M
Gast
(Gelöschter Account)
Waren am Samstag dort... dich auch Paare...aber extrem viele Männer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Waren am Samstag dort... dich auch Paare...aber extrem viele Männer
hi , warum macht der Gerhard auch nicht einmal in der Woche Pärchenabend... wäre leichter , als rätseln, vllt heut o morgen...
lg
Hallo Wifeshare !
Ihr seit eine Woche zu spät mit euren Texten wir schreiben von gestern.
Nein.. Waren nicht an der Bar... sind auch nicht sooo jung... wir waren am Freitag..Wenn Ihr bzw Du es schafft, 10 Paare zu aktivieren in den Klub zu gehen dann sicher nicht. Und Ihr ward das junge Paar am Kleinen Tisch bei der Bar?
Ja ihr schreibt alle so toll, aber ich habe ihn noch keinen club mehr als ein paar angetroffen. Schade eigentlich das ich noch nie in dieser Situation war ein paar, Paare oder solofrauen zu Treffen.
Ja ihr schreibt alle so toll, aber ich habe ihn noch keinen club mehr als ein paar angetroffen. Schade eigentlich das ich noch nie in dieser Situation war ein paar, Paare oder solofrauen zu Treffen.
Ja ihr schreibt alle so toll, aber ich habe ihn noch keinen club mehr als ein paar angetroffen. Schade eigentlich das ich noch nie in dieser Situation war ein paar, Paare oder solofrauen zu Treffen.[/QUOT
Wir wissen ja nicht wohin du gehst und wie oft. Solofrauen sind selten. Paare gibt es im Durchschnitt in Jeden Club , auch solche die Solomänner mitspielen lassen.
Problem bei uns das, das wir kleines Kind haben und brauchen an diesem Tag babysitter... Deshalb wollen wir ned rätseln ... Lg
Hallo weiss nicht noch . :/Das Problem haben wir nicht mehr. Wann seit ihr wieder einmal dort. Und was möchtet ihr gerne erleben?
Liebe Grüße
Ein kleinen positiven Beitrag kannst du machen , überlege du schreibst in deinem Profil "keine sex. Ausrichting" mmmhhhh ?????Ja das stimmt schon, ich bin nicht schüchtern und unterhalte mich gerne. Aber wie schon gesagt habe ich noch nicht das glück gehabt mehrere paare an zu treffen.