P
Gast
(Gelöschter Account)
Wo findet man in Kärnten Location für private treffen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin auch schon länger auf der Suche nach einem passenden Hotelzimmer oder auch privaten Zimmern die man stundenweise mieten kann.
Interessant wäre so etwas wie das Kuschelzimmer in Unterpremstätten oder die Zimmer in Hitzendorf.
24 Stunden Check in in velden
Das ist alles zu weit weg,wir suchen hier in der umgebung
St.Veit.........Fuchspalast.......54 Euro die Nacht.....!Wo findet man in Kärnten Location für private treffen
Loooooooooooooooooooooool,Bei mir in vk wenn mei freundin nicht zuhause ist !
In Klagenfurt gab es vor ein paar Jahren noch einige abgehalfterte Gasthöfe die mit grindigstem Ambiente ihr Glück versuchten aber da fehlen uns aktuelle Infos - wahrscheinlich wurden die schon abgerissen oder zu Chinarestaurants umfunktioniert *gg*.
Loooooooooooooooooooooool,
der war gut
Ja eh, wir stellen uns grad nur dein Gesicht vor wenn auf einmal deine Freundin reinbraust weil sie etwas zuhause vergessen hat. Dann kommt garantiert von dir der Satz "Schatz - es ist nicht so wie es aussieht"Is halt so!
Und stimmt halt so!
Ja eh, wir stellen uns grad nur dein Gesicht vor wenn auf einmal deine Freundin reinbraust weil sie etwas zuhause vergessen hat. Dann kommt garantiert von dir der Satz "Schatz - es ist nicht so wie es aussieht"
Also wir findens wirklich
Kann nicht passieren sowas würde von statten gehen wenn sie nachtschicht hätte (24h) und wenn doch dann heist es anziehen ...aufs sofa setzen ..leinwand runter ...beamer ein ...avr ein und dann wird bluray geschaut!
Naja, auf die blu-ray folgt dann das BLUE-EYE vor allem wenns mitm Anziehen nimmer klappt und die Nudel noch tröpfelt . Jedenfalls sollte man keiner Nachtschicht trauen wobei es allerdings ohnehin besser und vor allem auch charakterlich positiver wäre entweder MIT der Partnerin oder eben GAR NICHT fremdzukopulieren
Maaaaaa, stimmt, sorry ...Mag stimmen ...aber diese nachtschicht ist 100%!
Und wer sagt das ich mittmache ...niemand ...stelle ja rein nur die wohnung zur verfügung ...not more!