Swinger Swingerclub Location

Ich bin auch schon länger auf der Suche nach einem passenden Hotelzimmer oder auch privaten Zimmern die man stundenweise mieten kann.
Interessant wäre so etwas wie das Kuschelzimmer in Unterpremstätten oder die Zimmer in Hitzendorf.

hotelzimmer und private sind für uns nichts mehr neues
eine almhütte oder ein altes landgasthaus wären mal interesannt

Mag stimmen ...aber diese nachtschicht ist 100%!

Und wer sagt das ich mittmache ...niemand ...stelle ja rein nur die wohnung zur verfügung ...not more!

Also wir kennen solche samariter nicht die einen fremden einfach so die wohnung überlassen.
als gegenleistung wollen sie "NUR"zusehen wobei sie nach 5 min penetrannt neben einen auf der matte liegen und unaufgefordert mitmachen wollen.

Sorry aber solche wohnungsangebote brauchen wir nicht,da gehen wir lieber in ein hotel und sind uns sicher das wir nicht überrumpelt werden von irgendwelchen "Samaritern"

Solange der nur zusieht und bei ihm Selbst Hand anlegt und wedelt halb so schlimm :):)

Solange der nur zusieht und bei ihm Selbst Hand anlegt und wedelt halb so schlimm :):)
Das kommt darauf an ob jemand Interesse an Zusehern hat oder nicht und da das Pärchen-Klgft mit keinem Wort auch nur angedeutet hat dass es Zuseher oder Mitwirkende suchen würde sondern lediglich eine entsprechende LOCATION FÜR PRIVATE TREFFEN stellt sich doch gar nicht die Frage ob ein Handwerker ganz, halb oder gar nicht schlimm wäre.

Mag stimmen ...aber diese nachtschicht ist 100%!

Und wer sagt das ich mittmache ...niemand ...stelle ja rein nur die wohnung zur verfügung ...not more!

:lol::rofl::lol: ....

Also Leute, ich stell meine Almwiese mit Bademöglichkeit zur Verfügung. Ich sitze "nur" am Hochsitz.....werde aber garantiert nicht zusehen... :happy:

Also was jetzt? Hast Du eine Bude, die man für solche Aktivitäten miten kann und wo man dann auch ungestört ist?

Es gibt in Kärnten keinen Swingerclub mehr und sobald wird es sowas wohl auch nicht mehr geben - es sei denn man betrachtet den Kärntner Landtag als solchen denn dort treibt man es ja auch recht bunt und lustig nach dem Motto "Jeder mit Jedem und keiner mit Allen" aber Hauptsache "Irgendwas ist drin"

Outdoor-Locations zu finden wo man auch ganz unter sich bleiben kann ist in Kärnten dank der zahlreichen Wälder ja nicht wirklich schwer wenn man nicht gerade in den schwammerlreichen Forsten untgerwegs ist.

Indoor wird es echt schwierig wenn man die wirklich private Umgebung - also sein Zuhause - ausklammert. Das klassische Stundenhotel der 70-er Jahre wird man in Kärnten nicht mehr finden also bleiben nur einige, mehr oder weniger "unkompliziert besuchbare" Beherbergungsbetriebe zur Auswahl.

Das "CheckIn" in Velden ist ja wohl den meisten bekannt aber wie schon erwähnt im Sommer ein "Buchungsroulette"

Der "Fuchspalast" in St. Veit hat diesbzüglich ja einen gar nicht so schlechten Ruf

Das "Globo Placa" in Villach bietet auch ein leicht gehobenes Ambiente und von der Tiefgarage gehts mit Keycard ohne "Gesichtskontrolle" per Lift bis in den jeweiligen Floor. Ein klassisches Businesshotel mit guter Schalldämmung :)

In Klagenfurt gab es vor ein paar Jahren noch einige abgehalfterte Gasthöfe die mit grindigstem Ambiente ihr Glück versuchten aber da fehlen uns aktuelle Infos - wahrscheinlich wurden die schon abgerissen oder zu Chinarestaurants umfunktioniert *gg*.

Generell wollen wir nur noch anführen dass nahezu immer die "Neugier" des Personals bzw. Hoteliers mit der Qualität und den Sternen ABNIMMT - also zumeist je schmuddeliger das Laken desto mehr Fragen an den Gast.

keinen swingerclub?
Willkommenseite - Touch-me
was ist mit dem?

Ist euch Villach auch zu weit weg, ansonsten wüßte ich ein Nest, einfach anfragen falls Interesse besteht

keinen swingerclub?
Willkommenseite - Touch-me
was ist mit dem?
Sorry, aber das "Touch-me" ist definitiv kein Swingerclub sondern allenfalls eine wahrscheinlich wohl nette, kleine private Wohnung die ein wenig als "Sündenpfuhl" adaptiert wurde um einer KLEINEN Schar gleichgesinnter Menschen mit Freude an lustvollen Momenten ein Obdach zu bieten.
Wir finden es gut dass es so etwas in Kärnten gibt und wir haben auch bis dato nichts wirklich unangenehm Negatives über diese Location gehört - vielmehr von einigen Besuchern siogar höchst Positives ABER.....
..... es ist kein Swingerclub, nivht mehr und auch nicht weniger haben wir mit unserer Aussage "Es gibt in Kärnten keinen Swingerclub mehr" zum Ausdruck gebracht.

naja, immerhiin etwas, und ich finde es nicht verkehrt, Swingerclub hin oder her, ich habe erlebt das dort Partnertausch herrscht, von daher finde ich es schon vergleichbar mit einem Swingerclub, dazu ist es noch sehr sauber und gepflegt, und , ohnehin die einzigste Location weit und breit, erbärmliches Armutszeugnis für Kärnten, bedauerlich.
Wenn es mehr Angebote dieser Art geben würde, wären wohl auch mehr Menschen bereit es an zu nehmen und aus sich raus zu kommen.

naja, immerhiin etwas, und ich finde es nicht verkehrt, Swingerclub hin oder her, ich habe erlebt das dort Partnertausch herrscht, von daher finde ich es schon vergleichbar mit einem Swingerclub, dazu ist es noch sehr sauber und gepflegt, und , ohnehin die einzigste Location weit und breit, erbärmliches Armutszeugnis für Kärnten, bedauerlich.
Wenn es mehr Angebote dieser Art geben würde, wären wohl auch mehr Menschen bereit es an zu nehmen und aus sich raus zu kommen.
Sorry aber wir erlauben uns da etwas ganz Entscheidendes in deinem Posting zu korrigieren.

Der Umstand dass es in Kärnten keinen Swingerclub mehr gibt ( oder unseretwegen so was ähnliches nur ein Mal ) ist defintiv KEIN "erbärmliches Armutszeugnis für Kärnten" - es ist einfach nur so. Weder das Land, noch die Bevölkerung trägt daran wirklich Schuld. Wenn schon eine Schuldzuweisung bzw. eine Klassifizierung als "erbärmlich" ausgesprochen wird dann sollte dies primär an Gesetzgeber und staatliche Raubritterorgansiationen gerichtet sein denn in allererster Linie verhindert nicht die immer wieder herbeiphantasierte aber nicht vorhandene Prüderie der KärntnerInnen und auch nicht die mangelnde Bereitschaft von Swingerclub-Investoren eine dahingehende positive Entwicklung.
Wir wollen an dieser Stelle ( und auch später nicht ) im penibelsten Detail auf alle Fallstricke, Hürden und Problematiken für den Betrieb eines Swingerclubs der diesen Namen auch alle Ehre macht eingehen aber wenn so ein Club ABSOLUT SERIÖS, ABSOLUT GESETZESKONFORM und ABSOLUT FREI VON JEGLICHEM ROTLICHTEINFLUSS erfolgreich im Sinne des erotischen Mottos und ebenso erfolgreich aus der kaufmännischen Perspektive betrachtet bestehen soll bedarf es ein wenig mehr als nur guten Willen und einer Handvoll Euronen.

PS.:
Wenn sich dann jemand in diese Abenteuer stürzt und dies nicht unter dem Motto "wie verbrenne ich am besten mein Geld damit die Gäste ausnahmslos in all ihren Wünschen und Vorstellungen einerlei des Geschlechtes und der sexuellen Ausrichtung befriedigt werden" in Angriff nimmt der wird in Sekundenschnelle mit übelsten kritiken der urplötzlich aus dem Nichts auftauchenden selbsternannten Swingerclubexperten bombardiert und dies nicht nur Auge in Auge beim Besuch sondern gänzlich anonym und heimtückisch im Netz.
Im Übrigen spielen selbst bei perfektester sinnbestimmter Ausrichtung auch immer noch diverse regionale Aspekte eine bedeutende Rolle. Man wird nie einen Kärntner Club mit einem ( allfälligen ) Vorarlberger oder einem Wiener Club vergleichen können und dennoch stellen dann die Besucher aus der "Fremde" den Anspruch auf ihre Sichtweisen.

Würde man den Berliner KitKatClub in Kärnten positionieren wollen wäre der unternehmerische Mißerfolg garantiert.
Ebenso würde ein richtig heimeliger, von Kärntner Lokalkolorit geprägter Club in Berlin allenfalls durch die Präsentation einer echten Kärntner Brettljause samt hausgebrannten Obstler zufriedene Gäste aufweisen.

Berlin ist mir egal, ich war knapp 20 Jahre lang Mitglied im Catonium Hamburg, und diese Location liegt in Hamburg Stellingen, in einer Gegend wo kein Mensch in Hamburg Nachts hingeht, freiwillig, dazu noch an Bahngleisen, also richtig übel.
Man sagte, das Catonium hat NULL Zukunft und ist völlig fehl am Platze, Resultat, es ist siet vielen jahren der INN Laden und wir haben Gäste aus ganz Deutschland zu verschiedenen Events.
Im Folge dessen glaube ich nicht an die geschriebenen Worte, no risk no fun ist hier eher das Motto meines Erachtens.
Mag sein das hier alles etwas komplzierter ist, gesetzlich und überhaupt, aber es gibt immer Wege und Gesetzeslücken, immer.
Ich habe auch noch nichts vernehmen können von irgend welchen Clubs dieser Art hier den versuch gestarten haben und gänzlich auf Eis liefen.
Aber, dazu kann ich wenig sagen, insgeheim weiß ich aber von anderen Prtalen im Netz, das es durchaus Anklang finden würde wenn hier mehr in diese Richtung laufen würde, denn wie gesagt, im Verborgenen gibt es tatsächlich mehr Menschen die Ihren Fetisch oder sont etwas leben würden aber nicht wissen wo und wie...
Zumindest kenne ich mindestens 4 Personen hier die so denken

Also abgesehen davon, dass immer mehr geredet als getan wird und du im Netz erstmal die üblichen 75% Übertreibungsaufschlag abziehen musst.... was willst du mit 4 Personen. Natürlich ist die "Dunkelziffer" viel höher ABER selbst wenn deine Bekannten nur einen Bruchteil der Interessierten repräsentieren und du dann die vorhin beschriebenen "Mauler" abziehen würdest kannst du noch immer keinen profitablen Club führen....
Kärnten ist ein sehr sonderbares Land - in seinen Eigenarten noch am ehesten wie Bayern - ein Freistaat halt, der sich zumindest selbst für einen solchen hält - und auf gar keinen Fall irgendwie mit Hamburg vergleichbar - nichtmal mit einem Kaff im dortigen Speckgürtel. Das soll keine Wertung sein - es ist einfach eine Tatsache mit der man sich abfinden muss und wenn nicht - schaffe man sich selbst Abhilfe ;)

Kommt manchmal schon wie Selbstmitleid rüber hier...
Ich mache keine Vergleiche mit Hamburg, sondern wollte lediglich sagen, wer es nie wagt wird es nie wissen, egal in welchem Bereich...
Abgesehen davon, lese meinen text bitte richtig, ich bezog mich auf das vorher genannte Berlin..wenn schon

Berlin ist mir egal, ich war knapp 20 Jahre lang Mitglied im Catonium Hamburg, und diese Location liegt in Hamburg Stellingen, in einer Gegend wo kein Mensch in Hamburg Nachts hingeht, freiwillig, dazu noch an Bahngleisen, also richtig übel.
Man sagte, das Catonium hat NULL Zukunft und ist völlig fehl am Platze, Resultat, es ist siet vielen jahren der INN Laden und wir haben Gäste aus ganz Deutschland zu verschiedenen Events.
Im Folge dessen glaube ich nicht an die geschriebenen Worte, no risk no fun ist hier eher das Motto meines Erachtens.
Mag sein das hier alles etwas komplzierter ist, gesetzlich und überhaupt, aber es gibt immer Wege und Gesetzeslücken, immer.
Ich habe auch noch nichts vernehmen können von irgend welchen Clubs dieser Art hier den versuch gestarten haben und gänzlich auf Eis liefen.
Aber, dazu kann ich wenig sagen, insgeheim weiß ich aber von anderen Prtalen im Netz, das es durchaus Anklang finden würde wenn hier mehr in diese Richtung laufen würde, denn wie gesagt, im Verborgenen gibt es tatsächlich mehr Menschen die Ihren Fetisch oder sont etwas leben würden aber nicht wissen wo und wie...
Zumindest kenne ich mindestens 4 Personen hier die so denken
Sorry, aber es ging in ERSTER LINIE nicht um Hamburg, Berlin oder Oberpitzelstätten sondern darum dass wir uns als geborene Kärntner ENTSCHIEDEN dagegen verwehren von irgend jemanden als ARMSELIGES und ERBÄRMLICHES Volk bezeichnet zu werden bzw. unser Heimatland als ARMSELIG und ERBÄRMLICH dargestellt wird. Wir fühlen uns dadurch allerdings nicht PERSÖNLICH BELEIDIGT denn wir bestimmen stets SELBST wer uns beleidigen KANN :lehrer:
Mit den offensichtlich bundesdeutschen Gepflogenheiten die kleinen Unzulänglichkeiten der jeweils anderen Bundesländer - einerlei ob alte oder neue - mit Vorliebe massiv untergriffig und mit purer Selbstherrlichkeit an den Pranger zu stellen hat der angestammte Österreicher nichts am Hut. Die Österreicher pflegen unter den Bundesländern und deren Bewohnern gerne einen humorbasierten, teilweise auch ironischen und zuweilen auch leicht "bissigen" Umgang aber dermaßen tiefe, menschenverachtende, plakative Ankotungen wie "erbärmliches Armutszeugnis" sind uns als zivilisiertes Volk im globalen betrachtet wahrlich "FREMD"

Zum Rest deiner Ausführungen wäre nur anzuführen dass es in unserer Darlegung eben NICHT um VERBORGENES ging und auch NICHT um das ANKLANG FINDENDE von Befürwortern eines Swingerclubs. Daher nochmal zum Nachlesen und das mit allem geboten Respekt zu deinem Verständnis gaaaaaaaaaanz langsam.

Wenn man einen Swingerclub nicht als persönliches Hobby "just for fun" betreibt sondern schlicht und einfach ein gut organisiertes, allen gesetzlichen Gegebenheiten entsprechendes, friedvoll neben den ( immer noch existierenden ) höchst "ehrenwerten" Rotlichtstrizzis funktionierendes Unternehmen das ein wenig mehr als nur eine vor sich hindümpelnde Matratzenkammer mit Hausbar und Eckdusche darstellen soll - tja, dann bedarf es eben mehr als nur
ein locker vom Hocker plätscherndes "no risk no fun".
Wss auch immer man irgendwo anders sagt und was auch immer irgendwo anders "ANDERS" sein mag, bei diesem Diskurs geht es ja um SWINGERCLUB IN KÄRNTEN und daher sind auch nur jene Gegebenheiten relevant die in Kärnten zu berücksichtigen sind. wer eine Zeitlang in unserem schönen Land gelebt hat wird es auch eines Tages verstehen wie die Uhren in Kärnten ( und auch in Österreich ) ticken - es sei denn er bleibt dabei dass alle Völker und alle Länder dieser Welt ein "ERBÄRMLICHES ARMUTSZEUGNIS" abgeben wenn die Gepflogenheiten nicht dem Dünkel des Herrenmenschen entspricht.
In diesem Sinne wollen wir dieses Thema als erschöpfend besprochen nicht weiter vertiefen um nicht zuletzt eine allfällig noch tiefere Klassifizierung unseres Landes und den Bewohnern zu fördern.

PS.: Wir sind dir aber wirklich nicht böse, wir haben ein Herz für Menschen die fern ihrer Heimat leben :winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben