Swinger Swingerclub Lady Sunshine in Graz

Schuldige Markus.. Wenn Du / Ihr nicht willst kommen , dann verstehe diese ganze Plaudern hier nicht.
Mamma mia...

ok... nur sehe , das Angst, hin u her, du ... ich komme gerne im club. und wer sieht, sieht... Interessiert mich nicht.
und mein Job is vllt nochmehr schlimmer , als Deine.
also , geh ma hin.
alles anderes egal .

Hallo die Runde!

Wir waren beim Gerhard. Mit uns vier Paare und zwei Männer. Es war ein sehr aktiver Abend , den haben die Seismologen sicher in Wien aufgezeichnet. Ein Paar aus der Obersteiermark, Oberösterreich hat die Halbarkeit der Einrichtung mit Stoßfibration getestet Ergebniss kann noch weiter benutzt werden.

So wir sind zurück. Waren beim Gerhard sehr ruhig, mit uns zwei Paare und zwei Herrren. Mit dem einen aus Wienerneustadt haben wir uns dann eingehend unterhalten und auch ein wenig erotisch beschäftigt. Mehr war nicht an diesem Abend. Trozdem nicht schlecht. Also bis zum nächsten Mal hoffen das mehr Paare da sind.

Bin 25, schlank und würd heute gern mal ins Lady Sunshine gehn. hat eine sie oder ein Paar lust mich zu begleiten?

Hallo Markus wir waren Gestern. Es war die Hexenparty und es sind auch welche eingeflogen. Super Stimmung es war ein gelungener Abend.

Hallo die Runde!

Das Lady Sunshine gibt es noch. Waren heute dort am Anfang hat es nach einem turbolenten Abend ausgesehen .
Mehr Paare wie gewohnt. Das hat sich im Laufe des Abends geändert und es wurde ein ruhiger Abend . Immer möchten wir das nicht aber heute hat es für uns gepasst.

Zurück
Oben