück) auch noch nie gesehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Huch wir fürchten unsNix mit Peitsche...... einfach mit der flachen Hand....... hab ich bisher (zum Glück) auch noch nie gesehen...
Nix mit Peitsche...... einfach mit der flachen Hand....... hab ich bisher (zum Glück) auch noch nie gesehen...
Und ja am Samstag wurde ein junger Mann gepeitsch weil er nicht richtig funktioniert hat.
Uns hats gefallen anderen auch.
Wo liegt der Stress.?....
.
Und ja am Samstag wurde ein junger Mann gepeitsch weil er nicht richtig funktioniert hat.
Uns hats gefallen anderen auch.
Wo liegt der Stress.?....
.
Weil es angeblich türkische Männer ware die das gemacht haben und es eine türkische Frau betroffen hat. Wenn wir es richtig verstanden haben.
Der junge Mann wurde sicher nicht gegen seinen Willen gepeitscht, oder?
es war ein türkischer Mann der einem anderen Gast am Gang auf den Penis geschlagen hat, weil der Gast nicht das getan hat, was der Mann wollte - und das ist unabhängig von der Herkunft einfach ein NOGO!
sehr schön - dann sind wir uns also einig!
tut mir leid, da habt ihr natürlich recht, dass es rassistisch von mir ist - nur weil jemand türkisch-stämmig aussieht und türkisch spricht - ihn auch als Türken zu bezeichnen - da ich ihn nicht nach seiner Staatsbürgerschaft gefragt habe, hätte es natürlich auch ein Österreicher sein können.
tut mir leid, da habt ihr natürlich recht, dass es rassistisch von mir ist - nur weil jemand türkisch-stämmig aussieht und türkisch spricht - ihn auch als Türken zu bezeichnen - da ich ihn nicht nach seiner Staatsbürgerschaft gefragt habe, hätte es natürlich auch ein Österreicher sein können.
vielleichtHeute gehen wir eventuell ins lady sunshine.......noch jemand lust und zeit ?