Swingerclub maskiert

F

Gast

(Gelöschter Account)
Uns würde interessieren, ob es im OÖ Raum einen Swingerclub gibt, in dem man sich wirklich diskret und anonym vergnügen kann.

Wir haben noch keine Swinger-Erfahrung und der Gedanke reizt uns schon.

Ein erfahrener Freund hat das auch noch nicht gesehen, fände es auch interessant.

Gibt es solche Clubs, bzw an bestimmten Abenden, wo man sich maskiert vergnügen kann?

LG im Voraus.

PS: Falls das nicht der richtige Ort für die Frage ist, bitte ich um Entschuldigung und um Verschiebung in die richtige Rubrik.
 
Uns würde interessieren, ob es im OÖ Raum einen Swingerclub gibt, in dem man sich wirklich diskret und anonym vergnügen kann.

Wir haben noch keine Swinger-Erfahrung und der Gedanke reizt uns schon.

Ein erfahrener Freund hat das auch noch nicht gesehen, fände es auch interessant.

Gibt es solche Clubs, bzw an bestimmten Abenden, wo man sich maskiert vergnügen kann?

LG im Voraus.

PS: Falls das nicht der richtige Ort für die Frage ist, bitte ich um Entschuldigung und um Verschiebung in die richtige Rubrik.
Wer ist wir? Dein Penis und Du?
Laut Profil bist Du Single :up:
 
Uns würde interessieren, ob es im OÖ Raum einen Swingerclub gibt, in dem man sich wirklich diskret und anonym vergnügen kann.

Wir haben noch keine Swinger-Erfahrung und der Gedanke reizt uns schon.

Ein erfahrener Freund hat das auch noch nicht gesehen, fände es auch interessant.

Gibt es solche Clubs, bzw an bestimmten Abenden, wo man sich maskiert vergnügen kann?

LG im Voraus.

PS: Falls das nicht der richtige Ort für die Frage ist, bitte ich um Entschuldigung und um Verschiebung in die richtige Rubrik.

Wozu eine Maskierung im Swinger-Club? - Dort bist du ja sowieso anonym! Niemand fragt Dich nach einem Ausweis, sofern Du nicht jünger als 18 ausschaust....

lg Gitti
 
Falls du nicht grad am 29.9. gewählt werden willst oder sonst ein Promi bist, macht eine Maske eigentlich keinen Sinn. Und uns sind auch schon bekannte Gesichter begegnet, aber so was trötet man 1. nicht herum, würde sich dann 2. selbst outen und 3. würde es eh keiner glaubt.
Maskiert sind allerdings bei entsprechendem Outfit Eyes-Wide-Shut Parties oder auch Fetisch Parties.
Als Neuglinge wärd ihr da aber vermutlich wegen allerlei anderemüberfordert. Trau euch einfach!
Es wird hier kaum ein Paar geben, dass vor dem ersten SC Besuch nicht nervös auf dem Parkplatz vor dem Club im Auto saß und kurz davor war wieder weg zu fahren. Und dann mit klopfendem Herz einfach reingegangen ist....
.... und jetzt hiert Tipps gibt! :lol::rofl::up:
 
also mich würde es nicht stören, wenn ein paar oder auch mehrere in einem Club Augenmasken tragen würden, auch wenn es an dem Abend keine Mottoparty oder entsprechenden Dresscode gibt
 
Fast jeder SC bietet entsprechende Motto-Abende an. Einfach mal die Veranstaltungskalender der in Frage kommenden SC's durchsuchen.
 
Uns würde interessieren, ob es im OÖ Raum einen Swingerclub gibt, in dem man sich wirklich diskret und anonym vergnügen kann.

Wir haben noch keine Swinger-Erfahrung und der Gedanke reizt uns schon.

Ein erfahrener Freund hat das auch noch nicht gesehen, fände es auch interessant.

Gibt es solche Clubs, bzw an bestimmten Abenden, wo man sich maskiert vergnügen kann?

LG im Voraus.

PS: Falls das nicht der richtige Ort für die Frage ist, bitte ich um Entschuldigung und um Verschiebung in die richtige Rubrik.

Sorry ... wir kennen keine guten, seriösen und halbwegs niveauvollen Clubs. Daher veranstalten wir solche Parties auch viel lieber im privaten Umfeld.
 
Zurück
Oben