Swinger Swingerclub Lady Sunshine in Graz

hi , warum macht der Gerhard auch nicht einmal in der Woche Pärchenabend... wäre leichter , als rätseln, vllt heut o morgen...

.-.

lg

Wenn Ihr bzw Du es schafft, 10 Paare zu aktivieren in den Klub zu gehen dann sicher nicht. Und Ihr ward das junge Paar am Kleinen Tisch bei der Bar?

Also wir mögen die Atmosphäre dort !
Ist überschaubar, jedoch sind dort manchmal Männer die keinen smalltalk an der Theke halten wollen.
Obwohl wir fast immer irgend ein thema haben, kein Beitrag kein wort.
Dann gehen wir, in einen Raum folgen sie .
Setzen sich wortlos aufdringlich knapp daneben...... noch immer kein wort.

"darf ich mich zu euch setzen ? ich bin der ...." wäre schon mal ein Anfang ;-))))

Waren am Samstag dort... dich auch Paare...aber extrem viele Männer

Sogar Du siehst es auch als Mann so ;-)
Es ist nicht alleine das Problem, das vviele da sind, mehr das Problem das die kaum das Gespräch suchen !!
Das Girl hinter der Theke ist auch sehr unterhaltsam !!!! Da ensteht schnell ein lockeres Gespräch !!
Die nutzen auch diese nicht ;-(
Haben letztens beim Umziehen schon einen Mann gegrüßt meine Süsse war dabei,, kaum das er uns gegrüßt hat ; ist auch ok !
Aber dann uns nachrennen;-(

hi , warum macht der Gerhard auch nicht einmal in der Woche Pärchenabend... wäre leichter , als rätseln, vllt heut o morgen...
lg

Ist absolut wünschenswert auch wenn an diesm Tag der Eitritt höher wäre !!!
Gehen jetzt auch in einen anderen Club, wo wir gerne € 50.- zahlen

Letzten Samstag sind wir vom Gerhard dorthin gefahren , viele Paare wenig Solomänner!
Gestern waren wir auch (nicht im sunshine !!!!) Paare und nur gleich viel Männer ! Da kam im Schnitt jeder Solo-Mann zweimal dran ;-)))))))

Das würden wir sogar lieber beim Gerhard machen, da es kleiner, familiärer ist, auch die Kojen sind nicht zu groß ;-)) Aber auch das Essen ist meist voll ok !!

Auf geht es , fehlt nur die Umsetzung ;-))))

Zuletzt bearbeitet:
Ja ihr schreibt alle so toll, aber ich habe ihn noch keinen club mehr als ein paar angetroffen. Schade eigentlich das ich noch nie in dieser Situation war ein paar, Paare oder solofrauen zu Treffen.

Ja ihr schreibt alle so toll, aber ich habe ihn noch keinen club mehr als ein paar angetroffen. Schade eigentlich das ich noch nie in dieser Situation war ein paar, Paare oder solofrauen zu Treffen.

Solofrauen wirst selten Treffen, Paare schon !!
Wobei davon ausgehen kannst das min. jedes zweite Paar einen Mitspieler will ;-)
Diese doch im Schnitt zweimal pro Abend aktiv werden.
Gestern waren wir in Graz, da waren acht Paare und sechs Solomänner !! Nicht im LS ;-)

Kannst ausrechnen das da die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, wenn du doch etwas gesprächig bist !!

Ja das stimmt schon, ich bin nicht schüchtern und unterhalte mich gerne. Aber wie schon gesagt habe ich noch nicht das glück gehabt mehrere paare an zu treffen.

Problem bei uns das, das wir kleines Kind haben und brauchen an diesem Tag babysitter... Deshalb wollen wir ned rätseln ... Lg

Ja ihr schreibt alle so toll, aber ich habe ihn noch keinen club mehr als ein paar angetroffen. Schade eigentlich das ich noch nie in dieser Situation war ein paar, Paare oder solofrauen zu Treffen.[/QUOT

Wir wissen ja nicht wohin du gehst und wie oft. Solofrauen sind selten. Paare gibt es im Durchschnitt in Jeden Club , auch solche die Solomänner mitspielen lassen.

Hallo die Runde!

War jemand die letzte Woche im Lady Sunshine und wie war es ? Möchten wieder einmal gehen.

Ja das stimmt schon, ich bin nicht schüchtern und unterhalte mich gerne. Aber wie schon gesagt habe ich noch nicht das glück gehabt mehrere paare an zu treffen.
Ein kleinen positiven Beitrag kannst du machen , überlege du schreibst in deinem Profil "keine sex. Ausrichting" mmmhhhh ?????
Weiters liest man :
".......suche die abwechslung, bin für alles offen, suche denn kick, bin für alle schandtaten zu haben,"
Damit relativierst deinen Kontaktwunsch, "Frauen und Paare hetero" selber wieder ?

Es gibt sehr viele hier mit verschiedenen Neigungen ;-) das ist absolut ok.
Aber schon wesentlich wenigere, denen wirklich alles gefällt :lehrer:

[QUOTE="Wifeshare-Stmk, post: bei deiner Frau würde ich mich auch gerne mal bis auf 1 mm zu ihr setzen
Wenn unhöfliche Männer dort sind soll sie mal mit ihr zwei Riesen Titten zuschlagen

Zurück
Oben