M
Gast
(Gelöschter Account)
Na dann mach ich mich mal auf den Weg nach Graz. Schauen was der Abend bringt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir waren gestern , es war ein schöner AbendHallo !
2 Tiroler Burschen kommen heute ins Lady Sunshine.
Jemand vom Forum anwesend ?
LG bis bald
Ja das freut mich kommt ihr heute auch[/QUOT
das glauben wir nicht einmal pro Woche ist genug
Hohes Datum , und auch genug Konkurrenz , das darf man nicht vergessen .
Darum gehen wir ins CoronitaNach einer längeren Pause waren wir jetzt wieder einige Male im Sunshine. Wir sind eigentlich immer ganz gerne in diesen Club gegangen. Leider mussten wir feststellen das dort neuerdings nicht mehr wirklich viel los ist. Woran das liegt? Die neue Chefin könnte unserer Meinung nach mehr auf Zack sein und ein freundlicheres Gesicht machen. Man hatte gestern fast das Gefühl sie sehnt um 21 Uhr schon die Sperrstunde herbei. Willkommen fühlt man sich dabei wirklich nicht. Außerdem waren gestern einige Herren da die den Rest der Stimmung auch noch gekillt haben. Also ... getrunken und gegessen und keine sexuelle Aktivität ... So stellen wir uns einen Club Besuch in der Regel nicht vor.
Vielleicht hättet ihr ja den Anfang machen sollen ??Darum gehen wir ins Coronita
Nach einer längeren Pause waren wir jetzt wieder einige Male im Sunshine. Wir sind eigentlich immer ganz gerne in diesen Club gegangen. Leider mussten wir feststellen das dort neuerdings nicht mehr wirklich viel los ist. Woran das liegt? Die neue Chefin könnte unserer Meinung nach mehr auf Zack sein und ein freundlicheres Gesicht machen. Man hatte gestern fast das Gefühl sie sehnt um 21 Uhr schon die Sperrstunde herbei. Willkommen fühlt man sich dabei wirklich nicht. Außerdem waren gestern einige Herren da die den Rest der Stimmung auch noch gekillt haben. Alstimmungo ... getrunken und gegessen und keine sexuelle Aktivität ... So stellen wir uns einen Club Besuch in der Regel nicht vor.