Swinger Swingerclub Lady Sunshine in Graz

Mittwoch wars in Ordnung, nicht nur wegen der jungen Kellnerin. Es war schon beeindruckend wieviele zufriedene Männer eine einzelne Dame hinterlassen kann:liebe: Die Chefin sollte aber wirklich dringend auf ein Motivationstraining geschickt werden.

ja aber ob ein Motivationstraining hilft ? Man sollte schon selbst auch Stimmung mitbringen und es lieg schon auch an den Gästen wie der Abend wird

Da hilft die ganze Motivation nichts ... Aber man kann ja auch woanders hin gehen. Ist einfach nur schade um den Club.

Na Ja kenne wenig Frauen die unbefridiegt den Club verlassen haben . Man darf eben nicht so wählerisch sein und muss sich mit dem begnügen was vor Ort ist ganz einfach .

Na Ja kenne wenig Frauen die unbefridiegt den Club verlassen haben . Man darf eben nicht so wählerisch sein und muss sich mit dem begnügen was vor Ort ist ganz einfach .
Oder man macht das wie beim Berggehen man nimmt das mit was man am Gipfel nicht bekommt

Zuletzt bearbeitet:
Manche Leute glauben anscheinend ein Swingerclub ist ein Puff wo Frauen jeden Typen nehmen müssen. So verhalten sie sich dann leider auch was im Endeffekt nur dem Club schadet.

btw, ist die Dame, die sich letzten Mittwoch im Club hingebungsvoll meiner Zunge anvertraute, hier im Forum vertreten? Wenn Ja würde ich mich über eine Nachricht bzw. einen Check Eintrag freuen.

Wir waren diese Nacht ab 21h es war am Anfang sehr ruhig bis ca 21h30 und ab da war Stimmung und es hat sich viel getan.
zu sechst in der Sauna das gab es schon einige mal nicht mehr. Dann vor der Sauna und in den Spielwiesen. War es der Vollmond?

Zuletzt bearbeitet:
gibts in dem Club eigentlich auch einen deklarierten BI Tag, an dem man annehmen kann das die anwesenden Männer nichts gegen annäherungsversuche anderer Männer haben?

Hallo zusammen...

Ich möchte kommenden Montag, 17.12. den Club besuchen.
Wer von euch ist auch da? Ich würde mich freuen, viele Gäste treffen zu können. Besonders Damen ☺️. Ich möchte euch gerne verwöhnen, mit all dem wonach ihr euch sehnt.
Vielleicht sehen wir uns ja dann.
Liebe Grüße

Also die Weihnachtsfeier im LS war super!!!! Danke an alle Beteiligten, falls sie hier mitlesen! :D

Zurück
Oben