Swinger Swingerclub Lady Sunshine in Graz

Na dann mach ich mich mal auf den Weg nach Graz. Schauen was der Abend bringt.

Könnte von Mo bis Do den Club besuchen. ( Abends ) würde mich eine Frau oder Paar begleiten? Lg

Juhu komme aus der nähe von Graz und hätte mal Interesse einen Club zu besuchen.
Bin neu bei sowas und vielleicht hast du ja Lust mit mir meinen ersten Club Besuch zur machen.....
Liebe Grüße

Nach einer längeren Pause waren wir jetzt wieder einige Male im Sunshine. Wir sind eigentlich immer ganz gerne in diesen Club gegangen. Leider mussten wir feststellen das dort neuerdings nicht mehr wirklich viel los ist. Woran das liegt? Die neue Chefin könnte unserer Meinung nach mehr auf Zack sein und ein freundlicheres Gesicht machen. Man hatte gestern fast das Gefühl sie sehnt um 21 Uhr schon die Sperrstunde herbei. Willkommen fühlt man sich dabei wirklich nicht. Außerdem waren gestern einige Herren da die den Rest der Stimmung auch noch gekillt haben. Also ... getrunken und gegessen und keine sexuelle Aktivität ... So stellen wir uns einen Club Besuch in der Regel nicht vor.

Nach einer längeren Pause waren wir jetzt wieder einige Male im Sunshine. Wir sind eigentlich immer ganz gerne in diesen Club gegangen. Leider mussten wir feststellen das dort neuerdings nicht mehr wirklich viel los ist. Woran das liegt? Die neue Chefin könnte unserer Meinung nach mehr auf Zack sein und ein freundlicheres Gesicht machen. Man hatte gestern fast das Gefühl sie sehnt um 21 Uhr schon die Sperrstunde herbei. Willkommen fühlt man sich dabei wirklich nicht. Außerdem waren gestern einige Herren da die den Rest der Stimmung auch noch gekillt haben. Also ... getrunken und gegessen und keine sexuelle Aktivität ... So stellen wir uns einen Club Besuch in der Regel nicht vor.
Darum gehen wir ins Coronita

Nach einer längeren Pause waren wir jetzt wieder einige Male im Sunshine. Wir sind eigentlich immer ganz gerne in diesen Club gegangen. Leider mussten wir feststellen das dort neuerdings nicht mehr wirklich viel los ist. Woran das liegt? Die neue Chefin könnte unserer Meinung nach mehr auf Zack sein und ein freundlicheres Gesicht machen. Man hatte gestern fast das Gefühl sie sehnt um 21 Uhr schon die Sperrstunde herbei. Willkommen fühlt man sich dabei wirklich nicht. Außerdem waren gestern einige Herren da die den Rest der Stimmung auch noch gekillt haben. Alstimmungo ... getrunken und gegessen und keine sexuelle Aktivität ... So stellen wir uns einen Club Besuch in der Regel nicht vor.

Wir waren am Mittwoch, super Stimmung die Kellnerin voll auf Zack, waren bis 1h. Ist die Kellnerin nicht mehr?

Zurück
Oben