A
Gast
(Gelöschter Account)
WÄRE AUCH BEI MIR IN KLAGENFURT MOEGLICH IUND DAS KOSTENLOS ausser etwas in die Getränke KasseWo findet man in Kärnten Location für private treffen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
WÄRE AUCH BEI MIR IN KLAGENFURT MOEGLICH IUND DAS KOSTENLOS ausser etwas in die Getränke KasseWo findet man in Kärnten Location für private treffen
Ich bin auch schon länger auf der Suche nach einem passenden Hotelzimmer oder auch privaten Zimmern die man stundenweise mieten kann.
Interessant wäre so etwas wie das Kuschelzimmer in Unterpremstätten oder die Zimmer in Hitzendorf.
Ja eh, wir stellen uns grad nur dein Gesicht vor wenn auf einmal deine Freundin reinbraust weil sie etwas zuhause vergessen hat. Dann kommt garantiert von dir der Satz "Schatz - es ist nicht so wie es aussieht"
Also wir findens wirklich lustig
Mag stimmen ...aber diese nachtschicht ist 100%!
Und wer sagt das ich mittmache ...niemand ...stelle ja rein nur die wohnung zur verfügung ...not more!
Das kommt darauf an ob jemand Interesse an Zusehern hat oder nicht und da das Pärchen-Klgft mit keinem Wort auch nur angedeutet hat dass es Zuseher oder Mitwirkende suchen würde sondern lediglich eine entsprechende LOCATION FÜR PRIVATE TREFFEN stellt sich doch gar nicht die Frage ob ein Handwerker ganz, halb oder gar nicht schlimm wäre.Solange der nur zusieht und bei ihm Selbst Hand anlegt und wedelt halb so schlimm
Also was jetzt? Hast Du eine Bude, die man für solche Aktivitäten miten kann und wo man dann auch ungestört ist?
Es gibt in Kärnten keinen Swingerclub mehr und sobald wird es sowas wohl auch nicht mehr geben - es sei denn man betrachtet den Kärntner Landtag als solchen denn dort treibt man es ja auch recht bunt und lustig nach dem Motto "Jeder mit Jedem und keiner mit Allen" aber Hauptsache "Irgendwas ist drin"
Outdoor-Locations zu finden wo man auch ganz unter sich bleiben kann ist in Kärnten dank der zahlreichen Wälder ja nicht wirklich schwer wenn man nicht gerade in den schwammerlreichen Forsten untgerwegs ist.
Indoor wird es echt schwierig wenn man die wirklich private Umgebung - also sein Zuhause - ausklammert. Das klassische Stundenhotel der 70-er Jahre wird man in Kärnten nicht mehr finden also bleiben nur einige, mehr oder weniger "unkompliziert besuchbare" Beherbergungsbetriebe zur Auswahl.
Das "CheckIn" in Velden ist ja wohl den meisten bekannt aber wie schon erwähnt im Sommer ein "Buchungsroulette"
Der "Fuchspalast" in St. Veit hat diesbzüglich ja einen gar nicht so schlechten Ruf
Das "Globo Placa" in Villach bietet auch ein leicht gehobenes Ambiente und von der Tiefgarage gehts mit Keycard ohne "Gesichtskontrolle" per Lift bis in den jeweiligen Floor. Ein klassisches Businesshotel mit guter Schalldämmung
In Klagenfurt gab es vor ein paar Jahren noch einige abgehalfterte Gasthöfe die mit grindigstem Ambiente ihr Glück versuchten aber da fehlen uns aktuelle Infos - wahrscheinlich wurden die schon abgerissen oder zu Chinarestaurants umfunktioniert *gg*.
Generell wollen wir nur noch anführen dass nahezu immer die "Neugier" des Personals bzw. Hoteliers mit der Qualität und den Sternen ABNIMMT - also zumeist je schmuddeliger das Laken desto mehr Fragen an den Gast.
Sorry, aber das "Touch-me" ist definitiv kein Swingerclub sondern allenfalls eine wahrscheinlich wohl nette, kleine private Wohnung die ein wenig als "Sündenpfuhl" adaptiert wurde um einer KLEINEN Schar gleichgesinnter Menschen mit Freude an lustvollen Momenten ein Obdach zu bieten.
Sorry aber wir erlauben uns da etwas ganz Entscheidendes in deinem Posting zu korrigieren.naja, immerhiin etwas, und ich finde es nicht verkehrt, Swingerclub hin oder her, ich habe erlebt das dort Partnertausch herrscht, von daher finde ich es schon vergleichbar mit einem Swingerclub, dazu ist es noch sehr sauber und gepflegt, und , ohnehin die einzigste Location weit und breit, erbärmliches Armutszeugnis für Kärnten, bedauerlich.
Wenn es mehr Angebote dieser Art geben würde, wären wohl auch mehr Menschen bereit es an zu nehmen und aus sich raus zu kommen.
Sorry, aber es ging in ERSTER LINIE nicht um Hamburg, Berlin oder Oberpitzelstätten sondern darum dass wir uns als geborene Kärntner ENTSCHIEDEN dagegen verwehren von irgend jemanden als ARMSELIGES und ERBÄRMLICHES Volk bezeichnet zu werden bzw. unser Heimatland als ARMSELIG und ERBÄRMLICH dargestellt wird. Wir fühlen uns dadurch allerdings nicht PERSÖNLICH BELEIDIGT denn wir bestimmen stets SELBST wer uns beleidigen KANNBerlin ist mir egal, ich war knapp 20 Jahre lang Mitglied im Catonium Hamburg, und diese Location liegt in Hamburg Stellingen, in einer Gegend wo kein Mensch in Hamburg Nachts hingeht, freiwillig, dazu noch an Bahngleisen, also richtig übel.
Man sagte, das Catonium hat NULL Zukunft und ist völlig fehl am Platze, Resultat, es ist siet vielen jahren der INN Laden und wir haben Gäste aus ganz Deutschland zu verschiedenen Events.
Im Folge dessen glaube ich nicht an die geschriebenen Worte, no risk no fun ist hier eher das Motto meines Erachtens.
Mag sein das hier alles etwas komplzierter ist, gesetzlich und überhaupt, aber es gibt immer Wege und Gesetzeslücken, immer.
Ich habe auch noch nichts vernehmen können von irgend welchen Clubs dieser Art hier den versuch gestarten haben und gänzlich auf Eis liefen.
Aber, dazu kann ich wenig sagen, insgeheim weiß ich aber von anderen Prtalen im Netz, das es durchaus Anklang finden würde wenn hier mehr in diese Richtung laufen würde, denn wie gesagt, im Verborgenen gibt es tatsächlich mehr Menschen die Ihren Fetisch oder sont etwas leben würden aber nicht wissen wo und wie...
Zumindest kenne ich mindestens 4 Personen hier die so denken